BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 13 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 121

ATV-Umfrage: FPÖ auf Platz eins

Erstellt von Vukovarac, 04.04.2011, 19:30 Uhr · 120 Antworten · 14.198 Aufrufe

  1. #61
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Livnjak1978 Beitrag anzeigen
    susanne winters aussagen sind zu 100 korrekt.. passt zwar nicht ins bild..aber die fakten wurden genannt.. dass es unterschiede zwischen weißen und schwarzen gibt, ist auch fakt. bill cosby hat selber die schwarzen fuer ihre mentalität kritisiert.... davon abgesehen kommen natuerlich die biologischen kompnenten hinzu...
    das mir rosenkranz ist natuerlich unsinn....
    man kann sich vieles schön reden, kommst du wirklich aus polen? wenn du aus polen kommst und für nazis bist, dann ist dir sowieso nicht mehr zu helfen.

  2. #62
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.604
    Zitat Zitat von Livnjak1978 Beitrag anzeigen
    doch das werden die , in polen würden die checker die in westeuropa den breiten machen , genau so schnell eines besseren belehrt wie in kroatien, slowakei , ungarn .. da läufts bißchen anders ab...



    diese länder sind auch ziemlich uninteressant für eine islamische expansion.

    aber da du ungarn erwähnst, warum sind die nazis dort so stark.....liegt es auch an den moslems??

  3. #63
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.604
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    klar kann er serbisch er war ja gegen die unabhängigkeit von kosovo, weil soviele serbische migranten in wien leben, er geht damit auf stimmenfang und das traurige daran ist dass paar jugos diesen spasten wirklich wählen, aber mir kanns egal sein. so gott will mach ich die uni fertig und zieh wieder runter in mein multi-kulti-prizren



    echt???

    lass uns eine methaphitamin labor aufbauen unten, und fett kohle machen.^^

  4. #64

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    894
    Zitat Zitat von GOJIM Beitrag anzeigen
    diese länder sind auch ziemlich uninteressant für eine islamische expansion.

    aber da du ungarn erwähnst, warum sind die nazis dort so stark.....liegt es auch an den moslems??

    schade dachet du wolltest mir jetzt erzählen, das polinsche frauen alles nutten sind und nur davon träumen einen kosovoalbaner als zuhälter zu haben

    solange ihr daort nicht hin komt ist alles ok---ungarn hat soweit ich weiß ein problem mit roma / sinti.... daher starke rechte..

  5. #65

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    894
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    man kann sich vieles schön reden, kommst du wirklich aus polen? wenn du aus polen kommst und für nazis bist, dann ist dir sowieso nicht mehr zu helfen.

    ich warte lieber bis mir dein landsmann erklärt, dass polnsiche frauen alle als nutten arbeiten wollen bei sipos. komisch dass du das nicht kritisierst. passt ins bild..

  6. #66
    Vukovarac
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    faschismus ist ja auch ein verbrechen was denn sonst, geh mal auf die straße raus eine naziflagge schwingen, mal sehen ob du belangt wirst oder nicht :
    Behaupte ich das Gegenteil?

    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade Schindlers Liste zuende geschaut.

    Ein Kommentar erübrigt sich damit
    *furz*

    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen




    Zerlegt würde ich mal sagen, liebe Nazis.
    ...ja da hast du Recht...trotzdem zerlegt die FPÖ bei den letzten Wahlen die anderen Parteien mehr und mehr

  7. #67
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.604
    Zitat Zitat von Livnjak1978 Beitrag anzeigen
    schade dachet du wolltest mir jetzt erzählen, das polinsche frauen alles nutten sind und nur davon träumen einen kosovoalbaner als zuhälter zu haben

    solange ihr daort nicht hin komt ist alles ok---ungarn hat soweit ich weiß ein problem mit roma / sinti.... daher starke rechte..



    soso und was soll man deiner meinung nach mit den roma und sinti machen, auch alle abschieben??

  8. #68

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    894
    linke und zerlegen ???? ich weiß noch wie damals alle spd und gruene politiker sich vor jörg haider ( rip ) in die hose gemacht haben, er jedem deutschen rot gruen honk ein duell anbot.. alle schiss... und heute ?? kurt beck, claudia roth , sigmar gabriel und co würden gegen starche nicht mal 5 minuten stand halten können

  9. #69

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    894
    Zitat Zitat von GOJIM Beitrag anzeigen
    soso und was soll man deiner meinung nach mit den roma und sinti machen, auch alle abschieben??

    is sache des ungarischem volkes. geht dich und mich nix an

  10. #70
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    Behaupte ich das Gegenteil?



    *furz*



    ...ja da hast du Recht...trotzdem zerlegt die FPÖ bei den letzten Wahlen die anderen Parteien mehr und mehr
    du siehst faschismus als meinung an und nicht als verbrechen, kannst ruhig nazieinstellung haben, aber gesund ist die trotzdem nicht. und als ausländer nazis zu wählen ist noch weniger gesund, aber gibst ja selber zu dass du sympathien für diese spezies hast weil du ja kroate bist :

    falls die fpö an die spitze kommen sollte wird sie genauso schnell wieder an stimmen verlieren, die werden ihre wahlversprechen auch nicht einhalten. es hat immerhin seine gründe wieso die stimmen in den keller gefallen sind als damals schwarz blau regiert hat.
    das gleich ist jetzt nämlich mit den andren parteien auch, alle wahlzuckerln was sie verteilt haben, werden wieder eingesammelt durch höhere steuern etc...die fpö wird da nicht besser sein, und auch wird sie die zuwanderung nicht stoppen können, die grenzen zum ostblock sind offen, denn immerhin gehört rumänien und bulgarien zur eu, wird nicht mehr lange dauern, und was will die fpö machen, aus der eu austreten ?

Seite 7 von 13 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Serbien auf Platz eins in Europa was Zahl von Flüchtlingen angeht
    Von COCAINESERB im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 22.06.2011, 20:02
  2. Frankreich: Rechtsextreme auf Platz eins
    Von Paokaras im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 23:10
  3. Alles eins?
    Von skorpion im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.11.2009, 12:48
  4. "Vor Weihnachten stehen wir auf Platz eins"
    Von Palladino im Forum Sport
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 02.11.2009, 18:35
  5. Microsoft im Juni auf Platz eins weltweit
    Von Michael_Dudikoff im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.08.2006, 11:48