BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 12 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 116

Area51

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 08.10.2006, 22:01 Uhr · 115 Antworten · 3.961 Aufrufe

mir doch scheisse egal

Zitat Zitat von Sumadinac
    Zitat Zitat von LaLa
    2013? Wahrschenlich sollen die Akten dann planmäßig Freigegeben werden. Was aber wahrscheinlicher ist, das es nach guter alter Great Britain and USA manier noch mal um 100 Jahre verlängert wird( Die Geheimhaltung) oder das nur teile freigegeben werden!
    Nein,sie sagten wohl das alles freigegeben wird was diese Geschichte mit den angeblichen abgestürzten Objekt zu tun hat.
    Neverovatno... bei den Brieten wurden auch eine Menge Akten, die 50 Jahre nach dem 2.WK hätten freigegeben werden sollen um weitere 100 Jahre gesperrt!

Ich mein, wieso sollten die Amis das nicht auch tun?

Zitat Zitat von king-selo
    warum wird das geheimnis ausgerechnet 2013 gelüftet ?
    Ja irgendwann müssen sie es ja lüften.Das haben die Amis mal aufjedenfall vor paar Jahren angekündigt,habe ich selber in einer Doku gesehen.

2013 oder 2014 aber aufjedenfall um die Zeit.Ich bin gespannt,aber es ist schwer zu glauben das sie da wirklich was auserirdisches gefunden haben.
    Hast du auch eine Quelle wo das steht?

[web:9dac937b15]http://www.youtube.com/watch?v=3G4KnhYuWD8&mode=related&search=[/web:9dac937b15]

jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von The-Protector
    Zitat Zitat von king-selo
    warum wird das geheimnis ausgerechnet 2013 gelüftet ?
    Ja irgendwann müssen sie es ja lüften.Das haben die Amis mal aufjedenfall vor paar Jahren angekündigt,habe ich selber in einer Doku gesehen.

2013 oder 2014 aber aufjedenfall um die Zeit.Ich bin gespannt,aber es ist schwer zu glauben das sie da wirklich was auserirdisches gefunden haben.
    Hast du auch eine Quelle wo das steht?
    Ich habe das selber gehört in den Nachrichten das die Amis das gesagt haben.100% wird es 2013/2014 freigegeben. Ich denke mir das schon nicht aus keine Sorge.

jugo-jebe-dugo
    Angebliche Alien Autopsy nach Roswell,sieht verdammt echt aus aber kaum zu glauben.

Nedd
    Angebliche Alien Autopsy nach Roswell,sieht verdammt echt aus aber kaum zu glauben.

fake, habe ich in eine reportage gesehen

jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von Nedd

fake, habe ich in eine reportage gesehen
    Aber ein verdammt guter Fake,wie der den da die Organe rausschneidet und so.^^

Seite 2 von 12 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte