BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Ausländer verlassen Spanien was ist mit uns?

Erstellt von lulios, 22.11.2011, 19:47 Uhr · 16 Antworten · 1.153 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von lulios

    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    915

    Ausländer verlassen Spanien was ist mit uns?

    Spanien verzeichnet erstmals Abwanderung von Arbeitsmigranten

    Immer mehr Arbeitsmigranten verlassen Spanien wegen der zunehmenden Arbeitslosigkeit in diesem Land.


    Spanien verzeichnet erstmals Abwanderung von Arbeitsmigranten | Politik | RIA Novosti


    wegen der wirtschaftskriese und der arbeitslosigkeit verlassen die migranten spanien. was ist aber wenn es hier in der schweiz oder in deutschland oder österreich es auch bald keine arbeit mehr geben wird was sicherlich die nächsten jahre der fall sein wird. werden die balkanesen wieder in ihre heimatländer zurückkehren? der grund weshalb wir hier sind ist doch weil unsere eltern hier arbeit gesucht und gefunden haben.

  2. #2

    Registriert seit
    13.06.2010
    Beiträge
    4.414
    ja sollen sie nach deutschland kommen,deutschland braucht noch mehr billig arbeiter, die sklaven arbeit errichten..

  3. #3
    Avatar von _Adriano_

    Registriert seit
    12.08.2010
    Beiträge
    3.714
    da gibts übeslt viele rumänen die hauen da jetz auch alle ab

  4. #4
    Gast829627
    ich hoffe net wenn die diaspora balkaner alle zurück kehren dann gute nacht balkan............

  5. #5
    Avatar von Novak

    Registriert seit
    28.08.2009
    Beiträge
    2.953
    Die meisten der unter 30 jährigen Diaspora Balkaner sind doch total verweichlicht und verwöhnt. Die könnten unten nicht leben.

  6. #6

    Registriert seit
    13.06.2010
    Beiträge
    4.414
    Zitat Zitat von Novak Beitrag anzeigen
    Die meisten der unter 30 jährigen Diaspora Balkaner sind doch total verweichlicht und verwöhnt. Die könnten unten nicht leben.
    das leben ist hier härter als dort drüben, glaub mir.. die meisten müssen sich richtig anstrengen um überhaupt über die runden zu kommen..

  7. #7
    Avatar von _Adriano_

    Registriert seit
    12.08.2010
    Beiträge
    3.714
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    ich hoffe net wenn die diaspora balkaner alle zurück kehren dann gute nacht balkan............
    In spanien gibts kaum serben und kroaten usw , eher nordafrikaner und rumänen vorallem da die es wegen der romanischen sprache einfach haben

  8. #8
    Gast829627
    Zitat Zitat von Novak Beitrag anzeigen
    Die meisten der unter 30 jährigen Diaspora Balkaner sind doch total verweichlicht und verwöhnt. Die könnten unten nicht leben.

    ne menge geb ich dir schon recht.....hab aber paar bekannte die in sarajevo und beograd sind und dort echt die stadt auf den kopf gedreht haben ,die haben fetten firmen aufgemacht und hauen richtig auf die kacke ohne rücksicht auf örtliche mafiastrukturen......es gibt einige diaspora balkaner die richtig was auf dem kasten haben und eier wie nilpferde......der eine kamerad in beograd fährt ferrarie und paar andere autos und hat paar millionen unten gemacht ....ist runter als die kacke hier am dampfen war und er ist kein mafia gewaltbereiter schisswütiger grossfresse balkaner sondern ein geschickter lebenskünstler......der in sarajevo verkehrt nur mit den dicksten köpfen der stadt und bekannten grössen und hat auch sich n arsch voll kohle verdient......

  9. #9
    Pitbull
    G.m.b.h
    gangster-mit-balkanischer-herkunft

  10. #10
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.827
    Zitat Zitat von triumf Beitrag anzeigen
    das leben ist hier härter als dort drüben, glaub mir.. die meisten müssen sich richtig anstrengen um überhaupt über die runden zu kommen..

    acha, und mit was willst du unten über die runden kommen?
    wie willst du unten den gleichen standart finanzieren?

    über die runden kommen, ja mit verzicht auf viele dinge.
    kennt ihr die arbeitslosen quoten in eueren heimat ländern?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. WENN Ausländer Ausländer HASSEN?!?
    Von Genti° im Forum Politik
    Antworten: 264
    Letzter Beitrag: 01.12.2013, 22:40
  2. Soll ich das BF verlassen?
    Von Albo-One im Forum Rakija
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 13.02.2011, 16:55
  3. Ausländer ist nicht gleich Ausländer
    Von John Wayne im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 28.07.2010, 09:12
  4. Wenn ausländer,ausländer hassen.
    Von rockafellA im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 06.02.2009, 23:22