BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 20 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 200

Ausländerfeindlich oder Türkeifeindlich?

Erstellt von Cebrail, 16.08.2016, 01:10 Uhr · 199 Antworten · 6.009 Aufrufe

Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    und bis wann noch? Bis was passiert? Weisst du was wir hier nicht wissen?
    Hat Zensur oder Überwachung schon mal Anschläge verhindert? Ich glaube nein, eher gefördert. Sonst hätte es in D/A/CH schon Anschläge gegeben.
    - - - Aktualisiert - - -

Wieso Recht hat er doch irgendwie. Es ist eine Frage der Zeit bis die nächsten Flüchtlinge hierher kommen. Ob nuaus dem Mittelmeer oder der Balkanroute. Wege gibt es genug.
    Wo ist das Problem? Viele hier sind doch auch seinerzeit geflüchtet oder ausgewandert. Dieser Flüchtlingsdeal ist doch eh für die Tonne und ein Armutszeugnis für Merkel und Erdogan. Merkel will die "Flüchtlingsflut" eindämmen und Erdogan droht mit Menschen als wäre es sein Joker.

Zur Erinnerung: es handelt sich hier um Menschen, die vor Bedrohung fliehen. Diese im Machtgeplänkel zu benutzen um mit ihnen als "Flut" zu drohen oder um sie als "Flut" aus dem Land zu halten ist eine Perversion sondersgleichen von zwei Parteien, die sich angeblich religiös orientieren.

Da ist der dumme Humanist schon weiter.

Zitat Zitat von Yu-Rebell Beitrag anzeigen
    Sollen sie ihn feiern, wo ist das Problem?

Du solltest dich lieber um deine Landsleute kümmern, immerhin hat die Hälfte von ihnen die rechten Spakos gewählt.
    Um die andere Hälfte habe ich mich schon gekümmert. Für ganz Österreich bin sogar ich zu klein.

und bis wann noch? Bis was passiert? Weisst du was wir hier nicht wissen?

- - - Aktualisiert - - -

....

Du, ich kann nur von ner wahrscheinlichen Zukunft reden.....dazu hab ich Fakten aus der Vergangenheit.....den Rest kannste Dir selbst Zusammenbasteln....

Wie Du siehst werden schon die Gürtel enger gezogen, was die Ausländer-Gesetze betrifft.

Wie ich bei Dir rauslese....ich geh sogar noch weiter, dass sie keinen Unterschied zwischen den Ausländern machen werden.

Aber lasst Euch alle nur weiter einlullen....

’’Die Dummheit ist die sonderbarste aller Krankheiten. Der Kranke leidet niemals unter ihr. Aber die anderen leiden.‘‘
    Paul-Henri Spaak

Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Du, ich kann nur von ner wahrscheinlichen Zukunft reden.....dazu hab ich Fakten aus der Vergangenheit.....den Rest kannste Dir selbst Zusammenbasteln....

Wie Du siehst werden schon die Gürtel enger gezogen, was die Ausländer-Gesetze betrifft.

Wie ich bei Dir rauslese....ich geh sogar noch weiter, dass sie keinen Unterschied zwischen den Ausländern machen werden.

’’Die Dummheit ist die sonderbarste aller Krankheiten. Der Kranke leidet niemals unter ihr. Aber die anderen leiden.‘‘
    Paul-Henri Spaak
    Wer wird keinen Unterschied machen? Die Deutschen allgemein, oder die deutsche Regierung?

- - - Aktualisiert - - -

Paul-Henri Spaak
    Wer wird keinen Unterschied machen? Die Deutschen allgemein, oder die deutsche Regierung?

Das ist wie die Frage nach dem Ei und dem Huhn....

die Wahrscheinlichkeit ist, dass ein Teil des Volkes anfängt keinen Unterschied zu machen....die Regierung zieht nach....und danach lassen sich einige vom Rest auch einlullen....so in etwa finde ich es am Wahrscheinlichsten.

Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Gratuliere zu deinem Entschluss sich in die Reihe derer zu begeben, die vor dem Lesen und Verstehen "Schwachsinn" unterstellen. Ich hab mich nicht über 40.000 demonstrierende Türken aufgeregt. Ich hab auch nirgendwo geschrieben die PKK sei ok. Aber gut, Quellen sind überflüssig, es reicht wenn du das weisst.

