BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 13 ErsteErste ... 78910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 121

ATV-Umfrage: FPÖ auf Platz eins

Erstellt von Vukovarac, 04.04.2011, 19:30 Uhr · 120 Antworten · 14.189 Aufrufe

  1. #101

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    894
    Zitat Zitat von Theodisk Beitrag anzeigen
    Es gibt ja nicht nur SPD und die Grünen, die zumal links von der Mitte stehen.

    sind alles kommunsten die kzs errrichten wollen.... gilt auch fuer jede sichtweise rechts der liberalen cdu.. manchmal kann die welt so schön einfach sein...

  2. #102
    Yunan
    Zitat Zitat von Livnjak1978 Beitrag anzeigen
    jo und jeder der sich genosse nennt , links steht , steht auch fuer stalin und rote kmyher, man bist echt .. wie soll ich sagen.... einfach gestrickt....
    Naja, wirklich tiefgreifend sind deine Denkvorgänge zumindest "auch" nicht.
    Für dich ist alles, was gegen Nazis ist gleich linksradikal.

    Ich definiere mich über keine politische Richtung sondern nach meinen eigenen Prinzipien und Einschätzungen von Richtig und Falsch.
    Bei Nazis ist es aber nun mal so, dass sie allesamt ausnahmslos gleich (dumm) sind. Da gibt es keine Unterscheidungen mehr.

    Übrigens: Nazis gehören in KZ's, Tito hat das schon richtig gemacht, als er diese Leute in Lager gesteckt hat. Schwer zu bedauern sind nur die, die unschuldig dort interniert waren.

  3. #103
    Vukovarac
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Ist doch lächerlich, wir brauchen hier doch nicht über das Existenzrecht einer solchen Partei und deren Wähler zu diskutieren.

    ...eh nicht ^^ aber ich grinse...respektiere und akzeptiere dich und deine meinung, während dir "meine" partei und ich ein dorn im auge zu sein scheint .....

  4. #104
    Yunan
    Mich persönlich betrifft das ja nicht, in lebe in Deutschland. Ich bemitleide nur Österreich und die Leute, die die Demokratie schätzen und sie nicht nur benutzen.

    Ja, Mitleid trifft es eher.

  5. #105
    Vukovarac
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Mich persönlich betrifft das ja nicht, in lebe in Deutschland. Ich bemitleide nur Österreich und die Leute, die die Demokratie schätzen und sie nicht nur benutzen.

    Ja, Mitleid trifft es eher.
    Wieso nicht gleich so ^^ deine Denkweise respektiere ich, sie ist gut überlegt. Tja was soll ich sagen, wir werden seh'n was kommt......

  6. #106

    Registriert seit
    31.03.2011
    Beiträge
    101
    Die Österreicher leben alle immer noch in 1683 ...

  7. #107
    Vukovarac
    Zitat Zitat von Zigana Beitrag anzeigen
    Die Österreicher leben alle immer noch in 1683 diese Menschen sind extrem zurückgeblieben. Kleine Rassisten & Josef Fritzels...
    ....:

  8. #108
    Theodisk
    Zitat Zitat von Zigana Beitrag anzeigen
    Die Österreicher leben alle immer noch in 1683 diese Menschen sind extrem zurückgeblieben. Kleine Rassisten & Josef Fritzels...
    Solche Verallgemeinerungen werden gerne verwarnt:




    PS: In islamischen Ländern sieht es bezüglich der Zurückgebliebenheit oft schlechter aus .

  9. #109
    Mudzo
    Zitat Zitat von Zigana Beitrag anzeigen
    Die Österreicher leben alle immer noch in 1683 diese Menschen sind extrem zurückgeblieben. Kleine Rassisten & Josef Fritzels...

  10. #110

    Registriert seit
    31.03.2011
    Beiträge
    101
    Zitat Zitat von Theodisk Beitrag anzeigen
    Solche Verallgemeinerungen werden gerne verwarnt:




    PS: In islamischen Ländern sieht es bezüglich der Zurückgebliebenheit oft nicht anders aus .


    Sprechen wir hier von islamischen Ländern ? Ich glaube nicht oder ???

    Ein zurückgebliebenes islamisches Land ist immer noch besser als ein modernes Land,dessen Einwohner alle geistig zurückgeblieben sind

Ähnliche Themen

  1. Serbien auf Platz eins in Europa was Zahl von Flüchtlingen angeht
    Von COCAINESERB im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 22.06.2011, 20:02
  2. Frankreich: Rechtsextreme auf Platz eins
    Von Paokaras im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 23:10
  3. Alles eins?
    Von skorpion im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.11.2009, 12:48
  4. "Vor Weihnachten stehen wir auf Platz eins"
    Von Palladino im Forum Sport
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 02.11.2009, 18:35
  5. Microsoft im Juni auf Platz eins weltweit
    Von Michael_Dudikoff im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.08.2006, 11:48