Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
Ich habe gerade mit Mütterchen Russland telefoniert und sie meinte, sie wäre nicht sehr glücklich über die Worte, die du verloren hast
Ich liebe mein Land und mein Volk, natürlich. Und ich wünsche mir an sich auch keine Abspaltungen und Ähnliches. Aus vielen Gründen. Und ich würde mich freuen, wenn russische Gesellschaft und Politik es schaffen würden, wenn sie sich so in unserem Land wohl fühlen, dass das kein Thema ist. Das sollte man ansetzen und da versuche auch ich, im Rahmen meiner beschränkten Möglichkeiten meinen kleinen Beitrag dazu zu leisten. Denn da läuft extrem viel schief. Aber wenn "selbst dann" aus welchen Gründen auch immer ein derart starker Wille nach Unabhängigkeit besteht, dass man dafür sogar bereit ist zu den Waffen zu greifen. Dann wäre ich nicht bereit, den Preis von Blut dafür zu bezahlen. Nicht den tschetschenischer, nicht den russischer Menschen.