BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 12 ErsteErste ... 6789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 116

Area51

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 08.10.2006, 22:01 Uhr · 115 Antworten · 3.976 Aufrufe

  1. #91

    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    4.956
    lol geil, wahrscheinlich haben paar amis auch an das geglaubt

  2. #92
    Avatar von West_Mostar

    Registriert seit
    07.01.2007
    Beiträge
    925
    dort werden die serbischen gehirne getstet,um raus zu finden was wirklich der fehler ist

  3. #93
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von Heishiro_Mitsurugic
    Stimmt es eigentlich, dass das was wir mit den hochentwickelten Teleskopen sehen nicht das aktuelle Bild des Weltalls, sondern nur das ist wie es dort vor Jahrtausenden oder Jahrmillionen aussah?
    Ja... denn das licht von den Starnen braucht Jahrtausende, Millionen, ja sogar Milliarden (von entferteren Galaxien) von Jahren bis das licht auf die Erde ankommt. Ist so zusagen ein Blick in die Vergangenheit.


    Das Problem im Weltall ist, dass die Distanzen unglaublich gross sind!!! Selbst das Licht von der so nahen Sonne braucht 8 Minuten bis es auf der Erde ankommt.

    Obwohl es hier im Lichtgeschwindigkeit hadelt.

  4. #94
    Popeye
    Zitat Zitat von Taulant






  5. #95

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    318
    Zitat Zitat von Zurich
    Zitat Zitat von ArchitektSinan
    Was wenn die Außerirdischen viel Entwickelter sind als die Menschen und die nötigen Ausrüstung bzw Flugobjekte haben die 100 mal schneller sind als die auf der Erde.Es könnte möglich sein.
    Selbst wenn sie mit der Lichtgeschwindigkeit reisen würden, bräuchten sie Jahrtausende (fallls sie aus der "Nachbarschaft" kommen), sonst bräuchten sie gar Millionen von Jahren (mit Lichtgeschwindigkeit!!!).

    Und es gibt nun mal keine schnellere Geschwindigkeit als die Lichtgeschwindigkeit. Die Relativitäts-Theorie von Albert Einstein hat dies bewiesen!
    Es gibt zahlreiche Planeten in unserer Galaxy die noch nicht Entdeckt wurden die Astronomen sind jeden Tag nach anderen Planeten am Suchen und finden Jährlich 100 davon aber nie Entspricht ein Planet die der Erde die machen das solange bis die ein Planeten finden wo es Sauerstoff gibt und die der Erde ähnelt.

  6. #96

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    318
    Zitat Zitat von Zurich
    Ausserdem: Area 51 ist sehr leicht zu finden. Habs schnell jetzt in Google-Earth gefunden und euch hier rauskopiert:
    http://img213.imageshack.us/img213/761/area51jf0.jpg
    Die Area 51 ist natürlich leicht zu fidnen ob mit GoogleEarth oder PErsönlich wenn du nach Roswell Fährst das ist keien frage.Die frage ist ob du es schaffst dort reinzukommen.

  7. #97

    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    4.956
    genau, man kann zwar das sateletin bild sehen doch was stichhaltiges erkennt ma da nicht.
    die usa wissen schon was sie zulassen und was nciht.

  8. #98

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    318
    Ich bin mal gespannt und hoffe ich werde es Erleben was da vor sich geht es wird auch langsam mal zeit das die mal Preisgeben was die da treiben.

  9. #99
    Lance Uppercut
    Zitat Zitat von Taulant





    das sind fakes...

  10. #100

    Registriert seit
    29.01.2006
    Beiträge
    3.160
    Zitat Zitat von rex_croatorum
    das sind fakes...
    Nee, das sind deine letzten Urlaubsfotos....hübsch siehst du aus!

Seite 10 von 12 ErsteErste ... 6789101112 LetzteLetzte