BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr davon?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, richtig so! Weil die Schweiz ein multikulturelles Land ist und noch viel "bunter" sein wird!

    5 11,90%
  • Das ist bescheuert, unnötig und total respektlos gegenüber dem Schweizer Volk.

    37 88,10%
Seite 5 von 11 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 108

Ausländer in der Schweiz wollen das Schweizerkreuz abschaffen

Erstellt von Zurich, 19.09.2011, 16:02 Uhr · 107 Antworten · 7.655 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Mr. Nice Guy

    Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    4.941
    ausländer leben länger

  2. #42
    Avatar von TigerS

    Registriert seit
    04.11.2005
    Beiträge
    7.474
    Das wäre für mich genauso das gleiche, wenn man in Deutschland , den Adler auf dem Staatswappen entfernen würde ..weil es den Ausländern net passt ,das da ein Adler ist .....Einfach nur Lächerlich :


    gruß

  3. #43

    Registriert seit
    30.08.2011
    Beiträge
    8.480
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    jetzt kriegt euch wieder ein

    Sollten sie das wirklich so gefordert haben, dann werden sie eh selbst wissen, dass das nicht realisiert wird. Wozu auch, es ist "nur" ne olle Fahne, mir persönlich wäre es im Falle Deutschlands egal, ob die schwarz-rot-gold ist oder mit pinken Einhörnern drauf...halt nee, letzteres fänd ich viel geiler Wie einige hier wieder ihr wahres Gesicht zeigen, nur weil so ein Verein was utopisches "angeregt" hat...viele der Schweizer sind schon lang keine Gäste mehr, gerade die hier geborenen und aufgewachsenen, vielleicht sogar eingebürgerten. Deren Stimme sollte genauso viel zählen wie die der "Urschweizer", wie auch immer unsere Rassenkundler das hier definieren würden.
    Stelle Dir vor in einem nicht-westlich orientierten Land würden Menschen mit Migrationshintergrund so etwas fordern, da würde es höchstwahrscheinlich Randale und Aufstände seitens der einheimischen Bevölkerung geben. Die Wahrheit ist doch, das fordern diese Idioten nur weil sie wissen, dass sie es können.

  4. #44
    Avatar von Duušer

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    4.820
    Schweizer Flagge ist voll schön.

  5. #45
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von KuhleerDeutschah Beitrag anzeigen
    Stelle Dir vor in einem nicht-westlich orientierten Land würden Menschen mit Migrationshintergrund so etwas fordern, da würde es höchstwahrscheinlich Randale und Aufstände seitens der einheimischen Bevölkerung geben. Die Wahrheit ist doch, das fordern diese Idioten nur weil sie wissen, dass sie es können.
    ey pass mal auf, ich bin tierisch allergisch gegen jegliche Art von "aber bei denen..."-Argumente. Wat bei denen ist, kann und darf keinerlei Maßstab für unser Demokratie-und Menschenrechtsverständnis sein, daher prallt das jetzt einfach mal komplett an mir ab, was so in "deren" Ländern passiert, zumindest unter dem Aspekt, dass man es nutzt, um hier Stimmung gegen die Auswanderer dieser Länder zu machen.

  6. #46
    Avatar von Komandant Mark

    Registriert seit
    30.05.2010
    Beiträge
    7.586
    Das wär genauso schlimm ,wie die deutsche Hymne umzuändern .

    Ausländer haben sich anzupassen ,wenn sie net wollen ,bitte ,dorthin gehen ,wo sie besseren Wohlstand haben :

    P.S.Genauso ,wie gefordert wurde ,aus italienischen Schulen alle Kreuze zu verbannen ,obwohl ein Kreuz in Italien einige tausende von Jahren Tradition hält ,genauso wie in Deutschland und allen westäuropäischen Ländern.

    Stellt man sich vor ,ich als Christ hätte in der Türkei gefordert ,dass der Halbmond und die Sterne als Symbole zu verschwinden haben .

    Ich wär bestimmt ein Kopf kürzer dabei ,genauso in den araber- ändern .

    Also den Ball flachhalten und die Schweizer und deren Geschichte ind Staatssymbole respektieren.

  7. #47
    Zar

    Registriert seit
    31.07.2011
    Beiträge
    1.686
    4 Opfer haben für Antwort 1 gestimmt.

  8. #48

    Registriert seit
    30.08.2011
    Beiträge
    8.480
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    ey pass mal auf, ich bin tierisch allergisch gegen jegliche Art von "aber bei denen..."-Argumente. Wat bei denen ist, kann und darf keinerlei Maßstab für unser Demokratie-und Menschenrechtsverständnis sein, daher prallt das jetzt einfach mal komplett an mir ab, was so in "deren" Ländern passiert, zumindest unter dem Aspekt, dass man es nutzt, um hier Stimmung gegen die Auswanderer dieser Länder zu machen.
    Die Schweiz ist ein Land wie jedes andere auch und hat dementsprechend auch das Recht darauf seine Flagge so zu gestalten wie die Mehrheit der Bevölkerung es möchte.
    Außerdem warum soll man Länder nicht miteinander vergleichen?
    Mit dem Argument von Dir könnten auch Länder wie Nordkorea oder Iran sagen, was interessieren uns die Menschenrechte in anderen Ländern, wir machen das so wie wir es für richtig halten.

  9. #49
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von KuhleerDeutschah Beitrag anzeigen
    Die Schweiz ist ein Land wie jedes andere auch und hat dementsprechend auch das Recht darauf seine Flagge so zu gestalten wie die Mehrheit der Bevölkerung es möchte.
    Außerdem warum soll man Länder nicht miteinander vergleichen?
    Mit dem Argument von Dir könnten auch Länder wie Nordkorea oder Iran sagen, was interessieren uns die Menschenrechte in anderen Ländern, wir machen das so wie wir es für richtig halten.
    es ist mir doch SCHEIßEGAL was die alle mit ihren Flaggen machen, ich hab doch gar nix gefordert finde Diskussionen um sowas auch eher lächerlich, aber würde jetzt noch lang nich so weit gehen wie einige hier und gleich Ausländer beschimpfen und als "Gäste" degradieren, grad die, die hier eh aufgewachsen sind. Und Länder wie Nordkorea oder der Iran ziehen eh keine Vergleiche, das sind Diktaturen. Wir aber hier ziehen sie und wollen damit dann andere Verhaltensweisen rechtfertigen etc.

  10. #50

    Registriert seit
    30.08.2011
    Beiträge
    8.480
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    es ist mir doch SCHEIßEGAL was die alle mit ihren Flaggen machen, ich hab doch gar nix gefordert finde Diskussionen um sowas auch eher lächerlich, aber würde jetzt noch lang nich so weit gehen wie einige hier und gleich Ausländer beschimpfen und als "Gäste" degradieren, grad die, die hier eh aufgewachsen sind. Und Länder wie Nordkorea oder der Iran ziehen eh keine Vergleiche, das sind Diktaturen. Wir aber hier ziehen sie und wollen damit dann andere Verhaltensweisen rechtfertigen etc.
    Dir ist schon klar, dass das schweizer Staatsbürgerschaftsrecht ein wenig anders als das deutsche Staatsbürgerschaftsrecht ist?
    Außerdem haben die meisten hier doch selbst einen Migrationshintergrund und regen sich über diese Organisation auf und deren Mitglieder die solche schwachsinnigen Forderungen stellen, also über was beschwerst Du dich eigentlich dass hier einige das etwas anders sehen als Du oder weil ich es tue? Ich bin übrigens in der Schweiz auch Ausländer, auch wenn ich eine ähnliche Sprache wie diese spreche.

Seite 5 von 11 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. die schweiz und ihre ausländer
    Von Kryzat im Forum Politik
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 23.11.2010, 17:02
  2. Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 09.05.2010, 22:55
  3. Schweiz = kriminelle Ausländer raus!!!!!
    Von Silver im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 20.03.2010, 20:54
  4. Ausschafung Krimineller Ausländer Schweiz
    Von Reindeer im Forum Politik
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 03.07.2009, 02:10
  5. Thema verurteilte Ausländer in der Schweiz?!
    Von lupo-de-mare im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 29.09.2006, 15:30