BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr davon?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, richtig so! Weil die Schweiz ein multikulturelles Land ist und noch viel "bunter" sein wird!

    5 11,90%
  • Das ist bescheuert, unnötig und total respektlos gegenüber dem Schweizer Volk.

    37 88,10%
Seite 6 von 11 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 108

Ausländer in der Schweiz wollen das Schweizerkreuz abschaffen

Erstellt von Zurich, 19.09.2011, 16:02 Uhr · 107 Antworten · 7.674 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Komandant Mark

    Registriert seit
    30.05.2010
    Beiträge
    7.588
    Aber eins muss man beim schweizern bemerken ,die haben eine scheiss Sprache -sorry

    Für mich eine richtig Choban Sprache ,da ich mit einem sauberem Deutsch- niedersächsischen spreche ,natürlich mit Akzent

    Zumindest ist jedes Wort verständlich ,nicht wie bei schweizer ,grüssele ,usw.








  2. #52

    Registriert seit
    15.12.2010
    Beiträge
    3.930
    idioten

  3. #53
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.855
    Zitat Zitat von Komandant Mark Beitrag anzeigen
    Aber eins muss man beim schweizern bemerken ,die haben eine scheiss Sprache -sorry

    Für mich eine richtig Choban Sprache ,da ich mit einem sauberem niedersächsischen spreche ,natürlich mit Akzent

    Zumindest ist jedes Wort verständlich ,nicht wie bei schweizer ,grüssele ,usw.






    das "le" ist geklaut.
    wer hats erfunden?
    die schwaben natürlich

  4. #54
    Avatar von Komandant Mark

    Registriert seit
    30.05.2010
    Beiträge
    7.588
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    das "le" ist geklaut.
    wer hats erfunden?
    die schwaben natürlich
    Ach ja ,diese komische Werbung Riiikola



  5. #55
    Avatar von Komandant Mark

    Registriert seit
    30.05.2010
    Beiträge
    7.588

  6. #56
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Dagegen, ich bin eher für eine Abschaffung von Blick oder SVP. Oder die Erwähnung von Nationalitäten sollte man auch abschaffen.

  7. #57
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274


    Ja! Damit es weniger Secondos gibt

  8. #58
    Avatar von Magyarország

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    634
    des kommt doch niemals durch die schweitzer haben ein minarettverbot die lassen das niemals zu :ajs:

  9. #59
    Ferdydurke
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    jetzt kriegt euch wieder ein

    Sollten sie das wirklich so gefordert haben, dann werden sie eh selbst wissen, dass das nicht realisiert wird. Wozu auch, es ist "nur" ne olle Fahne, mir persönlich wäre es im Falle Deutschlands egal, ob die schwarz-rot-gold ist oder mit pinken Einhörnern drauf...halt nee, letzteres fänd ich viel geiler Wie einige hier wieder ihr wahres Gesicht zeigen, nur weil so ein Verein was utopisches "angeregt" hat...viele der Schweizer sind schon lang keine Gäste mehr, gerade die hier geborenen und aufgewachsenen, vielleicht sogar eingebürgerten. Deren Stimme sollte genauso viel zählen wie die der "Urschweizer", wie auch immer unsere Rassenkundler das hier definieren würden.
    Darum gings ja grade- um die restriktive Einbürgerungspolitik. Ich meine- 28 % Ausländer muß ein Land ja erstmal schaffen, ich bezweifle das Einwanderungsländer wie Frankreich eine derart hohe Quote schaffen, da bist halt i-wann Franzose und wählst mit.

    Und ein Drittel Steuerzahler von der Urne fernhalten- irgendwo problematisch. Ich denke daarum ging es eher, eine Diskussion darüber anzuregen...

  10. #60
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von Magyarország Beitrag anzeigen
    des kommt doch niemals durch die schweitzer haben ein minarettverbot die lassen das niemals zu :ajs:
    Es lebe die direkte Demokratie.


    Dieser Ivica ist sowieso ein vollweicher Spinner.

    "Das Schweizerkreuz ist ein Zeichen des Christentums. Ich bin selber bekennender Christ, aber in der Schweiz gibt es auch viele Atheisten und Andersgläubige. Es braucht also neue Symbole, womit sich alle in der Schweiz identifizieren können. "

    Ja klar, als ob die Atheisten Sturm gegen das schweizer Kreuz laufen.
    Solche Spinner regen mich so auf, da könnt ich bei den nächsten Wahlen doch glatt ein Kreuzchen für die SVP machen.

Seite 6 von 11 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. die schweiz und ihre ausländer
    Von Kryzat im Forum Politik
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 23.11.2010, 17:02
  2. Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 09.05.2010, 22:55
  3. Schweiz = kriminelle Ausländer raus!!!!!
    Von Silver im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 20.03.2010, 20:54
  4. Ausschafung Krimineller Ausländer Schweiz
    Von Reindeer im Forum Politik
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 03.07.2009, 02:10
  5. Thema verurteilte Ausländer in der Schweiz?!
    Von lupo-de-mare im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 29.09.2006, 15:30