BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 57

Assad, ein Partner des IS

Erstellt von Bloody, 29.11.2015, 20:02 Uhr · 56 Antworten · 2.588 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    06.02.2011
    Beiträge
    2.974
    Zitat Zitat von Damien Beitrag anzeigen
    An lächerlichkeit nicht zu überbieten.

    Ist es nicht. Gibt genug Quellen dafür.

    Außerdem verletzt Putin, gleich wie Assad eine ausgehandeltete Flugverbotszone in Idlib !

    During the implementation of Phase I, the Syrian Arab Air Force (SAAF) launched a series of airstrikes over the town of Taftanaz in the Idlib Governorate; this was a violation of the ceasefire agreement, which clearly outlined that Taftanaz, Idlib City, Binnish, Ma’arat Al-Misreen, and Brouma Farms were declared no-fly-zone areas.
    http://www.almasdarnews.com/article/...ire-commences/

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von SLO_CH86 Beitrag anzeigen
    Ach ja? So viel ich weiss bekämpen die Syrischen Truppen den IS. Erst vor ein paar Tagen haben Sie Mahin, Huwarin und Vororte von Palmyra vom IS befreit. Ausserdem würde es aus Assads Sicht keinen Sinn machen diese Satansbanden zu Unterstützen. Sie sind schliesslich Feinde.



    Ich bin kein Fan von Assad aber sehe Ihn eindeutig als das kleinere Übel. In den Gebieten, die unter Kontrolle der Regierungstruppen stehen, können Christen leben ohne fürchten zu müssen, dass Ihnen der Kopf abgeschnitten wird.

    Im IS-Gebiet ist es leider anders.



    Im Gegensatz zu dir bezeichne ich den IS nicht als "friedlichen Vielvölkerstaat".

    Also Fresse halten.



    Nein das machen dien Islamisten-Freunde hier im Forum.


    Änder trotzdem nichts daran, dass ein syrischer CHRIST für Assad fett Geschäfte mit dem IS macht... Soviel zum minderheitenschützenden Assad.. Er unterstützt diese Halsabschneider.. Und das mit dem "du bist kein Fan von Assad" kannst du wem anderen erzählen.. Seine Fam gab einem der größten NS Verbrecher Immunität und Arbeit ! Solltest dich ziemlich schnell von der Assad Familie distanzieren!

  2. #12
    Avatar von SLO_CH86

    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    5.440
    Zitat Zitat von Bloody Beitrag anzeigen

    Änder trotzdem nichts daran, dass ein syrischer CHRIST für Assad fett Geschäfte mit dem IS macht... Soviel zum minderheitenschützenden Assad..
    Ein GLÄUBIGER CHRIST macht KEINE Geschäfte mit dem IS.

    Islamistenpropaganda.

  3. #13

    Registriert seit
    19.08.2015
    Beiträge
    841
    Ist es nicht viel viel wahrscheinlicher dass der Westen den IS unterstützt, sei es durch Saudi-Arabien, Katar usw.?

  4. #14
    Avatar von Damien

    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    6.948
    Zitat Zitat von Bloody Beitrag anzeigen
    Ist es nicht. Gibt genug Quellen dafür.

    Außerdem verletzt Putin, gleich wie Assad eine ausgehandeltete Flugverbotszone in Idlib !
    Soll ich etwa lachen?

  5. #15
    Avatar von babyblue

    Registriert seit
    31.05.2014
    Beiträge
    4.374
    Zitat Zitat von Raptile Beitrag anzeigen
    Ist es nicht viel viel wahrscheinlicher dass der Westen den IS unterstützt, sei es durch Saudi-Arabien, Katar usw.?

    Mit Logik kommt man hier nicht weiter.

  6. #16

    Registriert seit
    19.08.2015
    Beiträge
    841
    Zitat Zitat von babyblue Beitrag anzeigen
    Mit Logik kommt man hier nicht weiter.
    Merk ich...

  7. #17
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.052
    Määääääääähhhhhhhhh

  8. #18

    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    2.989
    echt scheiße, wenn man für sein eigenes öl geld zahlen muss.

  9. #19
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.052
    Is beführworter......määääääääääähhhhhhh

  10. #20
    Avatar von babyblue

    Registriert seit
    31.05.2014
    Beiträge
    4.374
    Zitat Zitat von Sakib Sejdovic Beitrag anzeigen
    echt scheiße, wenn man für sein eigenes öl geld zahlen muss.
    Genau das hab ich mir auch schon gedacht. Schon unglaublich. Und wahrsch werden sie genau damit auch von der Daesh erpresst.

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ist die UCK eine Mutation des Balkan Spasmen
    Von lupo-de-mare im Forum Kosovo
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.04.2014, 15:17
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.06.2007, 13:26
  3. "Popetown" eine Verhöhnung des Christentums?
    Von im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 29.04.2006, 20:05
  4. „Esperanto ist eine Sprache des Friedens”
    Von Gast829627 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.01.2006, 12:04
  5. Ist der Islamismus eine Abart des Faschismus?
    Von lupo-de-mare im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 01.12.2005, 17:13