BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 12 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 117

Asylbewerber sollen Film über Homosexuelle anschauen

Erstellt von artemi, 12.02.2011, 15:37 Uhr · 116 Antworten · 4.204 Aufrufe

  1. #51

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    894
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    was ´hast du denn da für eine freundin ? nur weil einer sie anmacht schert sie alle über einen kamm....der hätte ich erstmal paar takte erzählt

    warum die hat doch recht

  2. #52

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    894
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    so ist es...ich liebe dich weil du so klug bist

    ich hoffe dein satz war ironie....


    inhaltlich total falsch. in europa ist es so , dass oft (jugendliche ) muslime homosexuelle verprueglen. norwegen geht da als gutes beispiel voran, in skandinavien eh wie im schwedischen malmö. würde gerne wissen wo du da die ino hast das in norwegen viele nazis ( lach ) rumlaufen die homosexuelle angreifen... das wäre wohl 1:20

    http://gaywest.wordpress.com/2007/07...rlin-neukolln/

    skandinavien

    http://www.nzz.ch/2006/12/11/fe/articleEOEHU.html

  3. #53
    Babsi
    Die hams noch gut, in Deutschland muss man sich Gangstarappervideos anschauen um sich auf die Zustände in Deutschand vorzubereiten disgust

  4. #54
    Avatar von Opoja_Pz

    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    683
    Zitat Zitat von αptemi Beitrag anzeigen
    Wer in Norwegen Asyl beantragt, soll künftig einen Film über Homosexualität anschauen müssen. Die Einwanderungsbehörde hat den Streifen bereits in Auftrag gegeben, der in 13 Sprachen verfügbar ist.

    Inhaltlich dreht sich der Film um ein lesbisches Paar mit Kindern und das Schicksal eines Einwanderers, der wegen seiner Homosexualität aus seinem Heimatland fliehen musste.

    Ziel ist es, den Einwanderern zu zeigen, dass Homosexualität in Norwegen etwas ganz normales und akzeptiert sei. In Dänemark forderte die rechtspopulistische Volkspartei unlängst, dass den Einwanderern nackte Brüste gezeigt werden sollten. Dies würde die "dänische Freigeistigkeit" demonstrieren.



    Asylwerber sollen Film über Homosexualität sehen müssen - Integration anderswo - derStandard.at
    Ich glaube die Dänen und die Norweger haben zu viele Drogen genommen als diese idee entstanden ist

  5. #55

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    894
    die wollen einfach nur den hass auf die westliche kultur fördern

  6. #56
    Avatar von muhhi

    Registriert seit
    12.11.2010
    Beiträge
    1.508


    reicht

  7. #57
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Livnjak1978 Beitrag anzeigen
    ich hoffe dein satz war ironie....


    inhaltlich total falsch. in europa ist es so , dass oft (jugendliche ) muslime homosexuelle verprueglen. norwegen geht da als gutes beispiel voran, in skandinavien eh wie im schwedischen malmö. würde gerne wissen wo du da die ino hast das in norwegen viele nazis ( lach ) rumlaufen die homosexuelle angreifen... das wäre wohl 1:20

    Heterophobie in Berlin-Neukölln? « Gay West

    skandinavien

    In der Gewalt der Tradition ( NZZ Online)
    mein satz war keine ironie..ich finde blackjack hat recht mit dem was er geschrieben hat.
    wie kommst du darauf das nur muslime schwule verprügeln ? ich kenne katholiken die sehr gegen schwule sind, also rede keinen stuss.

  8. #58
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.473
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    mein satz war keine ironie..ich finde blackjack hat recht mit dem was er geschrieben hat.
    wie kommst du darauf das nur muslime schwule verprügeln ? ich kenne katholiken die sehr gegen schwule sind, also rede keinen stuss.
    ach ignoriere den verwirrten Vogel, der schaut jetzt nur nach Berlin ... nach seiner Theorie dürfte es mangels Muslimen z.B. im katholischen Polen keine Übergriffe auf Homosexuelle geben

    Gegenwärtig ist Polen eines der gegenüber Homosexuellen intolerantesten Länder Europas. Nach einer Umfrage aus dem Jahr 2004 lehnen 94 % der Polen Homosexualität ab
    ...
    Übergriffe gegen homosexuelle Veranstaltungen waren auch durch die rechtsextreme Allpolnische Jugend zu verzeichnen.
    Homosexualität in Polen

  9. #59

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    894
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    mein satz war keine ironie..ich finde blackjack hat recht mit dem was er geschrieben hat.
    wie kommst du darauf das nur muslime schwule verprügeln ? ich kenne katholiken die sehr gegen schwule sind, also rede keinen stuss.

    ne liebste . diese aussage hier

    Übergriffe auf Homosexuelle drohen viel eher durch einheimische Rechte und Hools denn durch Asylbewerber
    passt zwar gut ins bild vom bösen weißen mann, ist aber leider nicht die realität. wo habe ich geschrieben dass nur muslime das machen ??es ist nun mal so, dass es in europa so ist, dass da wo viele migranten aus islamischen ländern komen, homosexuelle massiv zu leiden haben. in holland , schweden, deutschland, england, norwegen, frankreich kannst es an einer hand abzählen , wie oft homosexuelle vom einheimischen rechten angegriffen werden im gegensatz zu attacken von arabern, pakistani usw...

  10. #60

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    894
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    ach ignoriere den verwirrten Vogel, der schaut jetzt nur nach Berlin ... nach seiner Theorie dürfte es mangels Muslimen z.B. im katholischen Polen keine Übergriffe auf Homosexuelle geben



    Homosexualität in Polen

    brauch nich nach berlin schauen. hab frankeich , holland, england, skandinavien usw.. es werden mehr homosexuelle durch moslems attackiert als durch einhemische rechte.. jeder homosexuelle muesste in polen is sicherer als in islamischen vororten wie birmingham , london usw

    ach ja,. wenn du groß bist erkläre ich dir den unterschied zwischen homosexualität ablehnen und homosexuelle das mensch-sein abzusprechen und körperlich zu attackieren.

Seite 6 von 12 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was denkt ihr über homosexuelle Balkanesen?
    Von Prinzessin der Antike im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 12.04.2017, 00:02
  2. Aufklärung über Homosexuelle in Uganda
    Von Zurich im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.03.2011, 22:02
  3. Antworten: 216
    Letzter Beitrag: 19.01.2010, 11:36
  4. Weiss jemand von euch wo ich den kompletten Film anschauen kann?
    Von Arlind im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.06.2009, 23:24
  5. Film über Balkankrieg
    Von phαηtom im Forum Balkan im TV
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 20.12.2008, 12:26