BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 20 ErsteErste ... 4101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 200

Ausländerfeindlich oder Türkeifeindlich?

Erstellt von Cebrail, 16.08.2016, 01:10 Uhr · 199 Antworten · 6.224 Aufrufe

  1. #131
    Avatar von Holzmichl

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    23.835
    Zitat Zitat von dayko2 Beitrag anzeigen
    Wer sanktioniert wen? Ich habe den Überblick verloren.
    UNd warum soll überhaupt sanktioniert werden? Hat die Türkei die Krim annektiert?

  2. #132
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.776
    Wenn die Serben Österr. verlassen hat wenigstens die FPÖ wenig Chancen.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Izdajnik Beitrag anzeigen
    UNd warum soll überhaupt sanktioniert werden? Hat die Türkei die Krim annektiert?
    Finde Sanktionen trottelhaft, ändert sich ja nichts.

  3. #133
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    20.045
    Finde Sanktionen trottelhaft, ändert sich ja nichts.
    Wenn du wüsstest...

  4. #134
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.776
    Ist Putin jetzt ein Lämmchen geworden?

  5. #135
    Avatar von Yu-Rebell

    Registriert seit
    28.07.2011
    Beiträge
    3.265
    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Ist Putin jetzt ein Lämmchen geworden?
    Haha, gut gekontert.

    Putin versucht gerade einen seiner Leute in den Staaten an die Macht zu bringen.

  6. #136
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    20.045
    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Ist Putin jetzt ein Lämmchen geworden?
    Er destabilisiert den Osten der Ukraine nicht weiter. Solche Maßnahmen sind eher längerfristig gedacht. Die Alternativen:

    - so tun als wäre nichts geschehen, würde ihn weiter anstacheln, weiter zu machen.
    -oder Krieg

  7. #137

    Registriert seit
    29.03.2014
    Beiträge
    2.730
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Sollte die EU oder Länder innerhalb der EU, die Türkei sanktionieren.

    Die eigentliche Frage/Aussage war aber von Yu-Rebell. Wie es aussehen würde, würde man die (Ausländer/Migranten) aus Österreich/Deutschland verjagen. Wirtschaftlicher/Sozialer Schaden etc.
    1- Wie ist man zum Thema Sanktionen gekommen?

    2- Neue Auslaender aus Asien mit begrenztem Arbeitserlaubnis würden die alten Migranten ersetzen. Aber in wenigen Monaten würden die Deutschen auch etwas über die Neuankömmlinge finden worüber sie wieder meckern könnten. (meine Meınung als Aussenstehende)

  8. #138
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.776
    Die Ukraine ist schon destabilisiert. Wie es weiter gehen wird?

    Russland/Ukraine: Beide Seiten rüsten auf, Truppen werden bewegt, mehr Gefechte, zunehmende Spannungen.

    http://kurier.at/politik/ausland/alle-reden-wieder-von-krieg/215.940.914

  9. #139
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    20.045
    1- Wie ist man zum Thema Sanktionen gekommen?
    Ich dachte, die Knechte würden darüber sprechen und wären in Fehlannahmen versunken.


    2- Neue Auslaender aus Asien mit begrenztem Arbeitserlaubnis würden die alten Migranten ersetzen. Aber in wenigen Monaten würden die Deutschen auch etwas über die Neuankömmlinge finden worüber sie wieder meckern könnten. (meine Meınung als Aussenstehende)
    Wenn man sich Neue holen wollen würde, müsste man die Alten nicht wegschicken, da man die Neuen wieder integrieren muss. Wenn so ein utopischer Fall überhaupt eintritt, bedeutet das nur, dass die Deutschen sich wieder radikalisiert haben. Stichwort 1000 jähriges Reich

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Die Ukraine ist schon destabilisiert. Wie es weiter gehen wird?

    Russland/Ukraine: Beide Seiten rüsten auf, Truppen werden bewegt, mehr Gefechte, zunehmende Spannungen.

    http://kurier.at/politik/ausland/all...eg/215.940.914
    Sei nicht so stur, meine Liebe. Man würde keine Sanktionen einsetzen, wenn es kein bewährtes Mittel wäre.

  10. #140
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.776
    Ich vertraue dir.

Ähnliche Themen

  1. wer oder was ist eigendlich Jürgen Elsässer ???
    Von delije1984 im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 21.11.2015, 14:46
  2. Multikulti oder Reinrassigkeit in eurer Zukunftplanung ?
    Von Toni im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 920
    Letzter Beitrag: 01.06.2015, 15:09
  3. serbischer rap oder hip hop???
    Von delije1984 im Forum Musik
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 05.06.2005, 23:25
  4. Geforce 9600 oder fx 5700 ???
    Von Grunkreuz im Forum Politik
    Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 20.10.2004, 22:16