BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 66

Ausschreitungen in Bonn

Erstellt von BlackJack, 06.05.2012, 15:08 Uhr · 65 Antworten · 5.856 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.455

    Ausschreitungen in Bonn

    Bizarrer kann es nicht sein:

    Weniger als 30 (!) Provokateure von Pro NRW mit Mohammed-Karrikaturen und 500 - 600 Gegendemonstranten angeblich mehrheitlich aus dem salafistischen Umfeld standen sich "gegenüber". Offenbar wurden zwei Polizisten beim Versuch, die Gruppen voneinander zu trennen, durch Messerstiche schwer verletzt.

    Man hätte diese beschissene "Kundgebung" von Pro NRW verbieten sollen weil sie als bloße Provokation ausgelegt war ohne geringsten Inhalt. Andererseits können sich die Salafisten selbst fisten, Mohamedkarrikaturen sind in diesem Land grundsätzlich erlaubt und das wird auch so bleiben.


    Pro NRW provoziert Salafisten - Panorama - WDR.de

    Pro-NRW-Anhänger und Salafisten: Kundgebung eskaliert in Bonn - SPIEGEL ONLINE

  2. #2

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Bin auf der Seite der Salafisten, weil diese Pro NRW Gruppe einfach unnötig provoziert hat

  3. #3
    Avatar von Katana

    Registriert seit
    04.06.2011
    Beiträge
    3.543
    Dann sind halt diese Karrikaturen erlaubt, ob es dann wirkliche Meinungsfreiheit ist solche Karrikaturen zu erlauben ist wieder Ansichtssache.

    Das was die dreckigen Pro NRW Nazis abgezogen haben war aber keine Meinungsfreiheit sondern pure Provokation. Ist vergleichbar mit KKK Anhängern die vor dem Haus eines Afroamerikaners ein brennendes Kreuz aufstellen oder eine schwarze Strohpuppe verbrennen.

    Was ich schlimm finde war die Solingen Aktion von Seiten der Pro NRW Hunde.

    Brandanschlag von Solingen



    Gemeinsame Demonstration von Deutschen und Türken am Tatort im Juni 1993



    Spruchbänder auf der gemeinsamen Demonstration



    Untere Wernerstraße 81, Kastanien wachsen an Stelle des abgebrannten Hauses



    Spuren des ehemaligen Hauses hinter dem Zaun



    Hülya-Platz in Frankfurt am Main (2004)



    Gedenktafel für die Opfer



    Das Mahnmal Solinger Bürger und Bürgerinnen



    Tafel am Mahnmal


    Der Brandanschlag von Solingen war ein am 29. Mai 1993 in Solingen (Nordrhein-Westfalen) verübtes Verbrechen, dem fünf Menschen zum Opfer fielen. Die auch als „Mordanschlag von Solingen“ bezeichnete Tat hatte einen rechtsextremem Hintergrund. Brandanschlag von Solingen



    Da fragt man sich warum die Gerichte diese Art von rechtsextremistischer Provokation erlaubt hatten. Das ist für mich eindeutig Volksverhetzung und verstößt außerdem gegen das Grundgesetz.

  4. #4
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.186
    Wird nicht besser werden solange Deutschland sich das gefallen lässt....

    Das Pack abschieben und nie wieder rauslassen....und zur Not auch die Staatsbürgerschaft entziehen falls man sich eine Deutsche zugelegt hat

  5. #5
    Avatar von Albanian_King

    Registriert seit
    02.06.2008
    Beiträge
    1.791
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Wird nicht besser werden solange Deutschland sich das gefallen lässt....

    Das Pack abschieben und nie wieder rauslassen....und zur Not auch die Staatsbürgerschaft entziehen falls man sich eine Deutsche zugelegt hat
    hast recht, die nazis haben in deutschland nichts zu suchen!

  6. #6
    Avatar von Ciciripi

    Registriert seit
    26.03.2012
    Beiträge
    5.085

  7. #7
    Avatar von muhhi

    Registriert seit
    12.11.2010
    Beiträge
    1.508
    Auf Aktion folgt Reaktion
    Die Karikaturen dienen nur zur Provokation, aber hat ja geklappt nun kann die Bild wieder schreiben wie böse die Islamisten waren.


    Und dass Bullen gerne zu Gewalt neigen wissen wir alle, ich würd ja gern wissen von wem die Gewalt ausging.

  8. #8
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.186
    Zitat Zitat von muhhi Beitrag anzeigen
    Auf Aktion folgt Reaktion
    Die Karikaturen dienen nur zur Provokation, aber hat ja geklappt nun kann die Bild wieder schreiben wie böse die Islamisten waren.


    Und dass Bullen gerne zu Gewalt neigen wissen wir alle, ich würd ja gern wissen von wem die Gewalt ausging.
    Aktion? Was für ne Aktion? Ein paar beschissene Mohamed Karikaturen?

    Auch wenn es diesen Affen nicht passt, so ist es in Deutschland und im Rest der zivilisierten Welt nun mal erlaubt! Und wer damit nicht klarkommt, kann gerne zurück in sein Herkunftsland gehen!!

    Aber natürlich rechtfertigen ein paar Intelligenzallergiker sogar Messerattentate auf Polizisten weil ein paar Idioten Karikaturen von irgendeinem dämlichen Mohammed in der Hand hatten!

    Armes Deutschland!!

  9. #9
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.455
    Zitat Zitat von muhhi Beitrag anzeigen
    Auf Aktion folgt Reaktion
    Die Karikaturen dienen nur zur Provokation, aber hat ja geklappt nun kann die Bild wieder schreiben wie böse die Islamisten waren.


    Und dass Bullen gerne zu Gewalt neigen wissen wir alle, ich würd ja gern wissen von wem die Gewalt ausging.
    Dann frage den, der das Messer dabei hatte und es auch eingesetzt hat

  10. #10

    Registriert seit
    14.08.2011
    Beiträge
    1.749
    Goiiiiil!!!

Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bonn-die bessere Hauptstadt?
    Von ökörtilos im Forum Rakija
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 20.06.2011, 15:26
  2. Ausschreitungen in Zagreb!
    Von DZEKO im Forum Politik
    Antworten: 130
    Letzter Beitrag: 17.04.2011, 20:08
  3. ausschreitungen in genua
    Von SMEKER im Forum Politik
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 24.10.2010, 19:13
  4. PKK und Ausschreitungen in Griechenland
    Von AvniSinanoglu im Forum Politik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 18.12.2008, 20:12
  5. Schule in Bonn suspendiert Burka-trägerinnen vom Unterricht
    Von VaLeNtInA im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 10.05.2006, 17:30