BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr davon?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, richtig so! Weil die Schweiz ein multikulturelles Land ist und noch viel "bunter" sein wird!

    5 11,90%
  • Das ist bescheuert, unnötig und total respektlos gegenüber dem Schweizer Volk.

    37 88,10%
Seite 7 von 11 ErsteErste ... 34567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 108

Ausländer in der Schweiz wollen das Schweizerkreuz abschaffen

Erstellt von Zurich, 19.09.2011, 16:02 Uhr · 107 Antworten · 7.660 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    viele der Schweizer sind schon lang keine Gäste mehr, gerade die hier geborenen und aufgewachsenen, vielleicht sogar eingebürgerten. Deren Stimme sollte genauso viel zählen wie die der "Urschweizer", wie auch immer unsere Rassenkundler das hier definieren würden.
    Ja eben, darum verstehe ich nicht warum wir Gäste sein sollten. Wir sind eher in unseren Heimatländer Gäste, ja. Aber doch nicht in der Schweiz.

  2. #62
    Avatar von danii

    Registriert seit
    11.10.2010
    Beiträge
    164
    kompletter schwachsinn.




    das soll die "neue" schweizer flagge sein?

  3. #63
    Avatar von ProudEagle

    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    4.442
    Zitat Zitat von El Patrón Beitrag anzeigen
    Ja eben, darum verstehe ich nicht warum wir Gäste sein sollten. Wir sind eher in unseren Heimatländer Gäste, ja. Aber doch nicht in der Schweiz.
    Die Stimme zählt auch genau gleich viel.

    Ändert aber nix daran dass die Forderung strunzdumm ist.

  4. #64
    Schmetterling*

  5. #65
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von danii Beitrag anzeigen
    kompletter schwachsinn.




    das soll die "neue" schweizer flagge sein?
    Genaugenommen ist diese Flagge ein Symbol der Unterdrückung, sie wurde der Eidgenossenschaft von den Franzosen aufgezwungen.

  6. #66
    Avatar von Spliff

    Registriert seit
    08.08.2011
    Beiträge
    2.579
    Endlich!!!
    Sie sollte mit Halbmond und Stern geändert werden, sowas wie Tunesien, das mit dem Kreuz ist rasstisch


  7. #67
    kenozoik
    Zitat Zitat von Glavasevic Beitrag anzeigen
    Jeder der das fordert gehört sofort ohne wenn und aber abgeschoben.
    Man kann sagen solche Leute (mit solchen Forderungen) sind Abschaum, und jeder der sie dabei noch unterstützt genauso.
    so ist es

  8. #68
    Avatar von danii

    Registriert seit
    11.10.2010
    Beiträge
    164

  9. #69
    Shan De Lin
    was für sorgen manche haben, es ist nur eine flagge, wenn sie abgeändert wird gut wenn nicht auch ok.

  10. #70

    Registriert seit
    18.09.2011
    Beiträge
    27
    Dieser Verein wurde von rechten Schweizern gegründet und gibt sich als Ausländer-Verein aus. Anders kann ich mir diese Wahlwerbung für Rechte nicht erklären.

Seite 7 von 11 ErsteErste ... 34567891011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. die schweiz und ihre ausländer
    Von Kryzat im Forum Politik
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 23.11.2010, 17:02
  2. Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 09.05.2010, 22:55
  3. Schweiz = kriminelle Ausländer raus!!!!!
    Von Silver im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 20.03.2010, 20:54
  4. Ausschafung Krimineller Ausländer Schweiz
    Von Reindeer im Forum Politik
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 03.07.2009, 02:10
  5. Thema verurteilte Ausländer in der Schweiz?!
    Von lupo-de-mare im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 29.09.2006, 15:30