BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 20 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 200

Ausländerfeindlich oder Türkeifeindlich?

Erstellt von Cebrail, 16.08.2016, 01:10 Uhr · 199 Antworten · 5.832 Aufrufe

Zitat Zitat von Cebrail Beitrag anzeigen
    Okkupiert?

diese verfickten nazis haben dem Braunen zugejubelt als der verloren gegangene Sohn wieder gekehrt ist.

Scheisse der war gut.

Du meinst sie sahen es christlich .... weil man soll ihn wieder aufnehmen wenn man Christ ist....drum winkten sie?

Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Scheisse der war gut.

Du meinst sie sahen es christlich .... weil man soll ihn wieder aufnehmen wenn man Christ ist....drum winkten sie?

Ich weiss nicht welcher Teufel die Menschen im össi Land geritten hat. Fest steht, sie haben ihn mit offen Armen empfamgen. Von okkupieren kann da wohl kaum die Rede sein.

Ich weiss nicht welcher Teufel die Menschen im össi Land geritten hat. Fest steht, sie haben ihn mit offen Armen empfamgen. Von okkupieren kann da wohl kaum die Rede sein.

Das sehe ich so wie Du.

Es waren zwei?

Da schau her.....wusst ich jetzt nicht....ich dachte sie haben einmal fresse kassiert und dann kapiert!?!?!?
    Im Jahr 1529 - 20 Tage und 1683 für 60 Tage. Zeithistorisch gesehen also nur ein Fliegenschiss. Wobei man fairerweise dazu sagen muss, dass uns damals der Polenkönig Sobieski herausgerissen hat. Er lies ein Entsatzheer vom Kahlenberg herab stürmen und den Kümmeltürken so richtig den Arsch versohlen. Das osmanische Heer flüchtete überstürzt. Erst jenseits der Schwechat, ca. 10 km von Wien entfernt, gelang es Kara Mustafa, einen Teil seiner Truppen zu sammeln und nach Győr (Ungarn) zurückzuführen...

Zurück blieben Kaffee und Kipferl. Die Wiener haben im laufe der Jahrhunderte damit allerdings bei den Touristen inzwischen soviel Geld gemacht, dass man großzügigerweise auf weitere Reparationszahlungen verzichtet hat.

Andererseits - Der aktuelle Mini-Sultan sieht sich ja als legitimer Nachfolger aller Sultane, somit auch von Mehmet IV. Wir sollten vielleicht doch eine Sammelklage in Erwägung ziehen. Kriegsverbrechen verjähren nie und bestraft werden nur die Verlierer. In dem Fall heißt es also: Erdogan muss zahlen!

- - - Aktualisiert - - -

Die Türken haben ja auch Erdogan mit offenen Armen empfangen. Ich sehe da keinen Unterschied.

Zitat Zitat von Jezersko Beitrag anzeigen
    Die Türken haben ja auch Erdogan mit offenen Armen empfangen. Ich sehe da keinen Unterschied.
    Wenn das ernst gemeint ist dann hast du sie nicht alle

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Wenn das ernst gemeint ist dann hast du sie nicht alle

Ich sag ja, wenn es stimmen würde, dass Regierungen versuchen würden uns gegeneinander aufhetzen, haben sie es geschafft.

Und jeder Depp, ob Türke oder Mitteleuropäer fällt darauf rein.

Das sehe ich so wie Du.
    Redet ihr über die größte Persönlichkeit Österreich mit dem bekanntesten Schnurrbart?.

Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Redet ihr über die größte Persönlichkeit Österreich mit dem bekanntesten Schnurrbart?.
    Ja, über Conchita Wurst

Zitat Zitat von Jezersko Beitrag anzeigen
    Im Jahr 1529 - 20 Tage und 1683 für 60 Tage. Zeithistorisch gesehen also nur ein Fliegenschiss. Wobei man fairerweise dazu sagen muss, dass uns damals der Polenkönig Sobieski herausgerissen hat. Er lies ein Entsatzheer vom Kahlenberg herab stürmen und den Kümmeltürken so richtig den Arsch versohlen. Das osmanische Heer flüchtete überstürzt. Erst jenseits der Schwechat, ca. 10 km von Wien entfernt, gelang es Kara Mustafa, einen Teil seiner Truppen zu sammeln und nach Győr (Ungarn) zurückzuführen...

Zurück blieben Kaffee und Kipferl. Die Wiener haben im laufe der Jahrhunderte damit allerdings bei den Touristen inzwischen soviel Geld gemacht, dass man großzügigerweise auf weitere Reparationszahlungen verzichtet hat.

Andererseits - Der aktuelle Mini-Sultan sieht sich ja als legitimer Nachfolger aller Sultane, somit auch von Mehmet IV. Wir sollten vielleicht doch eine Sammelklage in Erwägung ziehen. Kriegsverbrechen verjähren nie und bestraft werden nur die Verlierer. In dem Fall heißt es also: Erdogan muss zahlen!

- - - Aktualisiert - - -

In der Sammelklage wird dann auch Österreich und Italien angeklagt oder wie?

Ja, über Conchita Wurst
    Ne nicht diese Schande andere andere Schande der Menschheit er wollte was sein was er nicht wahr also er wahr klein braun mit einem mini Schnurrbart also das gegentel .

Seite 8 von 20 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte