BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Ausländer verlassen Spanien was ist mit uns?

Erstellt von lulios, 22.11.2011, 19:47 Uhr · 16 Antworten · 1.158 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von triumf Beitrag anzeigen
    das leben ist hier härter als dort drüben, glaub mir.. die meisten müssen sich richtig anstrengen um überhaupt über die runden zu kommen..
    Sonst gehts noch,im vergleich zum Balkan,hast du hier noch Paradiesische Verhältnisse.

  2. #12
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.886
    darf ich euch euere heimat etwas näher bringen?

    Kinderarbeit in Serbien | Aktiv gegen Kinderarbeit

  3. #13

  4. #14

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Du kannst dir nicht einmal sicher sein für den Monat den du gearbeitet hast,überhaupt bezahlt zu werden,und stattdessen vertröstet man dich das du das Geld später kriegst.Ist in Bosnien zumindest so.

  5. #15
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.886
    in spanien gehen sie.
    nach deutschland kommen sie.

    ganz aktuell


    Zeitung: Tausende Migranten vom Balkan beantragen Asyl in Deutschland

  6. #16
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.886
    caritas sammelt aktuell für bosnien.


    Caritas-Spendenaktion startet wieder - AZ-Web.de

  7. #17
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.886
    traurig!!!!

    Adnan Mevic Foto: dpa

    Noch im Jahr 1999 war in Bosnien ein Baby zum sechsmilliardsten erklärt worden. «Aber die UN machen das diesmal nicht», ergänzte der Chef der UN-Bevölkerungsagentur, Babatunde Osotimehin. Dem zuletzt geehrten Jubiläumskind hat die internationale Aufmerksamkeit auch herzlich wenig gebracht.
    Der vor rund zwölf Jahren in der bosnischen Hauptstadt Sarajevo als offiziell sechsmilliardster Mensch geborene Adnan Mevic und seine Eltern leben heute in bitterer Armut. Von den UN habe es zu Adnans Geburt damals nur eine Silberplakette gegeben, die «man nicht essen kann», sagen die Eltern.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. WENN Ausländer Ausländer HASSEN?!?
    Von Genti° im Forum Politik
    Antworten: 264
    Letzter Beitrag: 01.12.2013, 22:40
  2. Soll ich das BF verlassen?
    Von Albo-One im Forum Rakija
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 13.02.2011, 16:55
  3. Ausländer ist nicht gleich Ausländer
    Von John Wayne im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 28.07.2010, 09:12
  4. Wenn ausländer,ausländer hassen.
    Von rockafellA im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 06.02.2009, 23:22