BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 13 ErsteErste ... 678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 121

ATV-Umfrage: FPÖ auf Platz eins

Erstellt von Vukovarac, 04.04.2011, 19:30 Uhr · 120 Antworten · 14.171 Aufrufe

  1. #91

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    894
    Zitat Zitat von Theodisk Beitrag anzeigen
    Wann und wo hat der das gesagt?!
    kennse weiße rose



  2. #92
    Yunan
    Zitat Zitat von Livnjak1978 Beitrag anzeigen
    stimmt spd und gruene gehören echt weg
    Ich werde lieber von irgendwelchen Luschie-Parteien regiert als von Faschisten, die sich einen gutbürgerlichen Anstrich verliehen haben, tatsächlich aber nicht anders denken und vorgehen würden wie die NSDAP.

  3. #93

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    894
    gähn,,, eure nsdap/nazi hysterie ist jedes mal neu ermüdend.. nazis nazis everywhere ...

  4. #94
    Yunan
    In deinen kühnsten Träumen vielleicht. Nie wieder werden Nazis in Deutschland oder Österreich die Macht ergreifen, dafür ist gesorgt.

    In D sind diese Idioten sowieso ein Witz.

  5. #95

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    894
    aber irgendwie sind die gendankengänge von yunan und ivo faszinierend.... ich mein. von einer sichtweise die sagt, dass man eigene kultur erhalten muss und nicht fremdbestimmt zu werden eine bruecke zu kzs , ethnischen säuberungen aufzubauen.. das hat schon was. so viel fantansie wünsche ich mir manchmal auch

  6. #96
    Yunan
    Vielleicht bist du auch einfach nur paranoid und größenwahnsinnig...

    Glücklicherweise ist das nicht nur mein Gedankengang sondern auch der vieler anderer Menschen und die werden immer in der Mehrheit bleiben.

  7. #97

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    894
    wie würdet ihr der tuerkei urlaub machen ?? wo an jeder ecke natioanlistische parolen zu lesen sind , denkmäler ect,, fpö sichtweisen auf eigene antion quasi ultraliberal daherkommen......habt ihr da sorge gleich ins kz zu kommen....?? stelle mir sowas echt stressig/ unchillig vor so ...

  8. #98
    Theodisk
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Ich werde lieber von irgendwelchen Luschie-Parteien regiert als von Faschisten, die sich einen gutbürgerlichen Anstrich verliehen haben, tatsächlich aber nicht anders denken und vorgehen würden wie die NSDAP.
    Es gibt ja nicht nur SPD und die Grünen, die zumal links von der Mitte stehen.

  9. #99

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    894
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Vielleicht bist du auch einfach nur paranoid und größenwahnsinnig...

    Glücklicherweise ist das nicht nur mein Gedankengang sondern auch der vieler anderer Menschen und die werden immer in der Mehrheit bleiben.

    jo und jeder der sich genosse nennt , links steht , steht auch fuer stalin und rote kmyher, man bist echt .. wie soll ich sagen.... einfach gestrickt....

  10. #100
    Yunan
    Zitat Zitat von Livnjak1978 Beitrag anzeigen
    wie würdet ihr der tuerkei urlaub machen ?? wo an jeder ecke natioanlistische parolen zu lesen sind , denkmäler ect,, fpö sichtweisen auf eigene antion quasi ultraliberal daherkommen......habt ihr da sorge gleich ins kz zu kommen....?? stelle mir sowas echt stressig/ unchillig vor so ...
    Dann mache ich eben keinen Urlaub mehr in der Türkei, wenn mir die Dinge dort nicht gefallen. Du würdest natürlich alle Geschütze auf Istanbul ausrichten, das ist mir schon klar.

    Meine Meinung hat nichts mit Liberalität zu tun, ich bin einfach nur ein wehrfähiger Demokrat. Liberale sind genauso idiotisch wie Nazis. Du verwechselst Toleranz mit Liberalität.

Ähnliche Themen

  1. Serbien auf Platz eins in Europa was Zahl von Flüchtlingen angeht
    Von COCAINESERB im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 22.06.2011, 20:02
  2. Frankreich: Rechtsextreme auf Platz eins
    Von Paokaras im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 23:10
  3. Alles eins?
    Von skorpion im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.11.2009, 12:48
  4. "Vor Weihnachten stehen wir auf Platz eins"
    Von Palladino im Forum Sport
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 02.11.2009, 18:35
  5. Microsoft im Juni auf Platz eins weltweit
    Von Michael_Dudikoff im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.08.2006, 11:48