BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 13 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 121

ATV-Umfrage: FPÖ auf Platz eins

Erstellt von Vukovarac, 04.04.2011, 19:30 Uhr · 120 Antworten · 14.175 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.604
    Zitat Zitat von Livnjak1978 Beitrag anzeigen
    sinn des posings ?? zusammenhang ??




    kein sinn.

  2. #52
    Yunan




    Zerlegt würde ich mal sagen, liebe Nazis.

  3. #53

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    894
    Zitat Zitat von GOJIM Beitrag anzeigen
    kein sinn.
    dachte ich mir war mir auch zu hoch, dass mit dem zuhälter und das thema

  4. #54
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.604
    Zitat Zitat von Livnjak1978 Beitrag anzeigen
    dachte ich mir war mir auch zu hoch, dass mit dem zuhälter und das thema



    eigentlich wollte ich dir nur zeigen, dass deine polska 4 life nicht so schnell mit uns fertig werden.

  5. #55
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Livnjak1978 Beitrag anzeigen
    nö.- zwischen den zb blinden unkritisiererbaren tuerkischen ultranatioanlismus und dem europäischen 24 stunden am tag sich selbstkristisierende "wir sind schuld dass die uns hassen" tätervolk komplex weißer europäer muss es einen mittelweg geben. gemäßigte rechte wie fpö könnten es sein
    ich weiss nicht inwiefern du über die fpö im bilde bist, ich habe auch schon links gepostet über fpö mitglieder, martin graf hält schwarze aufgrund ihrer hautfarbe für weniger intelligent, rosenkranz wollte dafür das ns-verbotsgesetz zu lockern/aufzuheben, susanne winter stand sogar vor gericht wegen volksverhetzung und strache wird sowieso nachgesagt dass er ein nazi ist und in seiner jugend einem naziverein angehört hat...dieses pack ist alles andre als gemäßigt, ich weiss ja nicht was du unter gemäßigt verstehst, aber die fpö ist eine hetzerpartei nichts weiter.

    die tatsache dass die fpö zurzeit vorne liegt, liegt auch daran dass die andren parteien gewisse probleme haben, beispiel grasser-affäre...das wirkt sich natürlich auf die ganze partei aus.

  6. #56
    Avatar von VardarSkopje

    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.064
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen




    Zerlegt würde ich mal sagen, liebe Nazis.
    er kann serbisch

    Kosovo je srce srbije

  7. #57

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    894
    Zitat Zitat von GOJIM Beitrag anzeigen
    eigentlich wollte ich dir nur zeigen, dass deine polska 4 life nicht so schnell mit uns fertig werden.

    doch das werden die , in polen würden die checker die in westeuropa den breiten machen , genau so schnell eines besseren belehrt wie in kroatien, slowakei , ungarn .. da läufts bißchen anders ab...

  8. #58
    Yunan
    Zitat Zitat von Rupture[MKD] Beitrag anzeigen
    er kann serbisch

    Kosovo je srce srbije
    Bravo, der Mann hat den Balkan verstanden...

  9. #59

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    894
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    ich weiss nicht inwiefern du über die fpö im bilde bist, ich habe auch schon links gepostet über fpö mitglieder, martin graf hält schwarze aufgrund ihrer hautfarbe für weniger intelligent, rosenkranz wollte dafür das ns-verbotsgesetz zu lockern/aufzuheben, susanne winter stand sogar vor gericht wegen volksverhetzung und strache wird sowieso nachgesagt dass er ein nazi ist und in seiner jugend einem naziverein angehört hat...dieses pack ist alles andre als gemäßigt, ich weiss ja nicht was du unter gemäßigt verstehst, aber die fpö ist eine hetzerpartei nichts weiter.


    susanne winters aussagen sind zu 100 korrekt.. passt zwar nicht ins bild..aber die fakten wurden genannt.. dass es unterschiede zwischen weißen und schwarzen gibt, ist auch fakt. bill cosby hat selber die schwarzen fuer ihre mentalität kritisiert.... davon abgesehen kommen natuerlich die biologischen kompnenten hinzu...
    das mir rosenkranz ist natuerlich unsinn....

    ps-- wenn du von der vergangenheit redest,, da haben unsere 68er, die sich in spd, grüne und linskpartei / sed wiederfinden, 10 mal mehr auf den kerplholz

  10. #60
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Rupture[MKD] Beitrag anzeigen
    er kann serbisch

    Kosovo je srce srbije
    klar kann er serbisch er war ja gegen die unabhängigkeit von kosovo, weil soviele serbische migranten in wien leben, er geht damit auf stimmenfang und das traurige daran ist dass paar jugos diesen spasten wirklich wählen, aber mir kanns egal sein. so gott will mach ich die uni fertig und zieh wieder runter in mein multi-kulti-prizren

Seite 6 von 13 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Serbien auf Platz eins in Europa was Zahl von Flüchtlingen angeht
    Von COCAINESERB im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 22.06.2011, 20:02
  2. Frankreich: Rechtsextreme auf Platz eins
    Von Paokaras im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 23:10
  3. Alles eins?
    Von skorpion im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.11.2009, 12:48
  4. "Vor Weihnachten stehen wir auf Platz eins"
    Von Palladino im Forum Sport
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 02.11.2009, 18:35
  5. Microsoft im Juni auf Platz eins weltweit
    Von Michael_Dudikoff im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.08.2006, 11:48