BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 12 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 116

Area51

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 08.10.2006, 22:01 Uhr · 115 Antworten · 3.972 Aufrufe

  1. #1
    jugo-jebe-dugo

    Area51

    Finde das ist ein interessantes Thema!

    Habt ihr schon mal davon gehört,glaubt ihr was darüber erzählt wird?


    Area51 ist ein strenggeheimes militärisches Sperrgebiet im südlichen Nevada(USA).Wenn dort fremde gesichtet werden werden sie sofort erschossen.

    In den USA stürzte am 14 Juni 1947 bei Roswell ein Luftobjekt ab.
    Es sollte sich wohl um ein auserirdisches Objekt gehandelt haben,seit dem gibt es viele Verschwörungstheorien vor allem bezüglich der Existenz Außerirdischer auf der Militärbasis.

    Die Amis verfrachteten das Objekt in die Area51 wo das Objekt und ihre Besatzung untersucht werden.Flugzeuge die auf außerirdischer Technologie basieren sollen dort hergestellt werden.

    Der wichtigste Zeuge ist der Farmer Mac Brazel, der am 14. Juni 1947 auf einer von ihm für die Familie Foster verwalteten Farm ungewöhnliche Trümmerteile fand.

    Das Militär vertuschte den Fall und sagte der Öffentlichkeit das es sich um normale Raywin-Wetterballons gehandelt habe.


    2013 wird die USA das Geheimnis lüften und alles Preis geben was da wirklich geschehen sein soll und ob sich wirklich da was auserirdisches befindet.


    Glaubt ihr das da was dran sein könnte?

    Area51




  2. #2

    Registriert seit
    20.07.2006
    Beiträge
    2.432
    warum wird das geheimnis ausgerechnet 2013 gelüftet ?

  3. #3
    jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von king-selo
    warum wird das geheimnis ausgerechnet 2013 gelüftet ?
    Ja irgendwann müssen sie es ja lüften.Das haben die Amis mal aufjedenfall vor paar Jahren angekündigt,habe ich selber in einer Doku gesehen.

    2013 oder 2014 aber aufjedenfall um die Zeit.Ich bin gespannt,aber es ist schwer zu glauben das sie da wirklich was auserirdisches gefunden haben.

  4. #4
    Die Area 51 Fasziniert mich seit paar Jahren...... ich habe eine Doku darüber mal gesehen die Unterirdischen Katakomben sollen Riesig sein etwa so Hoch wie 40 Hochhäuser groß also wenn das mal nicht Unglaubwürdig klingt.

  5. #5

    Registriert seit
    04.06.2005
    Beiträge
    7.678






  6. #6
    Area 51 Abbild per Satelit:



  7. #7

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    2013? Wahrschenlich sollen die Akten dann planmäßig Freigegeben werden. Was aber wahrscheinlicher ist, das es nach guter alter Great Britain and USA manier noch mal um 100 Jahre verlängert wird( Die Geheimhaltung) oder das nur teile freigegeben werden!

  8. #8

    Registriert seit
    04.06.2005
    Beiträge
    7.678
    Von möglichem ausserirdischen Leben werden wir bis 2014 nichts erfahren. Die zeigen wohl höchstens die neuen Militärgerätschaften.

  9. #9
    jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von LaLa
    2013? Wahrschenlich sollen die Akten dann planmäßig Freigegeben werden. Was aber wahrscheinlicher ist, das es nach guter alter Great Britain and USA manier noch mal um 100 Jahre verlängert wird( Die Geheimhaltung) oder das nur teile freigegeben werden!
    Nein,sie sagten wohl das alles freigegeben wird was diese Geschichte mit den angeblichen abgestürzten Objekt zu tun hat.

  10. #10
    Avatar von Gugi

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    9.254
    Naja...es gab da auch mal nen ami der behauptete "I did not have any relationship with that woman" :wink:

Seite 1 von 12 1234511 ... LetzteLetzte