BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 13 ErsteErste ... 28910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 121

ATV-Umfrage: FPÖ auf Platz eins

Erstellt von Vukovarac, 04.04.2011, 19:30 Uhr · 120 Antworten · 14.192 Aufrufe

  1. #111
    Theodisk
    Zitat Zitat von Zigana Beitrag anzeigen
    Sprechen wir hier von islamischen Ländern ? Ich glaube nicht oder ???

    Ein zurückgebliebenes islamisches Land ist immer noch besser als ein modernes Land,dessen Einwohner alle geistig zurückgeblieben sind
    Wieso sollten sie geistig zurückgeblieben sein?

  2. #112
    Yunan
    Beachtet Zigana nicht weiter, das ist ein Fake.

  3. #113
    Avatar von Hakan

    Registriert seit
    26.11.2009
    Beiträge
    1.218
    Ich zitiere aus Wiki

    Einer Umfrage unter 2000 Personen zufolge wird die FPÖ überdurchschnittlich häufig von Einwanderern aus dem ehemaligen Jugoslawien gewählt, bei denen sie 27 Prozent erhielt. Damit ist die Partei zweitstärkste Kraft hinter der SPÖ in dieser Gruppe. Dies sei allerdings laut Christoph Hofinger vergleichsweise niedrig, da diese Migrantengruppe normalerweise eine Hochburg für die FPÖ sei. In allen anderen Migrantengruppen liegt die FPÖ deutlich unter dem Gesamtergebnis der Nationalratswahl 2008


  4. #114

    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    8.629

  5. #115

    Registriert seit
    22.02.2011
    Beiträge
    1.858
    Aber ich glaube die FPÖ will jetzt groß reden,um an die Macht zukommen,aber wenn sie in der regierung sind,werden die nicht viel besser bzw. schlechter als die früheren Bundesregierungen sein,weil sie können nicht alles machen,was sie angeblich würden.

  6. #116
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Du hast nerven.
    Wieso denn? ^^ Es ist nun mal so, dass alle Politischen Parteien in Österreich für die Tonne sind.

  7. #117
    Gott
    Wenn wunderts.
    Man will in den Schulen nun sogar Türkisch als Fremdsprache einführen.
    Was bringt dann die Integration, das wäre ein herber Rückschlag.

  8. #118

    Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    318
    Wenn ich mir das alles so durchlese, denk ich: Puh, gut dass ich in Deutschland lebe...Moment mal: In Deutschland ist es doch viel schlimmer!

  9. #119
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    Ich bin wahrlich kein Fan der Demokratie, jedoch habe ich ein 100% Verständnis für die demokratische Meinungsfreiheit. Indem wir Parteien/Meinungen die uns nicht passen, verbieten, denuzieren, bekämpfen wollen, stellen wir uns auf eine Stufe mit den "Faschisten".
    (Btw. ich rede jetzt nicht von meiner Sichtweise sondern von eurer, bzw. 0815 Wähler). Sachliche Kritik, so wie du sie aussübst, ist in meinen Augen vollkommen in Ordnung. Unter der Gürtellinie-Kritik, ist in meinen Augen nur eine Angst, Angst vor der Erkenntnis das man gegen die Rechten nichts wirksames unternehmen kann. Von mir aus soll es so sein.

    Ob die FPÖ ihre Stimmen dann verlieren wird, werden wir sehen, das ist Zukunftsmusik.....



    Gut formuliert, vl. hilft dir das es zu begreifen:
    Lass es mein Problem sein




    Shan bei allem Respekt aber Fremdenfeindlichkeit hast du in jedem Land. Unabhängig davon welche Regierungsform, oder welche Partei gerade an der Macht ist. Wir Menschen sind einfach unterschiedlich.
    Es gibt welche die sind Fremdenfeindlich und es gibt welche die sind es nicht.......

    btw............ich sehe mehr Inländerfeindlichkeit als Ausländerfeindlichkeit.................aber über Inländerfeindlichkeit darf ich doch nicht reden oder.......ich will ja nicht als Faschist/Rassist abgestempelt werden.............



    Weil ich dich persönlich getroffen habe, kann ich dir wegen dieser Meinung nicht böse sein :
    rechtsextremes gesindel gehört ja auch bekämpft und auch verboten. das was die fpö macht ist keine konstruktive kritik an integration sondern einfach nur hetzerei gegen ausländer. Allein die wahlplakate sind doch ein einziger witz.

    es gibt ausländerfeindlichkeit die sagen wir mal "akzeptabel" ist, die gibt es wie du schon gesagt hast in jedem land, und es gibt ausländerfeindlichkeit wo man das nicht mehr akzeptieren kann, und wenn jemand aus dieser partei sogar wegen volksverhetzung vor gericht steht, dann ist das in meinen augen nicht mehr meinungsfreiheit sondern gefährliches gedankengut. und schon garnicht ist es tragbar wenn jemand aus dieser partei menschen andrer hautfarbe als weniger intelligent bezeichnet, das ist einfach rassismus der übelsten sorte.

    ich finde inländerfeindlichkeit im übrigen genauso schlecht, man sollte schon das land respektieren in dem man lebt und sich ordnungsgemäß integrieren, aber da trägt der staat einfach auch eine teilschuld wenn die ausländer nicht integriert sind. allein die tatsache dass es pflichtdeutschkurse erst seit ein paar jahren gibt, sagt doch einiges darüber aus, wie sehr man das thema integration verschlafen hat, finde es auch total schwachsinnig dass in manchen kindergärten mit türkischen kindern türkisch geredet wird, das ist kontraproduktiv, aber da ist eine partei die ständig wegen irgendwelchen naziparolen in den schlagzeilen steht sicher keine lösung.

    ich bin nicht gegen die fpö weil ich angst vor rechten habe, sondern weil ich denke dass die fpö wien nicht verbessern sondern verschlechtern wird, wir können uns ja nochmal in ein paar jahren sprechen, falls die fpö gewinnen sollte und eine amtsperiode hinter sich hat.

  10. #120

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    894
    Zitat Zitat von Hakan Beitrag anzeigen
    Ich zitiere aus Wiki





    fpö , zna se

Ähnliche Themen

  1. Serbien auf Platz eins in Europa was Zahl von Flüchtlingen angeht
    Von COCAINESERB im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 22.06.2011, 20:02
  2. Frankreich: Rechtsextreme auf Platz eins
    Von Paokaras im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 23:10
  3. Alles eins?
    Von skorpion im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.11.2009, 12:48
  4. "Vor Weihnachten stehen wir auf Platz eins"
    Von Palladino im Forum Sport
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 02.11.2009, 18:35
  5. Microsoft im Juni auf Platz eins weltweit
    Von Michael_Dudikoff im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.08.2006, 11:48