BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 40

Ausgeraucht in Amsterdam

Erstellt von ***Style***, 17.12.2011, 00:18 Uhr · 39 Antworten · 3.128 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.506
    Zitat Zitat von tetovë Beitrag anzeigen
    In der Schweiz gibts bis 10gr nur 100.- bussgeld hahaIn Amsterdam gibts nur drogen und nutten, 99% der Touristen geh sicher nicht wegen antje und gauda käse dorthinAutomatikk - Gras Und Haschisch - YouTube
    Also ich war mal geschäftlich paar Tage in Amsterdam, es ist eine wunderschöne, sehenswerte Stadt, fast idyllisch - Nutten und Drogen findet man bei Bedarf auch daheim

  2. #22

    Registriert seit
    10.02.2012
    Beiträge
    1.489
    Zitat Zitat von tetovë Beitrag anzeigen
    Das hani gmeint:

    Unbefriedigendes Resultat: Busse statt Strafanzeige für Kiffer

    Wer hat das gras weggeraucht haha
    ich finds doch eifach lächerlech bi so chline menge scho en buess zgä......isch für es rauchi au grad 100 fr.- buess??

  3. #23
    tetovë1
    Wege 1 rauchi? Das sind die superbullen die dich büssen, es gibt aber auch bullen die easy sind und kein büro aufmachen für ein Joint..

    Lieber kiffen als sauffen

  4. #24
    Daddy
    Kiffen ist s ein hässliches Wort, klingt assozial, jemand der gerne bei nem guten Glas Wein oder einen Chantré trinkt, der 'säuft' ja auch ned, bitte um Differenzierung.

  5. #25
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.970
    Verfluchte Scheiße, ich wollte im Juli mit Freunden nach Amsterdam, jetzt können wir den Tripp vergessen

  6. #26
    tetovë1
    Da hast du recht, Wein geniessen find ich gut!

    Aber ich meine die : ich sauf jeden tag 2 büchsen bier

  7. #27
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von Daddy Beitrag anzeigen
    Kiffen ist s ein hässliches Wort, klingt assozial, jemand der gerne bei nem guten Glas Wein oder einen Chantré trinkt, der 'säuft' ja auch ned, bitte um Differenzierung.



  8. #28

    Registriert seit
    10.02.2012
    Beiträge
    1.489
    Zitat Zitat von tetovë Beitrag anzeigen
    Da hast du recht, Wein geniessen find ich gut!

    Aber ich meine die : ich sauf jeden tag 2 büchsen bier
    wochenend saufer sind die besten

  9. #29
    Daddy
    Zitat Zitat von tetovë Beitrag anzeigen
    Da hast du recht, Wein geniessen find ich gut!

    Aber ich meine die : ich sauf jeden tag 2 büchsen bier
    Von diesem versifft verlaustem Rasta-Haare-Flaum-Bart XXL-Hosen tragenden nichts auf die Reihe kriegendem Dreckspack distanzieren wir uns.

  10. #30
    tetovë1
    Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Verfluchte Scheiße, ich wollte im Juli mit Freunden nach Amsterdam, jetzt können wir den Tripp vergessen
    Bruder geh du wirst alles finden was du brauchst, ein paar freunde waren vor paar tagen dort.

    Sie sagen aber party machen ist nicht günstig..

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Amsterdam
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Balkan-Diasporastädte
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 06.11.2011, 16:17
  2. Diskoteka Amsterdam
    Von _Stojanka_ im Forum Rakija
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.11.2011, 23:16
  3. City of XXX - Amsterdam!
    Von Baader im Forum Rakija
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 14.09.2011, 00:17
  4. Uhi?en Joca Amsterdam
    Von GodAdmin im Forum News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.04.2009, 17:00
  5. JOCA AMSTERDAM!!!
    Von Gast829627 im Forum Rakija
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.07.2006, 17:43