BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 12 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 116

Area51

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 08.10.2006, 22:01 Uhr · 115 Antworten · 3.969 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    29.01.2006
    Beiträge
    3.160
    Da gibts bestimmt garnichts besonderes.
    Dort werden vielleicht paar neue Waffen oder so getestet...mehr nicht.


    Ist immer so. Das wird alles überbewertet.

  2. #22
    Hab es auch gehört das es ein Fake ist,sah recht Echt aus aber sowas wäre der Höhepnkt der Menschheit.

  3. #23
    Zitat Zitat von USER01
    Da gibts bestimmt garnichts besonderes.
    Dort werden vielleicht paar neue Waffen oder so getestet...mehr nicht.


    Ist immer so. Das wird alles überbewertet.

    Wie Erklärst du dir die ganzen Sicherheitsmaßnahmen,siehe die Abriegelung von Area 51,wenn man den Ort betritt dann wird man Erschossen usw steht an den Warnschildern.Und damals in den 40ern waren zahlreiche Zeugen Spurlos verschwunden oder haben eine Gehirnwäsche unterzogen bekommen.

  4. #24

    Registriert seit
    29.01.2006
    Beiträge
    3.160
    Zitat Zitat von The-Protector
    Wie Erklärst du dir die ganzen Sicherheitsmaßnahmen,siehe die Abriegelung von Area 51,wenn man den Ort betritt dann wird man Erschossen usw steht an den Warnschildern.Und damals in den 40ern waren zahlreiche Zeugen Spurlos verschwunden oder haben eine Gehirnwäsche unterzogen bekommen.
    Dort werden halt neue Technologien für Waffen getestet.

    Ist doch klar das das niemand sehen darf.

  5. #25
    Warte mal.... woher genau willst du das wissen,warst du mal dort drinnen,es gibt zahlreiche dokus darüber und wird heute noch spekuliert ob es tatsächlich was mit übernatürlichen zu tun hat.

  6. #26
    Hier mal ein Video von Area 51,die Aussicht von Oben.


    http://video.google.de/videoplay?doc...0779&q=Area+51

  7. #27
    jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von The-Protector
    Hab es auch gehört das es ein Fake ist,sah recht Echt aus aber sowas wäre der Höhepnkt der Menschheit.
    Das wäre wirklich der absolute Oberhammer,zu wissen das wir nicht alleine sind im Weltall.


    Gerade vor kurzem wurden zahlreiche neue Planeten entdeckt von dennen man nichts genauer weiss. Pluto ist der bisher entfernteste Planet der einigermassen erforscht wurde und damit der 9 planet.Man müsste 9 1/2 Jahre fliegen um dort anzukommen.

    Was ist erst 5 Milliarden km nach dem Pluto,Fragen über Fragen die mich brennend interessieren aber über die kann man sich einfach den Kopf zerbrechen,es gibt einfach keine Antwort. Wie kann der Weltall unendlich sein,das kann nicht in ein menschlichen Kopf rein gehen.

  8. #28
    Denkst du wir sind die Einzigsten im Universum.... wie soll das gehen die Menschheit einsam im Universum,es gibt Zahlreiche Planeten die nicht Entdeckt wurden und denke auf vielen Planeten das es Leben Herrscht und wir nicht die Einzigsten sind.


    Kennst du die Doku Extraterrestrial?Eine Super Doku kam letztens auf Kabel1.


    Es gibt Zwei Planeten wo vermutet wird das es Leben Herrscht und es sind Außerirdische von verschiedenen Ausmaßen.

    Hier:


    Blue Moon


    So sollen die Angeblich aussehen








    http://channel.nationalgeographic.co...ial/index.html

  9. #29
    Avatar von albaner

    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.862
    glaube ich auch das in area 51 einfach nur neue waffen entwickelt werden , atomtechnologie und all so ein scheis.s. das ist klar das man da erschossen wird wenn man unangemeldet erscheint.


    wenn wir schon bei aliens sind , es gibt auch menschen die berichten sie seien von ausserirdischen entführt worden ,dann nach ein paar tests bei den aliens wieder freigelassen worden sind.

    es wurden aber schon viele fakes aufgedeckt , ufos werden meistens gefaket von irgendewelchen spinnern die aufmerksamkeit brauchen oder unbedingt ins fernsehen wollen. lassen irgendwas in der luft rumfliegen , packen kamera aus , filmen es , bearbeiten es bisschen mit pc und fertig ist das ufo

    mich wundert es immer wieder wie die leute so ernst und sicher bleiben können wenn die sowas erzählen.

  10. #30
    jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von The-Protector
    Denkst du wir sind die Einzigsten im Universum.... wie soll das gehen die Menschheit einsam im Universum,es gibt Zahlreiche Planeten die nicht Entdeckt wurden und denke auf vielen Planeten das es Leben Herrscht und wir nicht die Einzigsten sind.


    Kennst du die Doku Extraterrestrial?Eine Super Doku kam letztens auf Kabel1.


    Es gibt Zwei Planeten wo vermutet wird das es Leben Herrscht und es sind Außerirdische von verschiedenen Ausmaßen.

    Hier:


    Blue Moon
    Ich hab davon gehört,da sollen die verhältnise ähnlich wie auf der Erde sein mit diesen Stoffen und so.Also eins weiss ich,auf welchen Planeten Wasser anzufinden und die temperaturen nicht all zu kalt ist dort sind auch Bakterien und wo Bakterien sind da gibt es auch Lebewesen egal in welcher Form.

    Aus Bakterien selber entstehen ja sogar Lebenwesen.

    Trptzdem ist das nichts wenn du bedenkst das der Weltall unendlich sein soll,wieviele Sonnen gibt es noch im Weltallt die einerseits andere Planeten wärmt von dennen wir gar nichts wissen.


    Ich denke es ist schwer ein Planeten zu finden wo Lebewesen anzufinden sind die klar mit Gehirn denken wie wir.Aber Planeten wo andere Pflanzenarten oder gar Tiere leben kann ich mir vorstellen.

    Das muss ein Paradies sein was unenddeckten zu erleben.

Seite 3 von 12 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte