BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 11 ErsteErste ... 34567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 110

Nach Ausländerhass nun Schwabenhass

Erstellt von kewell, 23.08.2011, 09:23 Uhr · 109 Antworten · 8.267 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von PokerFace

    Registriert seit
    29.08.2006
    Beiträge
    4.163
    Irgendwie sind alle Berliner die ich hier im Schwabenland kenne Alkoholiker, Punks oder sonstige Asoziale. Die können auch gerne wieder zurück woher sie gekommen sind..

  2. #62
    Theodisk
    Zitat Zitat von ProudEagle Beitrag anzeigen
    Bayern ist das einzig geile Bundesland in Deutschland.
    Nichts gegen Großherzogtum Baden .

    Zitat Zitat von ProudEagle Beitrag anzeigen
    Überall anders sind nur dumme Hartz IV assis und Gangstahrappahgesocks.
    Ahja, dann bist du ja nicht weit herum gekommen. In Freiburg z. B. ist solch ein "Gesocks" wie du es nennst, eher selten und wenn, dann hauptsächlich möchtegern. Das meiste Assivolk hängt eh im Osten rum.

  3. #63
    Theodisk
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Für mich sind alle Deutschen Schwaben. Und diese Schwaben hassen wir hier in der Schweiz. Die sollen sich wieder in ihr Deutschland verpissen.
    Die Schweizer sehen euch Serben noch weniger gerne in ihrem Land.

  4. #64
    Albanese
    Zitat Zitat von Theodisk Beitrag anzeigen
    Die Schweizer sehen euch Serben noch weniger gerne in ihrem Land.
    allgemein alle aus dem ehemaligen Jugoslawien

  5. #65
    Theodisk
    Zitat Zitat von Aurel Marki Beitrag anzeigen
    allgemein alle aus dem ehemaligen Jugoslawien
    Ja. Außerdem stimmt es nicht, dass die Schweizer alle Deutschen nicht mögen. Speziell die Südbadener oder Vorarlberger sind gerne gesehen. Z. B. die Badener aus Lörrach oder Grenzach-Wyhlen haben einen nur minimal unterschiedlichen Dialekt zum Basler-Deutschen. Ich spreche da aus Erfahrung, da mein Onkel mit seiner Schweizer Freundin in der Nähe von Zürich lebt.

  6. #66
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.863
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    schwaben haben den hässlichsten dialekt. egal wie attraktiv und sympatisch ein mensch ist, wenn er anfängt im schwaben-slang zu reden, wirkt er auf mich sehr abturnend....

    isch jedzd nedd doi ernsch, gell?abr solche schwäch sin mir immr herzlich willkomme.werd i z nudze wisse

  7. #67

    Registriert seit
    08.08.2011
    Beiträge
    1.027
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    schwaben haben den hässlichsten dialekt. egal wie attraktiv und sympatisch ein mensch ist, wenn er anfängt im schwaben-slang zu reden, wirkt er auf mich sehr abturnend....

    naja, fuer mich ist der Dialekt in Berlin am schlimmsten. Kann Mario Barth nicht 3 Minuten reden hören.

  8. #68
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644

    Abspaltung jetzt!
    ...weil es das richtige ist!...

  9. #69
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.863

  10. #70
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.863

Seite 7 von 11 ErsteErste ... 34567891011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Norwegen: Vergewaltigungsserie schürt Ausländerhass
    Von Ares im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.06.2012, 21:46
  2. Nach dem Tod
    Von Kolë im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 03:25
  3. Reise nach Serbien und nach Montenegro
    Von Hannes im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 26.05.2011, 21:16
  4. Leben nach dem Tot? Was passiert nach dem Tot?
    Von SpiderHengzt im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 115
    Letzter Beitrag: 10.03.2010, 13:54
  5. Antworten: 199
    Letzter Beitrag: 03.01.2008, 02:05