BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 90

Ausländeranteil in Österreich größer als in USA

Erstellt von Melek, 07.04.2009, 22:28 Uhr · 89 Antworten · 10.851 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Styria

    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    3.231
    Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Für mich sind die Österreicher Ausländer.

    Außerhalb von Österreich stimmt

  2. #52
    Avatar von Styria

    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    3.231
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Interessant. Irgendwelche Beweise für diese Aussage?
    Wenn es Beweise geben würde, wären sie nicht mehr illegal bzw. anonym.
    Polizeiintern geht man von 40-50.000 Personen aus.

  3. #53

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Styria Beitrag anzeigen
    Interessant. Stell dir vor in dein Land (Slo, CRO, Serb, Alb etc) würden innerhalb von ein paar Jahren 300.000 Österreicher kommen, teils legal viele Illegal und würden sich in deinem Land breit machen. Da wir wahrscheinlich keine gute Arbeit finden würden, würde viele von uns kriminell. Des Weiteren würden wir eure Sozialsysteme, sofern vorhanden, entsprechend in Anspruch nehmen. etc. etc. Zusätzlich kommen auch noch ein paar hunderttausende Türken und andere in euer schönes, bis dahin ruhiges Land

    schreckliches Bild
    Wie würdet ihr über die lieben Österreicher denken? Ich hoffe da kommen keine rassistische Gedanken in euch hoch.
    man darf aufm Balkan Rassist sein denn man war (sozusagen) kein Deutsch-Österreicher daher wenn man über die "anderen" schimpft, ist man kein Rassist (so denkweise mancher hier im Forum)


    Zitat Zitat von Styria Beitrag anzeigen
    Soviel zum Rassismus in Österreich. Wäre Österreich rassistisch, hätten wir keine 1 Mio Flüchtlinge seit 1956 aus Ungarn, Tschechoslowakei, Polen, ExJugoslawien aufgenommen.
    Private Menschen in Österreich haben in den 90 zigern Jahren mehr als 125 Mio € gespendet für notleidende Menschen in Exjugoslawien.

    wir Balkanake brauchen keine Mio Flüchtlinge um rassistisch zu handeln, wir sind so oder so (schaue und Staune was in Letzten Jahren so passiert ist und weiter noch andauert). aber als Balkanake sagt man dazu "Westen hat uns gebraucht und nützt uns aus" statt "Daknke" zu sagen (ohne damit man auf den Arsch kriechen zu wollen) ohne dass wir von Verschwörungstheorien des Westens gegen diverse Balkanaken zu propagieren, reden zu wollen (vor allem Österreich - Deutschland)

  4. #54

    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    2.588
    Zitat Zitat von Styria Beitrag anzeigen
    Interessant. Stell dir vor in dein Land (Slo, CRO, Serb, Alb etc) würden innerhalb von ein paar Jahren 300.000 Österreicher kommen
    Aha ..wer okkupierte denn einst diese Länder allesamt und verleibte sie in sein Kaiserreich ein?

    Und ein österreicher mit Vornamen Adolf tat sein übriges dann später erneut - also ... Ball mal ganz flach halten bitte.

  5. #55

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von corvus Beitrag anzeigen
    Aha ..wer okkupierte denn einst diese Länder allesamt und verleibte sie in sein Kaiserreich ein?

    Und ein österreicher mit Vornamen Adolf tat sein übriges dann später erneut - also ... Ball mal ganz flach halten bitte.
    Österreich hat mit diesem Kapitel schon abgeschlossen im Gegensatz zu den Balkanaken

  6. #56
    Lopov
    Zitat Zitat von Styria Beitrag anzeigen
    Wenn es Beweise geben würde, wären sie nicht mehr illegal bzw. anonym.
    Polizeiintern geht man von 40-50.000 Personen aus.
    Viel weniger Illegale als Legale. Und du behauptest das Gegenteil.

    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    Österreich hat mit diesem Kapitel schon abgeschlossen im Gegensatz zu den Balkanaken
    Glaubst du wirklich? Alleine die FPÖ hat damit nicht abgeschlossen. Und fast jeder 3. wählt FPÖ. Wenn man noch BZÖ dazuzählt ... Ja Österreich hat mit seinen Nazis wirklich abgeschlossen:

    Ich hab mal eine Statistik in einer österreichischen Zeitung gesehen, wo es um Menschenrecht-Verletzungen (Rassistische Vergehen) geht. Österreich war auf Platz 3.

  7. #57

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Viel weniger Illegale als Legale. Und du behauptest das Gegenteil.


    Glaubst du wirklich? Alleine die FPÖ hat damit nicht abgeschlossen. Und fast jeder 3. wählt FPÖ. Wenn man noch BZÖ dazuzählt ... Ja Österreich hat mit seinen Nazis wirklich abgeschlossen:

    Ich hab mal eine Statistik in einer österreichischen Zeitung gesehen, wo es um Menschenrecht-Verletzungen (Rassistische Vergehen) geht. Österreich war auf Platz 3.

    ja genau, und Serben sind willkommen,,,,die sind keine Ausländer. glaubst du wirklich an Straches Märchn was er erzählt? die Wähler von FPÖ sind eben Balkanaken (kommen wir wieder zum Thema) was FPÖ angeht ist so wie mitm albanischen Spruch "ein dummer schmeisst einen Steien, 100 laufen nach ihm (stein)". im Gegensatz, Balkanrasissmus ist viel Stärker, die Meinung vertrete ich, du musst nicht der Meinung sein.

  8. #58
    Lopov
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    ja genau, und Serben sind willkommen,,,,die sind keine Ausländer. glaubst du wirklich an Straches Märchn was er erzählt? die Wähler von FPÖ sind eben Balkanaken (kommen wir wieder zum Thema) was FPÖ angeht ist so wie mitm albanischen Spruch "ein dummer schmeisst einen Steien, 100 laufen nach ihm (stein)". im Gegensatz, Balkanrasissmus ist viel Stärker, die Meinung vertrete ich, du musst nicht der Meinung sein.
    Der Balkan ist bestimmt nicht schlimmer, als ein "zivilisiertes europäisches" Land. Der Alltagsrassismus in Österreich ist sehr, sehr weit verbreitet. Wie oft ich nur diesen Satz schon gehört hab: "Gegen dich hab ich ja nichts, aber gegen den Rest der Ausländer, die bla bla bla ...". Selbst unter den "Linken" der SPÖ gibt es Rassisten. Nur wer GRÜN oder Kommunisten wählt, wählt keine Rassisten.

    PS: Strache verachte ich. Ich würde ihn einsperren.

  9. #59

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Der Balkan ist bestimmt nicht schlimmer, als ein "zivilisiertes europäisches" Land. Der Alltagsrassismus in Österreich ist sehr, sehr weit verbreitet. Wie oft ich nur diesen Satz schon gehört hab: "Gegen dich hab ich ja nichts, aber gegen den Rest der Ausländer, die bla bla bla ...". Selbst unter den "Linken" der SPÖ gibt es Rassisten. Nur wer GRÜN oder Kommunisten wählt, wählt keine Rassisten.

    PS: Strache verachte ich. Ich würde ihn einsperren.
    zumindest hier gibts Parteien die nich rassistisch sind, finde mir eine bedeutende Partei ausm Balkan die es weder nationalistisch noch chauvinistisch noch rassistisch ist? wirst lang suchen und nichts finden. aber unten ist dieser Alltagsrassismus so in den Köpfen der Menschen verankert dass nicht mal als Rassismus empfunden wird. betrachte dies BEWUSST mal wenn du unten bist wie die Einheimischen mit einander reden. wirst du merken, in jedem 3 Satz steckt altagsrassismus drinnen.

    aber wie gesagt, du musst nicht meiner Meinung sein, und wenn ich betrachte dass ich mit einem Balkaner rede, dann sollte man das Thema besser lassen, sonst reden wir bis an die Ewigkeit und keiner hat sich von seinem Standpunkt bewegt. das was du (und ich auch) sagst ist eine subjektiv empfundene Sache dennoch die Tatsache bleibt Tatsache.

    noch zu erwähnen ist die "Opferrolle-Heiligkeit" der Balkanaken, ja immer der andere, ich nicht.

  10. #60
    Lopov
    Bist du auch Rassist?

Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ausländeranteil in Österreich - Referat -.-
    Von Slavo im Forum Balkan-Diasporastädte
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 20.12.2010, 17:09
  2. Kroatien ist größer als Serbien.
    Von Grasdackel im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 121
    Letzter Beitrag: 14.04.2009, 10:36
  3. Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 12.04.2009, 02:55
  4. Meiner ist größer
    Von Grasdackel im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.09.2008, 07:24