BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 19 von 20 ErsteErste ... 9151617181920 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 200

Ausländerfeindlich oder Türkeifeindlich?

Erstellt von Cebrail, 16.08.2016, 01:10 Uhr · 199 Antworten · 5.444 Aufrufe

  1. #181
    Avatar von Izdajnik

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    18.076
    Zitat Zitat von babyblue Beitrag anzeigen
    Sie tun es auch, aber nicht in diesem Ausmaß. Die kroatische Gemeinde in Wien ist klein, aber überwiegend "fein" (meist nicht nationalistisch, die Kinder studieren etc.). Nur trotzdem ist das bedeutungslos, wenn sogar die größte Gruppe bei den Wahlergebnisse einen marginalen Effekt hat....

    Ich frage mich schon, warum ich mir die Arbeit antue, wenn dann genau diejenigen besser verstehen, was gemeint ist, obwohl sie meinen Text nicht einmal gelesen haben


    Die viel wichtigere Frage ist ganz eine andere, angesichts dessen, dass sie alle zusammen keiner Partei zum Wahlsieg verhelfen können: Warum "schmücken" sich alle Parteien mit Migranten?

    Und mA benützt nicht bloß Strache die Migranten (um zu hetzen), sondern die anderen doch genauso (nur halt mit umgekehrten Vorzeichen). Es geht ihnen doch gar nicht um die Migranten, aber viel mehr darum, sich selbst (über den Rücken von Migranten) von der FPÖ abzugrenzen....


    Aber egal. Es ist ja eh schon längst gelungen, alle gegen alle auszuspielen. Trotzdem mache ich da nicht mit, auch wenn es völlig egal ist, was ich mache...

    - - - Aktualisiert - - -

    Außerdem hat Toruko eh wieder mal recht: Dieses Kasperletheater da interessiert sowieso keinen.

    Es ist so leicht durchschaubar, was sich da abspielt, da gibt es in dieser Welt viel größere Herausforderungen...
    Ich habe den Text schon gelesen, bin überrascht, dass es so viele junge Jugos in Wien gibt. Und ich weiß sowieso, dass die gebildeteren Jugos, egal woher, sich untereinander auch gut verstehen. Das hat mir der Buchhändler im 7ten zumindest erzählt.

    Unabhängig von der Relevanz der serbischen oder was auch immer Wähler, bin ich einfach schockiert darüber, wie Strache agiert und das zusammen mit Dodik und damit scheinbar Erfolg hat. Das Ganze natürlich noch mit Muslimhetze, was in dieser Dimension ja quasi eine Fortführung des Konflikts in Bosnien ist. Gleichzeitig brüllt dieser Affe aber was davon, dass die Türkei sich nicht in deren Angelegenheiten einmischen soll. Er hat kein Problem damit den schriftlichen Glückwunsch von Dodik zu veröffentlichen. Das ist schon arg pervers.

    und leider lassen "wir" Ausländer uns gerne aufhetzen. Dabei habe ich eigentlich aus meiner Schulzeit zB die Erfahrung, dass Kanacken unter sich zusammenhalten, auch in den Vierteln und so. Damals gab es viel Aufmucken der Neonazis, was dann zusammen von verschiedenen Kanacken und Antifas beendet wurde. Heute geht es vielen sehr viel besser als es damals der Fall war, viele sind besser integriert, werden zum Teil auch besser aufgenommen und gerade unter diesen besseren Bedingungen geht der Zusammenhalt flöten. Und dass gerade so viele, die einen Krieg entweder selbst erlebt haben oder ihn direkt von den Eltern kennen, so gegen Flüchtlinge hetzen, geht mir nicht in den Kopf.

    Deswegen ist für mich jeder FPÖ-Wähler mit diesem Hintergrund, scheißegal was das für einer ist, einfach nur ein erbärmliches Arschloch.

  2. #182
    Avatar von babyblue

    Registriert seit
    31.05.2014
    Beiträge
    3.104
    Ich bin noch am überlegen, ob ich antworten soll.

    Am Ende des Tages streiten wir womöglich wieder nur darum, wer mit dem Griechen eine Runde auf dem Motorrad mitfahren darf

  3. #183
    Avatar von Izdajnik

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    18.076
    Zitat Zitat von babyblue Beitrag anzeigen
    Ich bin noch am überlegen, ob ich antworten soll.

    Am Ende des Tages streiten wir womöglich wieder nur darum, wer mit dem Griechen eine Runde auf dem Motorrad mitfahren darf
    Wenn du das wieder für Serbenbashing hältst, dann antworte nicht und fahr lieber mit dem Griechen Motorrad

  4. #184
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    20.897
    Zitat Zitat von babyblue Beitrag anzeigen
    Ich bin noch am überlegen, ob ich antworten soll.

    Am Ende des Tages streiten wir womöglich wieder nur darum, wer mit dem Griechen eine Runde auf dem Motorrad mitfahren darf


    Auto würde sich in die Hose scheissen bei mir als Sozius.....ich glaub das ist schon mal geklärt.

  5. #185
    Avatar von babyblue

    Registriert seit
    31.05.2014
    Beiträge
    3.104
    Zitat Zitat von Izdajnik Beitrag anzeigen
    Wenn du das wieder für Serbenbashing hältst, dann antworte nicht und fahr lieber mit dem Griechen Motorrad
    Nein, das ist für mich kein Serbenbashing. Alles, was man gegen sie da in Zusammenhang mit Strache vorbringen könnte, sehe ich genauso wie du.

    Aber es ist halt so schwierig, dir zu vermitteln, worum es mir geht, wenn sich unsere Wege wieder scheiden....

  6. #186
    Avatar von Methica

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    4.272
    Izdjnik kann es einfach nicht haben, dass der Strache den Serben eine Bedeutung beimisst.

    Ihm wäre lieber wenn Strache ihnen mit einer mitteleuropäischen Arroganz begegne, wie es ihm angemessen erscheint. Bzw. er hat Sorge, dass Kroatien wieder irgendwie ins Hintertreffen gerät.

  7. #187
    Avatar von Izdajnik

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    18.076
    Zitat Zitat von Methica Beitrag anzeigen
    Izdjnik kann es einfach nicht haben, dass der Strache den Serben eine Bedeutung beimisst.

    Ihm wäre lieber wenn er ihnen mit einer mitteleuropäischen Arroganz begegne, wie es ihm angemessen erscheint.
    ganz ehrlich? Ich kann es nicht ausstehen, wenn so ein nach Pisse stinkender Möchtegern, die Serben komplett in die Scheiße zieht, obwohl nicht einmal die Hälfte so dumm ist, das Arschgesicht zu wählen. und es stinkt mir, dass er das ausgerechnet in Wien tut, wo die Jugos untereinander einfach ein schönes Leben haben könnten, statt den Nationalistischen Scheißdreck aus der Heimat überall mit hinzunehmen. Da kann man jeden Tripper erfolgreicher bekämpfen. Mir ist jeder Serbe, der kein nationalistisches Arschloch ist, näher als jeder Schluchtenscheißer, besonders die Wiener Serben. Gerne nationalbetont, wie Avibrator, damit man sich auch mal fetzen kann. Scheiß auf Mitteleuropa.. und jetzt hältst die Goschn und schleichst dich du Bettbrunzerin

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von babyblue Beitrag anzeigen
    Nein, das ist für mich kein Serbenbashing. Alles, was man gegen sie da in Zusammenhang mit Strache vorbringen könnte, sehe ich genauso wie du.

    Aber es ist halt so schwierig, dir zu vermitteln, worum es mir geht, wenn sich unsere Wege wieder scheiden....
    Ich habe meinen Standpunkt klar dargestellt

    Jetzt bin ich offen für alles

  8. #188
    Avatar von Jezersko

    Registriert seit
    20.12.2015
    Beiträge
    1.671
    Zitat Zitat von Methica Beitrag anzeigen
    Izdjnik kann es einfach nicht haben, dass der Strache den Serben eine Bedeutung beimisst.

    Ihm wäre lieber wenn Strache ihnen mit einer mitteleuropäischen Arroganz begegne, wie es ihm angemessen erscheint. Bzw. er hat Sorge, dass Kroatien wieder irgendwie ins Hintertreffen gerät.
    Keine Sorge, Methi - ich übernehme das!

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von babyblue Beitrag anzeigen
    Ich bin noch am überlegen, ob ich antworten soll.

    Am Ende des Tages streiten wir womöglich wieder nur darum, wer mit dem Griechen eine Runde auf dem Motorrad mitfahren darf
    Auf meinem Schweineeimer ist der Sozius frei...

  9. #189
    Avatar von babyblue

    Registriert seit
    31.05.2014
    Beiträge
    3.104
    Zitat Zitat von Jezersko Beitrag anzeigen
    Keine Sorge, Methi - ich übernehme das!

    - - - Aktualisiert - - -



    Auf meinem Schweineeimer ist der Sozius frei...

    Tatsächlich denke ich dabei an dich.

    Aber ich mag dich - trotzdem

  10. #190
    Avatar von Jezersko

    Registriert seit
    20.12.2015
    Beiträge
    1.671
    Zitat Zitat von babyblue Beitrag anzeigen
    Tatsächlich denke ich dabei an dich.

    Aber ich mag dich - trotzdem
    Bitte - nichts gegen meine Alte! (...Yamaha) Für eine saftige Radarstrafe wäre sie noch schnell genug. Zumindest im Baustellenbereich. :-(

Ähnliche Themen

  1. wer oder was ist eigendlich Jürgen Elsässer ???
    Von delije1984 im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 21.11.2015, 14:46
  2. Multikulti oder Reinrassigkeit in eurer Zukunftplanung ?
    Von Toni im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 920
    Letzter Beitrag: 01.06.2015, 15:09
  3. serbischer rap oder hip hop???
    Von delije1984 im Forum Musik
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 05.06.2005, 23:25
  4. Geforce 9600 oder fx 5700 ???
    Von Grunkreuz im Forum Politik
    Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 20.10.2004, 22:16