Genau das hatte ich geschrieben:
    Ich glaube kaum, dass das türkische Volk Erdogan jemals soweit agieren lassen würde, wenn er das überhaupt so wollte. Dieser ganze Hype ist doch diesem Putschversuch geschuldet.

Dieser Hype übersteigt wirklich alles. Wer hat denn dafür gesorgt? Wie kommst du zu der steilen These Hitler wäre im Westen nicht beliebt gewesen? Das ist er heute noch und nicht nur im Westen! Glaubst du allen Ernstes der Westen hätte nichts gewusst oder Hitler nicht akzeptiert?

- - - Aktualisiert - - -

Sagt jemand der es normal findet wenn sich Leute über Bombenanschläge in Sportstätten freuen würden.
    Bei der Hitleraussage laberst du Schrott, der überhaupt nicht vergleichbar ist. Generell sind deine Ausreden ziemlich lahm, ebenso bei HansiHans, der hier genüsslich seine Überlegenheitsdenke raushaut

- - - Aktualisiert - - -

Beide gleichzeitig.
    Die deutsche Regierung weil sie aus verschiedenen (gesetzlichen) Gründen niemanden aufgrund seiner Herkunft diskriminieren darf und die Deutschen allgemein, weil die Bevölkerung es längst leid ist, sich mit so einer Scheiße, die sie nicht gewollt - und auch nicht verursacht - hat, dauernd zu beschäftigen. Man hat einfach nicht die Lust, Alles und Jedes auf seine politische Korrektheit zu prüfen. Man hat auch noch was Anderes, zumeist Besseres, zu tun...

Gilt übrigens auch für Österreich.

- - - Aktualisiert - - -

...
    Zumindest DIESE Frage ist geklärt: Das Ei war vorher da!

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Izdajnik Beitrag anzeigen
    Bei der Hitleraussage laberst du Schrott, der überhaupt nicht vergleichbar ist. Generell sind deine Ausreden ziemlich lahm, ebenso bei HansiHans, der hier genüsslich seine Überlegenheitsdenke raushaut
    In welcher Hinsicht bin ich Dir überlegen?

Zitat Zitat von Jezersko Beitrag anzeigen
    Beide gleichzeitig.
    Die deutsche Regierung weil sie aus verschiedenen (gesetzlichen) Gründen niemanden aufgrund seiner Herkunft diskriminieren darf und die Deutschen allgemein, weil die Bevölkerung es längst leid ist, sich mit so einer Scheiße, die sie nicht gewollt - und auch nicht verursacht - hat, dauernd zu beschäftigen. Man hat einfach nicht die Lust, Alles und Jedes auf seine politische Korrektheit zu prüfen. Man hat auch noch was Anderes, zumeist Besseres, zu tun...

Gilt übrigens auch für Österreich.

Der Regierung, wird mal rechts gewählt wird Diskriminierung scheiss egal sein.

Zumindest DIESE Frage ist geklärt: Das Ei war vorher da!

Ich finde nicht, dass das geklärt ist.

In welcher Hinsicht bin ich Dir überlegen?

Motorradestehtik

die Wahrscheinlichkeit ist, dass ein Teil des Volkes anfängt keinen Unterschied zu machen....die Regierung zieht nach....und danach lassen sich einige vom Rest auch einlullen....so in etwa finde ich es am Wahrscheinlichsten.
    Nicht ganz unwahrscheinlich, nur keinesfalls durchsetzbar, weder per Gesetz noch kann "wir sind das Volk" irgendetwas in diese Richtung bewegen. Ich würde aber den Deutschen, aber auch Österreichern die so denken einen Vorschlag machen. Wir (alle Ausländer) verlassen für nur 4 Wochen alle gleichzeitig deren ihre Länder. Mal schauen wie lange es dauert bis sie wieder nach uns rufen

Zitat Zitat von Zakkum Beitrag anzeigen
    Die grössten PKK-Terroristen-Unterstützer sind die deutschen!
    Es ist Sommer sowie warm! Gute Gelegenheit um österreich und deutschland mit den neuen Flüchtlingen zu beschäftigen.
    wahren es nicht USA und Russland entscheidet euch.

Seite 11 von 20 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte