BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 12 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 117

Asylbewerber sollen Film über Homosexuelle anschauen

Erstellt von artemi, 12.02.2011, 15:37 Uhr · 116 Antworten · 4.197 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Mandragora

    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    481
    Zitat Zitat von Turk11 Beitrag anzeigen
    was ihr euros euch alles einfällen lässt damit unsere welt schwul werden sollte
    Du hast es erfasst.
    Die schwulesbische Weltverschwörung unter der Führung der Illuminaten ist in vollem Gange.
    Und wenn sie die Übermacht erlangt haben, wird die ganze Welt rosa angemalt und jeder der sich weigert, wenigstens bisexuell zu werden wird an die Wand gestellt.
    Da muss man echt aufpassen, dass es nicht so weit kommt.

    Ne Leute. Wenn auch nur ein Mensch durch einen Aufklärungsfilm homosexuell wird, bringe ich ihm persönlich als Wettschulden ein Blech selbstgebackene Kekse vorbei, egal wo auf der Welt er wohnt.

  2. #42

    Registriert seit
    24.09.2010
    Beiträge
    232
    Zitat Zitat von Mandragora Beitrag anzeigen
    Du hast es erfasst.
    Die schwulesbische Weltverschwörung unter der Führung der Illuminaten ist in vollem Gange.
    Und wenn sie die Übermacht erlangt haben, wird die ganze Welt rosa angemalt und jeder der sich weigert, wenigstens bisexuell zu werden wird an die Wand gestellt.
    Da muss man echt aufpassen, dass es nicht so weit kommt.

    Ne Leute. Wenn auch nur ein Mensch durch einen Aufklärungsfilm homosexuell wird, bringe ich ihm persönlich als Wettschulden ein Blech selbstgebackene Kekse vorbei, egal wo auf der Welt er wohnt.
    Tut mir Leid für die Frage, aber WAS LABERST DU?

  3. #43
    Avatar von Mandragora

    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    481
    Zitat Zitat von Alexej Beitrag anzeigen
    Tut mir Leid für die Frage, aber WAS LABERST DU?
    Ich versuche hier lediglich Aufklärungsarbeit zu betreiben für die immensen Gefahren, die uns allen drohen, wenn man Homosexualität toleriert.

  4. #44
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Zitat Zitat von Mandragora Beitrag anzeigen
    Ich versuche hier lediglich Aufklärungsarbeit zu betreiben für die immensen Gefahren, die uns allen drohen, wenn man Homosexualität toleriert.
    Gut, tolerieren kommt also nicht mehr in Frage., sondern wir muessen sie akzeptieren.
    Vielleicht lassen sie uns Heteros dann am leben wenn sie die Weltherrschaft haben...

  5. #45

    Registriert seit
    13.06.2010
    Beiträge
    4.414
    Vielleicht lassen sie uns Heteros dann am leben wenn sie die Weltherrschaft haben...
    __________________
    die heteros haben doch die weltherrschaft?

  6. #46

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.280
    Vielleicht überlegen sich es die Asylanten und gehen wieder weg. Gute Taktik

  7. #47
    Baader
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Und du verlangst die Scharia???

    Und was hat meine Volkszugehörigkeit mit dem zu tun? Ausserdem... Ich scheiss auf's Serbentum und jede Form von Nationalismus und Fanatismus.
    Ja.

    Serben haben ihre Wurzeln, im Gegensatz zu uns Bosniaken, weiter im Osten und haben zum Teil asiatische Wurzeln.

  8. #48
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.408
    Zitat Zitat von Turk11 Beitrag anzeigen
    Asiate
    dann verstehe ich nicht was du Europa vorwirfst:
    was ihr euros euch alles einfällen lässt damit unsere welt schwul werden sollte
    Die Norweger machen das eben so in ihrem Land so um Asylbewerbern zu zeigen, dass das in Norwegen toleriert wird. Wer versucht denn, deine Welt (Asien) schwul zu machen??

  9. #49
    Avatar von BalkanXpress

    Registriert seit
    20.01.2011
    Beiträge
    365
    Zitat Zitat von Grobar Beitrag anzeigen
    Ich kam mal dazu als eine gute Freundin von mir ziemlich aufgeloest war.
    Hab sie gefragt was los sei und sie meinte sie und ihre Freundin waeren von einem Scheiss auslaender angemacht worden.
    Muss wohl ziemlich unangenehm gewesen sein.
    Naja....ich meinte dann zu ihr das sie doch nicht alle Auslaender ueber einen Kamm scheren koennte.
    Sie war total fertig und schrie mich an und meinte zu mir das es eben nie Deutsche sind von denen sie negativ behandelt wird wenn sie durch die Strassen laeuft sondern eben immer Auslaender.
    Hab mich ganz schoen geschaemt damals denn sie hat das schon ernst gemeint...
    Passiert in Berlin-Kreuzberg....
    warum ist sie denn allein in die türkei gegangen?

  10. #50
    Avatar von Mandragora

    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    481
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    dann verstehe ich nicht was du Europa vorwirfst:

    Die Norweger machen das eben so in ihrem Land so um Asylbewerbern zu zeigen, dass das in Norwegen toleriert wird. Wer versucht denn, deine Welt (Asien) schwul zu machen??
    Wenn er Türke ist, verstehe ich eh nicht was er will.
    In seinem Land ist Homosexualität gesetzlich schliesslich auch erlaubt. Scheinbar will die Türkei also mitmachen bei der anstehenden "Welt-Verschwulung"

Seite 5 von 12 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was denkt ihr über homosexuelle Balkanesen?
    Von Prinzessin der Antike im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 12.04.2017, 00:02
  2. Aufklärung über Homosexuelle in Uganda
    Von Zurich im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.03.2011, 22:02
  3. Antworten: 216
    Letzter Beitrag: 19.01.2010, 11:36
  4. Weiss jemand von euch wo ich den kompletten Film anschauen kann?
    Von Arlind im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.06.2009, 23:24
  5. Film über Balkankrieg
    Von phαηtom im Forum Balkan im TV
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 20.12.2008, 12:26