BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr davon?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, richtig so! Weil die Schweiz ein multikulturelles Land ist und noch viel "bunter" sein wird!

    5 11,90%
  • Das ist bescheuert, unnötig und total respektlos gegenüber dem Schweizer Volk.

    37 88,10%
Seite 1 von 11 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 108

Ausländer in der Schweiz wollen das Schweizerkreuz abschaffen

Erstellt von Zurich, 19.09.2011, 16:02 Uhr · 107 Antworten · 7.680 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089

    Ausrufezeichen Ausländer in der Schweiz wollen das Schweizerkreuz abschaffen

    Fahnenänderung gefordert! Das Kreuz muss weg, weil es nicht der Multikulturalität entspricht. Stattdessen fordert man eine grün-rot-gelbe Flagge. - So will es die ausländische Gemeinschaft in der Schweiz "Secondos Plus".

    20 Minuten Online - Secondos wollen Schweizerkreuz abschaffen - Schweiz



    Was haltet ihr davon???








    Meine Meinung:
    - Ich finde so was bescheuert, undankbar, respektlos, ja gar bösartig!!! Da wird man von einem Land als Gast aufgenommen und ihm so ein besseres Leben geschenkt und man hat nichts anderes im Sinn, als die Kultur dieses auf den Kopf zu stellen!!! Vor allem: Man will was, was man selber in der Heimat nie und nimmer akzeptiert hätte.

  2. #2
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.953
    Jeder der das fordert gehört sofort ohne wenn und aber abgeschoben.
    Man kann sagen solche Leute (mit solchen Forderungen) sind Abschaum, und jeder der sie dabei noch unterstützt genauso.

  3. #3
    Esseker
    Es ist nicht gerade fördernd für die sowieso schon kaputte Beziehung zwischen vielen Ausländern und vielen Schweizern...

  4. #4
    Avatar von VojoVnik

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    1.657
    Jup, das kreuz abschaffen und dafür ein halbmond mit stern ersetzen...und schon sind alle froh.

  5. #5

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    ein serbenkreuz wäre angebracht

  6. #6

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    wenn sie sonst keine Sorgen haben.....

  7. #7

    Registriert seit
    05.08.2011
    Beiträge
    617
    Nicht die Ausländer wollen es, sondern "Secondos Plus". Aber immer wieder der gleiche Bullshit, denn alle Ausländer sind ja Mitglieder der " Secondos Plus", darum muss man "Ausländer" ins Überschrift setzen.

  8. #8
    Avatar von VojoVnik

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    1.657
    Die neue Schweizer flagge....



  9. #9

    Registriert seit
    13.06.2011
    Beiträge
    501
    Bloß weg mit der hässligen Flagge.

  10. #10
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Voll die Opfer diese Secondos Plus. Man sollte die Gastfreundschaft der Schweiz nicht mit Füssen tretten. Man sollte ihnen eine zwangsstunde Kanun geben, damit sie die Rechte als Gast besser kennenlernen

Seite 1 von 11 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. die schweiz und ihre ausländer
    Von Kryzat im Forum Politik
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 23.11.2010, 17:02
  2. Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 09.05.2010, 22:55
  3. Schweiz = kriminelle Ausländer raus!!!!!
    Von Silver im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 20.03.2010, 20:54
  4. Ausschafung Krimineller Ausländer Schweiz
    Von Reindeer im Forum Politik
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 03.07.2009, 02:10
  5. Thema verurteilte Ausländer in der Schweiz?!
    Von lupo-de-mare im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 29.09.2006, 15:30