BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 12 ErsteErste ... 456789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 117

Asylbewerber sollen Film über Homosexuelle anschauen

Erstellt von artemi, 12.02.2011, 15:37 Uhr · 116 Antworten · 4.211 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Grobar Beitrag anzeigen
    Sorry Alissa aber ich glaube nicht das das stuss ist.
    Schwule und lesben haben ihre eigenen Persoenlichen erfahrungen und die hemmschwelle zur Gewalt wird wohl oefters von migranten(auch muslime) ueberschritten als von Deutschen...so wurde es mir jedenfalls ganz klar kommuniziert seitens der Schwulen und Lesben die ich kenne.
    Das Urteil war da absolut eindeutig.

    Naja..hier vielleicht noch ein clipbsp.:
    du hast mich falsch verstanden...dieser komische mensch livnjak behauptet das fast nur muslime homosexuelle verprügeln und das ist stuss. wo gibt es denn eine statistik von wem die homosexuellen am meisten verprügelt werden ??? ist ja schon traurig genug das es überhaupt passiert. ich könnte genauso behaupten das nur katholiken schwule verprügeln...

  2. #72
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Livnjak1978 Beitrag anzeigen
    was black jack schrieb ist blödsinn. er labert was von 94 % heißen homosexualität nicht gut oder ähnlichem. sowas würde es in jedem slawischen staat geben in umfragen. der unterschied ist, dass homos in zagreb, warschau , bratislava sicherre sind als in bedrlin kreuzberg, duisburg marxloh, lodon east end ect... woher dein kleinkindersatz " muslime verprueglen homosexuelle " ich schrieb, dass in europa homosexuelle mehr und öffters von muslismischen jugendlichen vermöbelt werdenn als durch einheimische rechte. das gilt auch fuer gewalt gegen juden, ist aber genau so politisch unkorrekt
    woher willst du das denn wissen ? nach welcher statistik ? zeig es mir....

  3. #73
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    ich denke einfach mal, dass das nicht repräsentativ ist.
    Nein, als repraesentativ kann ich das nicht bezeichnen denn ich spreche hier tatsaechlich zu 90% fuer Kreuzberg und Neukoelln.
    Fuer den rest Deutschlands sowie fuer den rest Berlins kann ich nicht sprechen.

    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    In Deutschland zumindest gibt es keine polizeiliche Statistik bezügl. Motivation der Übergriffe,
    Ich hab mal kurz gegooglet aber keine offene statistik gefunden.
    Maneo scheint mal eine erhoben zu haben(17 000 befragte) aber hab keine veroeffentlichung auf deren seite gefunden.
    Lediglich diesen artikel in der Sueddeutschen:
    Gewalt gegen Homosexuelle - Von wegen Toleranz - Panorama - sueddeutsche.de

    Wie dem auch sei...Vielleicht ist es besser man erhebt niemals eine denn ich befuerchte das schlimmste was die Ergebnisse betrifft so ungern ich das hier auch schreibe. Ich befuerchte das das Ergebniss
    wohl die behauptung von Livnjika fuer die Laender mit hohen Osteuropaeischen und Balkanmigranten bestaetigen wird.

    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    das öffnet Tür und Tor für rechtslastige und einseitig Schwerstbegabte wie Duvnjak4711 der nun auch "Juden" vorschiebt, wie erbärmlich ist das denn
    Er haette beim thema bleiben sollen, das ist richtig...

  4. #74
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Livnjak1978 Beitrag anzeigen
    brauch nich nach berlin schauen. hab frankeich , holland, england, skandinavien usw.. es werden mehr homosexuelle durch moslems attackiert als durch einhemische rechte.. jeder homosexuelle muesste in polen is sicherer als in islamischen vororten wie birmingham , london usw

    ach ja,. wenn du groß bist erkläre ich dir den unterschied zwischen homosexualität ablehnen und homosexuelle das mensch-sein abzusprechen und körperlich zu attackieren.
    cuj ti pametnjakovica..hahahhahaa..ti ces nesto objasnjavati...jaooo boze.
    hajde ti mali zube prati, piskiti i u krevet.

  5. #75
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    wo gibt es denn eine statistik von wem die homosexuellen am meisten verprügelt werden ??? ist ja schon traurig genug das es überhaupt passiert. ich könnte genauso behaupten das nur katholiken schwule verprügeln...
    Eine offizielle Statistik gibt es nicht...zumindest habe ich keine beim googlen gefunden.
    Auch ich leite mein Urteil gerade von dem Feedback ab das ich eben von Leuten direkt bekommen hab.
    Gefragt hab ich nur im direkten Bekanntenkreis und das sind nicht soviele aber ich war damals einfach neugierig nachdem ich diese ueberaschende diskussion mit meiner lesbischen Freundin hatte.

  6. #76

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    894
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    du hast mich falsch verstanden...dieser komische mensch livnjak behauptet das fast nur muslime homosexuelle verprügeln und das ist stuss. wo gibt es denn eine statistik von wem die homosexuellen am meisten verprügelt werden ??? ist ja schon traurig genug das es überhaupt passiert. ich könnte genauso behaupten das nur katholiken schwule verprügeln...
    kommst du klar ?? ich hab lediglich geschrieben, dass mehr homos durch moslems vermöbelt wurden als durch einhemische rechte , um wie viel % ist nicht relevant. mit zahlen, links , quellen kann man nicht kommen. da seid ihr resistent. einfach aus dem bauchgefühl plappern

    " stimmt alles nicht, die meisten übergriffe finden durch einheimische rechte statt " und schon erntet man allen ernstes die attitüde " intelligenz"

  7. #77
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Livnjak1978 Beitrag anzeigen
    vielleicht findet ja der "kluge" black jack infos über die nazihorden in holland



    Juden in Holland: Fliehen oder kämpfen - Nachrichten Print - WELT AM SONNTAG - Politik - WELT ONLINE
    der "kluge blackjack" je za tebe profesor

  8. #78
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Livnjak1978 Beitrag anzeigen
    kommst du klar ?? ich hab lediglich geschrieben, dass mehr homos durch moslems vermöbelt wurden als durch einhemische rechte , um wie viel % ist nicht relevant. mit zahlen, links , quellen kann man nicht kommen. da seid ihr resistent. einfach aus dem bauchgefühl plappern

    " stimmt alles nicht, die meisten übergriffe finden durch einheimische rechte statt " und schon erntet man allen ernstes die attitüde " intelligenz"
    also aus meinem bekanntenkreis habe ich erfahren das die homosexuellen am meisten von den kroaten verprügelt werden. besonders viele aus livno...

  9. #79

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    894
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    der "kluge blackjack" je za tebe profesor

    hör auf ich mach mir sonst in die hose vor lachen

  10. #80
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Grobar Beitrag anzeigen
    Eine offizielle Statistik gibt es nicht...zumindest habe ich keine beim googlen gefunden.
    Auch ich leite mein Urteil gerade von dem Feedback ab das ich eben von Leuten direkt bekommen hab.
    Gefragt hab ich nur im direkten Bekanntenkreis und das sind nicht soviele aber ich war damals einfach neugierig nachdem ich diese ueberaschende diskussion mit meiner lesbischen Freundin hatte.
    ach und daraus schliesst du das es so ist wie deine freundin es erlebt hat.

Ähnliche Themen

  1. Was denkt ihr über homosexuelle Balkanesen?
    Von Prinzessin der Antike im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 12.04.2017, 00:02
  2. Aufklärung über Homosexuelle in Uganda
    Von Zurich im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.03.2011, 22:02
  3. Antworten: 216
    Letzter Beitrag: 19.01.2010, 11:36
  4. Weiss jemand von euch wo ich den kompletten Film anschauen kann?
    Von Arlind im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.06.2009, 23:24
  5. Film über Balkankrieg
    Von phαηtom im Forum Balkan im TV
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 20.12.2008, 12:26