BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 19 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 187

Auflösung der Russischen Föderation (Russland)

Erstellt von Harput, 10.08.2014, 22:53 Uhr · 186 Antworten · 8.300 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Nosferatu

    Registriert seit
    25.05.2009
    Beiträge
    702
    Wäre sicherlich eine positive Sache. Schade nur, dass Russland über Atomwaffen verfügt, so ein Mist aber auch...

    </sarcasm>

  2. #42
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    7.384
    Zitat Zitat von Nosferatu Beitrag anzeigen
    Wäre sicherlich eine positive Sache. Schade nur, dass Russland über Atomwaffen verfügt, so ein Mist aber auch...

    </sarcasm>
    Atomwaffen sind zwar Dreckige Waffen aber schon was Feines wenn man Präsident eines Staates ist würde ich sagen

  3. #43

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von SLO_CH86 Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, dass Donezk + Lugansk wie die Krim in die Russische Föderation eingegliedert werden.

    Eine Autonomie, bei welcher ein Teil der Steuereinnahmen in der Region bleibt wäre aber denkbar.
    Allerdings setzt die Ukraine auf militärische Gewalt anstatt auf Verhandlungen.
    Das wäre auch ohne Überfall auf die eigene Bevölkerung möglich, ohne Vertreibung von ca. 4 Mio Menschen.
    Jedoch meine ich, daß hier bewußt seitens der Kiewer "Regierung" politisiert wird.

    Ich meine das so: Wenn mir eine/r sagt, daß er/sie "8 Mio Russen atomar schiessen möchte", dann wüßte ich mit dieser Person umzugehen.

    Jedoch werden solche Personen von Deutschland und Co. hofiert.
    Für Deutschland müsste es eine späte Genugtuung sein, den Ultrarechten, die von manchen Faschisten und Nazi genannt werden, gegen Russland zu helfen.

    Vergessen haben sie, daß Russland ihnen die Wiedervereinigung ermöglichte.

  4. #44
    Avatar von SLO_CH86

    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    5.451
    Zitat Zitat von amerigo Beitrag anzeigen
    Freee chechnya, free dagestan und alle andern von den russen unterdrückten gebiete

    In Tschetschenien haben Terroristen über 1300 Schüler und Erwachsene als
    Geisel genommen und hunderte Kinder dabei getötet.

    Der Tschetschenienkrieg ist vorbei, und der Terrorismus zerschlagen.

  5. #45
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von SLO_CH86 Beitrag anzeigen
    Landklau?

    Dir ist schon klar, dass die Krim früher bereits zu Russland gehörte.

    Die Krim wurde unter dem ukrainischen Parteichef Nikita Chruschtschow
    in die Ukrainische Sozialistische Sowjetrepublik eingegliedert.

    Ausserdem hat es eine Abstimmung gegeben, bei welchem das
    VOLK dem Beitritt zur russischen Föderation zugestimmt hat.
    Und noch früher hat es den Tataren gehört.

    Krim den Tataren!

  6. #46
    Avatar von Arbeiter

    Registriert seit
    26.08.2013
    Beiträge
    4.142
    Zitat Zitat von blacksea Beitrag anzeigen
    Und noch früher hat es den Tataren gehört.

    Krim den Tataren!
    Und noch früher hat es den Griechin gehört.

    Bosporanischen Griechen!

  7. #47
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.298
    Zitat Zitat von blacksea Beitrag anzeigen
    Wie? Die Türkei ist nicht Föderalistisch.
    Russland ist eine Föderation, gerade damit ethnische und religiöse Minderheiten durch Selbstverwaltung bis Autonomie, darunter einer eigenen Verfassung die Möglichkeit haben, ihr Leben selbst zu bestimmen.
    Und wer abseits von hasszerfressenen Vorurteilen und Propaganda sich mal am besten vor Ort näher mit dem Thema Leben von Minderheiten in Russland beschäftigen wird, der wird sehen, dass das nicht nur auf dem Papier so ist und funktioniert.
    Und auch ein Grund ist, warum die RF von Ausnahmen wie nordkaukasischen Kalifatengotteskriegern einen stabilen Zusammenhalt hat.

  8. #48

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von blacksea Beitrag anzeigen
    Und noch früher hat es den Tataren gehört.

    Krim den Tataren!
    Bist schon ein seltsamer Grieche, der den Tataren Sonderrechte einräumt ...
    Der Name der Halbinsel ist seit Jahrtausenden folgender: TAURIS

    Und, so habe ich es gelesen, soll sie
    womöglich demnächst wieder genannt werden.

    Bei den Schiffen wird der einmal vergebene Name übrigens beibehalten, wird nicht geändert.
    Ein guter und anständiger Brauch.

  9. #49
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Bist schon ein seltsamer Grieche.
    Der Name der Halbinsel ist seit Jahrtausenden folgender: TAURIS

    Und, so habe ich es gelesen, soll sie
    womöglich demnächst wieder genannt werden.

    Bei den Schiffen wird der einmal vergebene Name übrigens beibehalten, wird nicht geändert.
    Ein guter und anständiger Brauch.
    Ok vor den Tataren hat es den Griechen gehört und vor den Griechen?

  10. #50

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von blacksea Beitrag anzeigen
    Ok vor den Tataren hat es den Griechen gehört und vor den Griechen?
    Die Griechen, also wir (Du zählst Dich ja dazu!) haben hier ca. 100 Städte und damit Zivilisationszentrem gebaut und geschaffen.

    Zuvor gab es nichts in dieser Richtung.
    Hier unterschätzt so mancher laufend die Leistungen, die erbracht wurden, um dieses Land zu erschliessen.

    Sage mir, was die Tataren kulturell WERTVOLLES gebracht haben?
    Allein ihr Name erinnert an TARTAROS, die Hölle, und nicht das Elysium.

Seite 5 von 19 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Islam in Russland
    Von Emir im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 07.02.2010, 13:06
  2. Schwarze in der russischen Armee
    Von Stanislav im Forum Politik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.09.2009, 19:12
  3. Bau der russischen Erdgaspipeline unterzeichnet
    Von TigerS im Forum Wirtschaft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.12.2006, 01:15
  4. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 30.09.2006, 13:02
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.04.2005, 18:22