BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Aschura-Fest

Erstellt von phαηtom, 08.01.2009, 13:11 Uhr · 24 Antworten · 6.861 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    08.12.2009
    Beiträge
    283
    um an die Leiden des Begründers der schiitischen Glaubensrichtung
    So viel Propaganda aufeinmal? Gegen Israel, Zorn der Muslime bl bla bla.
    Der Begründer des Schiismus war ein Jude und nicht Hussein.

  2. #12

    Registriert seit
    03.01.2010
    Beiträge
    77
    Zitat Zitat von javor Beitrag anzeigen
    So viel Propaganda aufeinmal? Gegen Israel, Zorn der Muslime bl bla bla.
    Der Begründer des Schiismus war ein Jude und nicht Hussein.

    Und wer genau hats Erfunden ? Also wie heißt der ?

  3. #13

    Registriert seit
    08.12.2009
    Beiträge
    283
    Zitat Zitat von capo Beitrag anzeigen
    Kranke Vieher
    Die gibt es überal


    Diese Rituale kamen in Mode nach der iranischen Revolutiom 1979.







    Barfuss über glühende Kohlen (Feuer) laufen

  4. #14

    Registriert seit
    08.12.2009
    Beiträge
    283
    Zitat Zitat von Jadro Beitrag anzeigen
    Und wer genau hats Erfunden ? Also wie heißt der ?
    Schiismus: Irrlehre, die von einem Juden namens Abdullah bin Sebe aus Jemen im 7. Jahrhundert gegründet und in folgenden Jahrhunderten, von den als schiitische Gelehrte erscheinenden Juden bis heute gelenkt wurde. Schiismus bestehen aus 18 Sekten.

  5. #15
    Avatar von PokerFace

    Registriert seit
    29.08.2006
    Beiträge
    4.163
    Man sollte an diesem Tag einfach Ausgangsverbot für Schiiten verhängen und Basta. Wenns ihnen soviel Spass macht sollen sie es doch Zuhause machen ohne Zuschauer.
    Bis wieviel cm darf man dort eigentlich in der Öffentlichkeit ein Messer führen?
    Und wer macht die Sauerei nacher sauber?

  6. #16

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    die szene von resident evil 4 machen die da

  7. #17
    Mulinho
    Igitt

  8. #18

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Heiliger Bimbam

  9. #19
    Beogradjanin
    Ja von diesem Fest hört man schon seit Jahren in den Medien. Dachte mir immer wenn es ihr Brauch ist sollen sie es tun. Jedem das seine doch ein Kleinkind zu verletzen sein eigenes Kind dass diesen Hass auf alles und jeden von kindauf sieht spürt ist abartig. Ich bin kein Moslem daher erlaube ich mir kein Urteil über einen religiösen Arm des Islams doch ist es wirklich traurig.

    diese Schiiten sind doch hauptsächlich im Iran und Irak , verehren die Ali wirklich mehr als euren Propheten Mohammed?

  10. #20

    Registriert seit
    08.12.2009
    Beiträge
    283
    Es gibt sie ja. Sie verfluchen Muhammeds Frau Aisha und andere wichtige Persönlichkeiten im Islam. Oder es gibt sie die sagen Ali ist eine Fliege, und Muhammed grösser als das.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Albanisches Fest?
    Von Zurich im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 01.02.2011, 19:55
  2. Po?eo Beer fest
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.08.2010, 01:00
  3. Po?inje FEST
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.02.2009, 09:30
  4. Frohes Fest
    Von LaLa im Forum Glückwünsche
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.12.2007, 20:12
  5. Frohes Fest
    Von LaLa im Forum Rakija
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.12.2007, 18:38