BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 12 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 117

Asylbewerber sollen Film über Homosexuelle anschauen

Erstellt von artemi, 12.02.2011, 15:37 Uhr · 116 Antworten · 4.200 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    für manche auch bestimmt auch zugleich eine willkommene Angelegenheit.

  2. #32
    Baader
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Von mir aus, aber nicht in Europa!!!! Hier hat die Scharia nichts verloren!!!
    Und wem die europäische Kultur und Lebensweise nicht passt, der soll gefälligst dorthin gehen, von wo er gekommen ist!!!

    In ein fremdes Land kommen und dann dort versuchen seine Kultur zu verbreiten und durchzusetzen..... das geht nun mal gar nicht!!!
    Ich bin mehr Europäer als du, Serbe.

  3. #33

    Registriert seit
    24.09.2010
    Beiträge
    232
    Zitat Zitat von Pasuljović Beitrag anzeigen
    Schwule gibt es überall, gab es schon immer und es wird sie auch in Zukunft geben. Somit ist es etwas normales.

    Es ist natürlich, dass neben einer Mehrzahl von Heterosexuellen auch eine Minderheit an Homosexuellen existiert. Das wird man niemals ändern können. Immer wird es in einem Volk ein paar Homosexuelle geben.
    Nein, es ist nicht natürlich, sondern einfach nur abartig. Vor allem dann, wenn Homosexuelle eine "Ehe" schließen und versuchen, Kinder zu adoptieren.

  4. #34
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Ich bin mehr Europäer als du, Serbe.
    Und du verlangst die Scharia???

    Und was hat meine Volkszugehörigkeit mit dem zu tun? Ausserdem... Ich scheiss auf's Serbentum und jede Form von Nationalismus und Fanatismus.

  5. #35

    Registriert seit
    21.01.2011
    Beiträge
    680
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Und du verlangst die Scharia???

    Und was hat meine Volkszugehörigkeit mit dem zu tun? Ausserdem... Ich scheiss auf's Serbentum und jede Form von Nationalismus und Fanatismus.
    Er verarscht dich doch nur :

  6. #36

    Registriert seit
    22.01.2011
    Beiträge
    525
    Zitat Zitat von Alexej Beitrag anzeigen
    Nein, es ist nicht natürlich, sondern einfach nur abartig. Vor allem dann, wenn Homosexuelle eine "Ehe" schließen und versuchen, Kinder zu adoptieren.
    Abartig ist deine menschenverachtende Haltung.

    Du hasst diese Leute, obwohl sie dir nichts tun und sie auch nichts für ihre Liebe zum selben Geschlecht können.

    Homosexualität gibt es auch bei Tieren. Jedoch hassen heterosexuelle Tiere homosexuelle Tiere nicht. Diesen Schwulenhass gibt es nur bei Menschen.

    Somit bist du sehr unnatürlich. Leute wie du sind einfach psychisch krank. Irgendwas läuft bei dir schief, dass du Leute bekämpfst, die absolut keine Gefahr für dich sind.

    Kennst du überhaupt Homosexuelle? Wenn nicht solltest du ein paar kennenlernen. Ganz normale Leute. Es gibt nette, es gibt unfreundliche...so wie bei den Heterosexuellen.

  7. #37
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Die armen Asylbewerber

    Skandinavien und die Benelux-Staaten sind sowieso die moralisch verdorbensten.

  8. #38
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Alexej Beitrag anzeigen
    Nein, es ist nicht natürlich, sondern einfach nur abartig. Vor allem dann, wenn Homosexuelle eine "Ehe" schließen und versuchen, Kinder zu adoptieren.
    "normal" finde ich es auch nicht, aber es ist auch nicht abartig und ich akzeptiere es. schlimm sind menschen die böses denken und böses tun. homosexuelle können nichts dafür das sie so sind wie sie sind, man sollte sie in ruhe lassen , sie tun doch niemandem was.

  9. #39

    Registriert seit
    22.01.2011
    Beiträge
    525
    Ich weiß nicht ob ihr es wisst aber Studien haben tatsächlich gezeigt, dass Homophobie und die Angst vor der eigenen Homosexualität, ineinander greifen.

    Gerade Männer, die alles daran setzen, männlich und heterosexuell zu wirken, könnten selber homosexuelle Neigungen verstecken.

    Ich dachte erst, das wäre nur so ein Klischee aber es ist tatsächlich so.

    Auch in der rechten Szene würde es viele 'Orientierungslose Menschen' geben. Durch ihr hartes, aggressives und übertrieben männliches Verhalten werden homosexuelle Neigungen unterdrückt.
    Solche Menschen haben auch eine Abneigung gegen Weicheier und Softies. Fast schon krankhaft zeigen sie selten Gefühle und Emotionen, nur um nicht Schwul zu wirken.
    Ein komplexes aber interessantes Thema. Lauft zur Bücherei und informiert euch!

  10. #40
    Avatar von Mandragora

    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    481
    Zitat Zitat von Alexej Beitrag anzeigen
    Nein, es ist nicht natürlich, sondern einfach nur abartig. Vor allem dann, wenn Homosexuelle eine "Ehe" schließen und versuchen, Kinder zu adoptieren.
    Und weiter? Rauchen ist auch "abartig", da jedes Lebewesen instinktiv in Fluchtbereitschaft verfällt, wenn es Rauch einatmet. Aber doch gibt es Menschen die das freiwillig tun.

    Im Übrigen ist Homosexualität natürlich, denn sie kommt bei allen höheren Lebewesen vor und vor Allem ist es nichts, was irgendjemandem schadet.
    Mit welcher rationalen Begründung sollte man es also verbieten?
    Natürlich ist Homosexualität nicht die Norm, aber warum das deshalb schlimm sein soll verstehe ich nicht.

    Über 1,90m groß oder 1,55m klein zu sein, ist auch nicht normal. Denn der Durchschnitt ist kleiner bzw größer. Aber da regt sich auch keiner drüber auf.


    Ob es nun notwendig ist, einen Film darüber zu zeigen, da bin ich eher nicht der Meinung. Aber bei Einwanderern vorher abzuklären, wie sie zu dem Thema stehen, kann nicht schaden.
    Mögen muss man das ja nicht, aber man kann so wenigstens verhindern, dass Leute die Übergriffe auf Homosexuelle tätigen würden nicht ins Land kommen und wenn doch, weil sie bei der Befragung nicht die Wahrheit gesagt haben, könnte man sie dann wenigstens mit wasserdichter Begründung wieder loswerden.

    Allerdings löst das natürlich nicht dss Problem von gewalttätigen Einheimischen.

Seite 4 von 12 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was denkt ihr über homosexuelle Balkanesen?
    Von Prinzessin der Antike im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 12.04.2017, 00:02
  2. Aufklärung über Homosexuelle in Uganda
    Von Zurich im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.03.2011, 22:02
  3. Antworten: 216
    Letzter Beitrag: 19.01.2010, 11:36
  4. Weiss jemand von euch wo ich den kompletten Film anschauen kann?
    Von Arlind im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.06.2009, 23:24
  5. Film über Balkankrieg
    Von phαηtom im Forum Balkan im TV
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 20.12.2008, 12:26