BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Arabische Herrscher lassen ihr Volk beschiessen!!!

Erstellt von Zurich, 19.02.2011, 18:39 Uhr · 20 Antworten · 1.061 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Darüber wundert man sich? So sind die arabischen Herrscher, die wollen damit nur keine Schwäche zeigen.

  2. #12
    Emir
    Noch geiler ist, das die Lutscher mit Nutten und Drogen herumhängen und einen auf Imam schieben....

  3. #13
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Zitat Zitat von Emir Beitrag anzeigen
    Noch geiler ist, das die Lutscher mit Nutten und Drogen herumhängen und einen auf Imam schieben....
    Mal ehrlich, die erinnern mich an Berlusconi, nur in diktatorischer Form.

  4. #14
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.604
    alle arabischen herrscher waren und sind zionistische agenten, die mehr für die interessen israels getan haben als für ihre eigenen völker.......mögen sie alle hängen.

    dreckige bastarde.

  5. #15
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Ist Gaddafi auch ein zionistischer Agent? ^^

  6. #16
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.604
    Zitat Zitat von Ilan Beitrag anzeigen
    Ist Gaddafi auch ein zionistischer Agent? ^^




    alle ausnahmslos.^^



    falls du dich fragst wie das gehen soll, waren doch alle israelfeindlich eingestellt......dann schau nur die reaktionen der israelischen machthaber an, alle haben sie mitleid mit den despoten.

  7. #17
    Emir
    Zitat Zitat von Ilan Beitrag anzeigen
    Mal ehrlich, die erinnern mich an Berlusconi, nur in diktatorischer Form.
    Ne, der ist nen Engel dagegen ....

    Müsste mal nen paar von Wikileaks rausziehen und die posten, das andere problem wäre, du müsstest alles übersetzen

    Is zu viel Arbeit aber is schon har, am Pool mit Nutten und morgens auf strenggläubig schieben ...

  8. #18
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von GOJIM Beitrag anzeigen
    alle ausnahmslos.^^



    falls du dich fragst wie das gehen soll, waren doch alle israelfeindlich eingestellt......dann schau nur die reaktionen der israelischen machthaber an, alle haben sie mitleid mit den despoten.
    du bist dumm.
    Ein richtig dummer Dummkopf.


  9. #19

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    gut, nun nennt man sie "Arabischer Herrscher" und nicht "moslemische Herrscher"

  10. #20
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    gut, nun nennt man sie "Arabischer Herrscher" und nicht "moslemische Herrscher"
    Es ist ein arabisches Problem. Evtl. ein persisches... aber kein muslimisches. Es gibt unzählige andere nicht-muslimische Staaten mit Diktatur und ebenso muslimische Staaten mit Demokratie, siehe Türkei (ein Vorzeige-Staat für die ganze muslimische Welt!).

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.07.2011, 21:59
  2. wann ist ein volk ein volk ?
    Von Allissa im Forum Politik
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 17:16
  3. Über 40 Verletze: FCZ-Fans beschiessen Familiensektor mit Pyros
    Von Zurich im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.05.2008, 11:48
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.08.2004, 16:56