BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 13 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 121

ATV-Umfrage: FPÖ auf Platz eins

Erstellt von Vukovarac, 04.04.2011, 19:30 Uhr · 120 Antworten · 14.197 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.604
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    FPÖ hat nix gegen Ausländer,sie sind nur gegen Moslems




    was ich mich auch frage wie konnten kroaten im zweiten weltkrieg so tief in deutsche ärsche kriechen, wo doch die deutschen die slawen als eine mindere rasse sahen.??

  2. #32
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.604
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    ...liegt uns im blut
    btw....nicht nur im forum....



    ich weiss.

  3. #33
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.896
    Zitat Zitat von Livnjak1978 Beitrag anzeigen
    #
    #gegen kriminelle ausländer ( kriminell is nich gleich kiffen oder so.. ) ,, fpö hat einfach das normalste der welt in sich... den trieb zur selbsterhaltung.. denen haben sozialedemonkraten und gruene nicht.. nich mal "christ" ( besser wäre atheist) demokraten
    Die sind schon bissle gegen Islam.

    Die hatten doch komische Wahlsprüche.

    Abenland in Christenhand

    und



  4. #34
    Shan De Lin
    für alle die meinen die fpö ist kein haufen kellernazis

    martin graf und rassentheorie
    Rassentheorie bei Graf-Verein

    die winter über den islam
    Susanne Winter verschärft in Interview Ausfälle gegen Islam - FPÖ - derStandard.at

    und nicht zu vergessen prasidentschaftskandidation rosenkranz
    Rosenkranz für Aufhebung des NS-Verbotsgesetzes - Bundespräsidentschaft - derStandard.at

  5. #35

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Ich habe gerade Schindlers Liste zuende geschaut.

    Ein Kommentar erübrigt sich damit

  6. #36

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    894
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Die sind schon bissle gegen Islam.

    Die hatten doch komische Wahlsprüche.

    Abenland in Christenhand

    und



    hat fuer mich mit gesundem menschenverstand zu tun... ist aber n europäisches ding.. jede form von identifikation mit dem eigenen ist rassismsus. meinst in der tuerkei gilt man als rassist, wenn man sagt, dass tuerkei tuerksch bleiben muss und islam dominierende religion`?? das ist das problem .. dort gilt man nicht mal als rechts wenn man von erobungen und grossreichen fantasiert, während ,man als ösi , schweizer, holländer entschuldigen muss wenn man eigene kultur nicht verachtete..

    ich ficke das system mein lieber paok fan

  7. #37
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Die sind schon bissle gegen Islam.

    Die hatten doch komische Wahlsprüche.

    Abenland in Christenhand

    und


    die fpö ist einfach gegen alles nichtösterreichische, aber vorwiegend gegen muslime. jugos sind in österreich aber auch nicht sonderlich beliebt, da können unsre hobbynazis im forum noch soviel babbeln. gäbe es in wien keine muslime, würde die fpö gegen jugos hetzen, das ist die zweiunbeliebteste ausländergruppe. die sind gegen alle ausländer.

  8. #38
    Avatar von VardarSkopje

    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.064

  9. #39
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.604
    Zitat Zitat von Livnjak1978 Beitrag anzeigen
    hat fuer mich mit gesundem menschenverstand zu tun... ist aber n europäisches ding.. jede form von identifikation mit dem eigenen ist rassismsus. meinst in der tuerkei gilt man als rassist, wenn man sagt, dass tuerkei tuerksch bleiben muss und islam dominierende religion`?? das ist das problem .. dort gilt man nicht mal als rechts wenn man von erobungen und grossreichen fantasiert, während ,man als ösi , schweizer, holländer entschuldigen muss wenn man eigene kultur nicht verachtete..

    ich ficke das system mein lieber paok fan


    ihr wollt die demokratischen errungenschaften des westens verteidigen, in dem ihr genau auf diese pfeifft.......also ich sehe hier eine lose-lose situation für euch.........pocht ihr weiterhin auf demokratie, werden wir moslems euch schon bald überrennen und die sharia einführen......verzichtet ihr auf diese werte, werdet ihr euch früher oder später selber zerfleischen.

  10. #40

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    894
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    die fpö ist einfach gegen alles nichtösterreichische, aber vorwiegend gegen muslime. jugos sind in österreich aber auch nicht sonderlich beliebt, da können unsre hobbynazis im forum noch soviel babbeln. gäbe es in wien keine muslime, würde die fpö gegen jugos hetzen, das ist die zweiunbeliebteste ausländergruppe. die sind gegen alle ausländer.

    .. während die zugegzogenen schätzchen aus dem morgendland gerade zu vernnart sind in kroaten, serben, ösis, deutsche , italiener.....

    Schule: Lehrer beklagen Mobbing gegen deutsche Kinder - Schule - Berlin - Tagesspiegel

    Rassismus: Das Schweigen der Schulen über Deutschenfeindlichkeit - Integration - Feuilleton - FAZ.NET

Seite 4 von 13 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Serbien auf Platz eins in Europa was Zahl von Flüchtlingen angeht
    Von COCAINESERB im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 22.06.2011, 20:02
  2. Frankreich: Rechtsextreme auf Platz eins
    Von Paokaras im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 23:10
  3. Alles eins?
    Von skorpion im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.11.2009, 12:48
  4. "Vor Weihnachten stehen wir auf Platz eins"
    Von Palladino im Forum Sport
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 02.11.2009, 18:35
  5. Microsoft im Juni auf Platz eins weltweit
    Von Michael_Dudikoff im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.08.2006, 11:48