BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Asyl: Die Top Ten der Asylländer

Erstellt von skenderbegi, 17.12.2007, 18:54 Uhr · 15 Antworten · 2.336 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.090

    Ausrufezeichen Asyl: Die Top Ten der Asylländer

    Innenpolitik « Politik « DiePresse.com

    Bild 1 von 11



    In den ersten elf Monaten 2007 wurde gegenüber 2006 gingen die Asylanträge in Österreich von 12.143 auf 10.667 Anträge zurück.

    Der Großteil der Asylsuchenden - knapp drei Viertel - kommt aus zehn Ländern. Klicken Sie weiter für die Top Ten-Liste der Asylländer!



    2.platz



    durch die Bildergalerie navigieren.
    zurück
    1234567891011
    weiter


    Bild 10 von 11

    Platz 2

    Auf den zweiten Platz fehlt Afghanistan dann allerdings doch etliches. Dieser geht mit 1624 Asylanträgen an Serbien.






    durch die Bildergalerie navigieren.
    zurück
    1234567891011
    weiter


    Bild 11 von 11

    Platz 1

    Mit Abstand die meisten Ansuchen - nämlich genau 2129 - kamen 2007 aus...Russland.






    was sagt uns das....?

  2. #2
    Grasdackel
    Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen

    was sagt uns das....?
    Dass du noch ein bischen üben musst beim erstellen von Threads.

  3. #3
    Avatar von Ja_ku_jam

    Registriert seit
    24.04.2007
    Beiträge
    2.753
    Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    Innenpolitik « Politik « DiePresse.com

    Bild 1 von 11



    In den ersten elf Monaten 2007 wurde gegenüber 2006 gingen die Asylanträge in Österreich von 12.143 auf 10.667 Anträge zurück.

    Der Großteil der Asylsuchenden - knapp drei Viertel - kommt aus zehn Ländern. Klicken Sie weiter für die Top Ten-Liste der Asylländer!



    2.platz



    durch die Bildergalerie navigieren.
    zurück
    1234567891011
    weiter


    Bild 10 von 11

    Platz 2

    Auf den zweiten Platz fehlt Afghanistan dann allerdings doch etliches. Dieser geht mit 1624 Asylanträgen an Serbien.






    durch die Bildergalerie navigieren.
    zurück
    1234567891011
    weiter


    Bild 11 von 11

    Platz 1

    Mit Abstand die meisten Ansuchen - nämlich genau 2129 - kamen 2007 aus...Russland.






    was sagt uns das....?
    kA! Was sagt uns das

  4. #4
    The Rock
    Zitat Zitat von Ja_ku_jam Beitrag anzeigen
    kA! Was sagt uns das
    Dass die meisten Asylanten in A ,aus RUS kommen.

  5. #5
    Avatar von leptirica

    Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    5.650
    dass du paranoid bist.

  6. #6
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen



    was sagt uns das....?
    naja könntest du uns vielleicht auch erklären was du mit diesem thread bezweckst

  7. #7
    cro_Kralj_Zvonimir
    Boah alter kannst du deine Threads nicht mal ausnahmweiße übersichtlich erstellen?

  8. #8
    Lopov
    und was sagt uns das jetzt?

  9. #9
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.090
    Zitat Zitat von Solus Lupus Beitrag anzeigen
    und was sagt uns das jetzt?
    bin ja kein fachmann in dieser hinsicht doch da wäre noch eine frage angebracht die lautet ;

    es muss doch einen grund dafür geben das die menschen aus diesen ländern asyl suchen in österreich?

    wenn es doch politisch und wirtschaftlich in diesen länder für alle menschen die chancen der gleichberechtigung bestehen würden da brachte ja niemand wegzugehen....

    das andere im falle von serbien denke ich sind sicher auch menschen aus anderen teilen des ehemaligen-jugoslawiens dabei die sich als serbische staatsbürger sehen....

    auch hier gilt vorzumerken durch welche politik wurden diese menschen zu flüchtlingen.....
    !

  10. #10
    pqrs
    Vielleicht will er nur wieder gegen Serben hetzen

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Asyl-Banden
    Von Zurich im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 18.06.2011, 12:36
  2. Nationalitäts-Asyl
    Von Luli im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 131
    Letzter Beitrag: 14.09.2010, 20:55
  3. Die rückkehr der Asyl-Werber!
    Von ooops im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.02.2009, 13:50
  4. Schuhwerfer will Asyl in der Schweiz
    Von Bloody im Forum Rakija
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.01.2009, 20:36