BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 90

Ausländeranteil in Österreich größer als in USA

Erstellt von Melek, 07.04.2009, 22:28 Uhr · 89 Antworten · 10.850 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    24.02.2009
    Beiträge
    1.553
    Zitat Zitat von dhjetshi Beitrag anzeigen
    Ich würde sagen in den deutschsprachigen teil der schweiz sind die genau so Ausländerfeindlich wie in Österreich:
    ja nur die schweiz besteht aus 3 teilen

    und in AUT wirst du überall ausser in Wien und Linz wie ein Alien angeguckt wen du kein österreicher bist....

    ich hab mal ne absage bei mercedes-benz im lager bekommen bei bewerbung weil der liebe herr oberchef keine Jugos duldet.....obwohl ich öster. Staatsbürger bin

  2. #12
    Baksuz
    und wie viele jugos leben nun genau in österreich?
    in amerika sollens ja allein 130 000 bosnier sein

  3. #13
    pqrs
    Zitat Zitat von Melek Beitrag anzeigen
    gratuliere, nur die schweiz ist nicht mal halb so rassistisch, ausländerfeindlich und untollerant wie österreich!
    Da kennst du die Schweiz aber schlecht. Bei vielen Deutschschweizern wirst du eine ablehnende Haltung bekommen sobald man sagt das man aus dem Balkan ist.

    Zitat Zitat von Vincent Vega Beitrag anzeigen
    das würde ich so nicht stehen lassen...
    gerade der große zustrom von deutschen "gastarbitern" ist für viele schweizern ein dorn im auge. die extremen haben dort auch viele zuwächse (bauernpartei nennst sich die wenn ich mich nicht täusche)...
    Du meinst die Schweizerische Volkspartei (SVP)

  4. #14

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    ich sag immer ganz gerne das ich albaner bin, oder das ich aus dem ehem. jugoslawien abstamme...

    ist mir völlig egal, was die sich denken!

    albaner, serben, bosnier, kroaten, griechen, montis usw... sind alle fleißige arbeiter, sehr intelligent...

    bei den montis bin ich mir nicht so sicher...

  5. #15
    Gott
    Ah diese Kanacken...

  6. #16
    Avatar von Bubulina

    Registriert seit
    01.02.2009
    Beiträge
    1.049
    Zitat Zitat von Melek Beitrag anzeigen
    ja nur die schweiz besteht aus 3 teilen

    und in AUT wirst du überall ausser in Wien und Linz wie ein Alien angeguckt wen du kein österreicher bist....

    ich hab mal ne absage bei mercedes-benz im lager bekommen bei bewerbung weil der liebe herr oberchef keine Jugos duldet.....obwohl ich öster. Staatsbürger bin
    in deutschland bekommt man auch grad deswegen oft absagen..hab sogar von internen mitarbeiter verschiedener firmen gehört, dass bewerbungen sortiert werden nach "ausländer" und "deutschen"....und natürlich kommen zuerst die deutschen

    es ist eigentlich völlig egal was für eine staatsbürgerschaft man hat..ausschlaggebend ist dein name...und wenn der nicht deutsch deutsch ist, dann hat man eh schlechte karte!

  7. #17
    Avatar von lulios

    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    915
    hoffentlich wird es mal besser auf dem balkan (wirtschaftlich und politisch) dann können wir die rassistischen länder schweiz,deutschland und österreich für immer verlassen

  8. #18
    Avatar von Yutaka

    Registriert seit
    13.01.2006
    Beiträge
    4.998
    Das Thema Balkanabneigung in der Schweiz ist so gut wie gegessen.


    die wirklichen Feinde sind die Deutschen die als echte Bedrohnung angeschaut wird.

  9. #19

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    Zitat Zitat von dhjetshi Beitrag anzeigen
    20% nicht wenig!

    wieviele albanos gibt es in der schwiz eigentlich 200.000? oder mehr?

    Schätzungsweise 200'000-250'000 Kosovo-Albaner.
    Aber bestimmt um die 80'000 MK-Albaner
    Evtl. 20'000 Albaner aus Albanien?


    Sehr viele Albaner gibt es auch aus Preseve: Bestimmt mindestens 50'000

    Dann Aus Montenegro paar Tausend


    hehe

  10. #20
    Avatar von Aviator

    Registriert seit
    10.03.2009
    Beiträge
    5.950
    Zitat Zitat von Bošnjo Beitrag anzeigen
    und wie viele jugos leben nun genau in österreich?
    in amerika sollens ja allein 130 000 bosnier sein
    Du musst bedenken dass die USA in der Nähe von 300 Millionen Einwohner sind.
    Die Össis haben knapp 8 Millionen.

    Und auch in Österreich sind es hundert tausende. Wenn du jetzt das Verhältniss nimmst leben prozentuell am Bevölkerungsanteil die meisten in Österreich.

    Die Össis haben einfach Angst.

    Weil man muss sagen das viele Ausländer das Klischee vom Össi eindeutig erfüllen.

    Dijenigen die sich anpassen und das Land auch wirklich mögen bei den Ausländern gibts nur überraschte Gesichter der Össis weil diese nicht glauben können das man ein Jugo ist.

Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ausländeranteil in Österreich - Referat -.-
    Von Slavo im Forum Balkan-Diasporastädte
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 20.12.2010, 17:09
  2. Kroatien ist größer als Serbien.
    Von Grasdackel im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 121
    Letzter Beitrag: 14.04.2009, 10:36
  3. Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 12.04.2009, 02:55
  4. Meiner ist größer
    Von Grasdackel im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.09.2008, 07:24