BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 12 ErsteErste ... 289101112
Ergebnis 111 bis 116 von 116

Area51

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 08.10.2006, 22:01 Uhr · 115 Antworten · 3.973 Aufrufe

  1. #111
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Es gibt einige ehemalige Projekte aus der Area51-Schmiede, die auch dem Rest der Welt mittlerweile bekannt geworden sind. Dabei handelt es sich unter anderem um die F-117, ein immer noch top-aktueller Kampfbomber der US-Luftwaffe und um den legendären Stealth-Bomber. Dieser Stealth-Bomber war damals eine technische Revolution, da er aufgrund seiner Rochen-ähnlichen Form und seiner speziell reflektierenden Oberfläche absolut unsichtbar gegenüber feindlichem Radar war. Mit Sicherheit gehören diese Projekte aber eher zu den unspektakulären Arbeiten in Dreamland, man wird es bald erfahren.


  2. #112

    Registriert seit
    06.05.2007
    Beiträge
    37
    Naja die NASA steckt auch darunter angeblich hat die NASA Fotos von den Außerirdischen die 1947 in Roswell abgestürtzt sind und bis heute in komischen Behältern aufbewahrt werden in der Area 51.Der Hacker Gary Mckinnon hat selber mit seinen eigenen Augen gesehen die Fotos da er die Computer von der NASA eingehackt hat Drohen ihn jetzt 70 Jahren haft.Er hat auch ein Interview gegeben wo er es Schildert.


  3. #113

    Registriert seit
    16.04.2007
    Beiträge
    85
    Reines Hollywood,
    schon mal daran nachgedacht, das die NASA das so "geheim" hällt (Ironie) und von einer anderen Basis abzulenken?!
    Und warum landen immer "UFO's" ausgerechnet in Amerika?
    Fragen über fragen

  4. #114
    bosmix
    auch die azteken und die alten peruanischen volksstämme glaubten an wesen aus dem himmel, also geht diese rumreiterei schon seit jahrtausenden, also ist das auch irgenwie in den genen das wir dummen bauern denken das es wesen aus den all gebe.

    aber punkt ist das es keine beweise gibt, sondern nur vermutungen, der beste beweis sind die kornfelder, früher dachten die dummen menschen das es was außerirdisches sei, aber jetzt weiß jeder wie sie entstehen.

    die ganze ufo scheisse, ist doch eine propaganda vom geheimdienst der früheren sowejt-union und der usa, damit sie schön ihre geheimen projekte weiter der breiten masse nicht offenbaren mussten.

  5. #115

    Registriert seit
    06.05.2007
    Beiträge
    37
    Zitat Zitat von www.croDict.com Beitrag anzeigen
    Reines Hollywood,
    schon mal daran nachgedacht, das die NASA das so "geheim" hällt (Ironie) und von einer anderen Basis abzulenken?!
    Und warum landen immer "UFO's" ausgerechnet in Amerika?
    Fragen über fragen
    Naja nur Gott weiß was da wirklich vorgeht außerdem wenn da nichts mit Außerirdischen oder ähnliches ist wieso dann die ganzen abriegelungen und schilder bei der Area 51 wenn man die Sperrzone betritt wirst du entweder Erschossen oder geschnappt und Lebenslänglich hinter Gittern gesteckt erklär mal.Und was ist mit den Zeugen damals 1947 die auf Mysteriöse weise ums Leben kamen weil die nur das geschildert haben was wirklich abgestürtzt war erklär mal.Nasa will nichts ablenken die tun nur so als wäre dort nichts die NASA steckt genauso mit dadrin wie die Regierung.Wer weiß vielleicht weiß Bush ja auch was.

  6. #116

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107

    Cool

    Leute, Area 51 ist nicht weiter als ein Wissenschaftlich/Militärischer Stützpunkt wo neue Militärtechnologie ausprobiert wird.
    Das man da nicht einfach hineinspaziert ist ja wohl klar.

    Die Sowjets hatten eine ganze Stadt die als streng geheim eingestuft war.

Seite 12 von 12 ErsteErste ... 289101112