BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Asyl: Die Top Ten der Asylländer

Erstellt von skenderbegi, 17.12.2007, 18:54 Uhr · 15 Antworten · 2.334 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Slavophobie?

  2. #12
    Avatar von Jastreb

    Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    1.599
    Typisch für Skenderpussy...komisch nur das er nicht berücksichtigt hat das die Sipos noch immer die serbische Staatsangehörigkeit haben.

  3. #13
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.086

    Ausrufezeichen

    Zitat Zitat von Jastreb Beitrag anzeigen
    Typisch für Skenderpussy...komisch nur das er nicht berücksichtigt hat das die Sipos noch immer die serbische Staatsangehörigkeit haben.

    stimmt soweit nicht , weil wer keinen serbischen ausweis hat auch nicht als bürger serbiens gesehen wird....

    zeig doch du das deine aussage so stimmt!


    warum gehen eigentlich die bosnier oder die mazedonier oder die kroaten asyl suchen?

    und noch was ich habe sonst noch für euch einen thread ,

    krise nach wahlausschreibung.....

  4. #14
    Lopov
    Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    bin ja kein fachmann in dieser hinsicht doch da wäre noch eine frage angebracht die lautet ;

    es muss doch einen grund dafür geben das die menschen aus diesen ländern asyl suchen in österreich?

    wenn es doch politisch und wirtschaftlich in diesen länder für alle menschen die chancen der gleichberechtigung bestehen würden da brachte ja niemand wegzugehen....

    das andere im falle von serbien denke ich sind sicher auch menschen aus anderen teilen des ehemaligen-jugoslawiens dabei die sich als serbische staatsbürger sehen....

    auch hier gilt vorzumerken durch welche politik wurden diese menschen zu flüchtlingen.....
    !
    du spielst darauf ab, dass es den russen "doch so gut geht". "putin hat reichtum nach russland gebracht". ???

    du hättest es vielleicht in diesem thread posten sollen

    bundesregierun nennt wahl in russland undemokratisch

  5. #15
    Avatar von Vasile

    Registriert seit
    14.07.2005
    Beiträge
    4.031
    Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    Platz 2

    Auf den zweiten Platz fehlt Afghanistan dann allerdings doch etliches. Dieser geht mit 1624 Asylanträgen an Serbien.



    Platz 1

    Mit Abstand die meisten Ansuchen - nämlich genau 2129 - kamen 2007 aus...Russland.


    was sagt uns das....?

    Die Russen wollen zusammen mit ihren serbischen Brüder ein Treffen in Österreich veranstalten. Was denn sonst?

  6. #16
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.086

    Ausrufezeichen

    Zitat Zitat von Solus Lupus Beitrag anzeigen
    du spielst darauf ab, dass es den russen "doch so gut geht". "putin hat reichtum nach russland gebracht". ???

    du hättest es vielleicht in diesem thread posten sollen

    bundesregierun nennt wahl in russland undemokratisch

    danke dir...

    auch dieser thread ist von mir....


    die frage muss gestellt werden warum journalisten/innen in russland sich nicht frei äussern können....

    oder das seit 2005 über 350 menschen opfer wurden wegen ihrer ethnie oder hautfarbe in russland.

    http://www.europolitan.de/cms/?s=ep_...rtikelid=1866&


    Für 2005 zählte das Moskauer Sowa-Zentrum, das rechtsextreme Gewalttaten untersucht, 461 Opfer rassistischer Übergriffe, von denen 47 getötet wurden. 2006 starben von 541 Opfern 55 Menschen. Im ersten Halbjahr 2007 gab es bereits 37 Tote. 60.000 bis 70.000 aktive Rechtsradikale gibt es „Sowa“ zufolge in Russland.

    Gewaltvideo schockt Russland - Periskop - Kolumnen - WELT DEBATTE

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Asyl-Banden
    Von Zurich im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 18.06.2011, 12:36
  2. Nationalitäts-Asyl
    Von Luli im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 131
    Letzter Beitrag: 14.09.2010, 20:55
  3. Die rückkehr der Asyl-Werber!
    Von ooops im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.02.2009, 13:50
  4. Schuhwerfer will Asyl in der Schweiz
    Von Bloody im Forum Rakija
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.01.2009, 20:36