BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 66

Ausschreitungen in Bonn

Erstellt von BlackJack, 06.05.2012, 15:08 Uhr · 65 Antworten · 5.853 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.434
    Eine angemessene Reaktion wäre gewesen, die Provokateure zu umzingeln, sich umzudrehen, die Hosen runterlassen und ihnen die blanken Ärsche zu zeigen - das wäre perfekt gewesen, ohne Krawalle, ohne Gewalt



    etwa so!

  2. #22

    Registriert seit
    21.04.2012
    Beiträge
    3
    Die Darstellung von Mohammed auf Karrikaturen scheint auszureichen, um Salafisten zu ermutigen, mit Stöcken, Steinen und Messern auf Polizisten loszugehen. Es wurden zwei Polizisten schwer durch Messerstiche verletzt.

    Weshalb reagieren Moslems so stark auf Darstellungen Mohammeds. Mir ist das vollkommen unverständlich.

    Auf einem Buchcover eines erst kürzlich erschienen Buches wird auch Mohammed dargestellt. Dennoch hat sich darüber bislang noch niemand aufgeregt:
    Michael Heinen-Anders: Mohammeds letzter Wille (Buch) - portofrei bei Libri.de

  3. #23
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Jo ihr Spackos, feiert am besten noch Arschlöcher die auf Menschen mit Messern losgehen, so seht ihr auch aus!
    Der nächste der seinen Dreck hier ablädt ist übrigens raus aus dem Thread
    kann ja wohl nicht wahr sein das du leuten ständig mit threadbann drohst wenn sie schreiben was dir nicht passt. was ist das denn ????????


  4. #24
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    man hätte diese provokation garnicht erlauben sollen....

  5. #25
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.434
    Zitat Zitat von MichaelHA Beitrag anzeigen
    Die Darstellung von Mohammed auf Karrikaturen scheint auszureichen, um Salafisten zu ermutigen, mit Stöcken, Steinen und Messern auf Polizisten loszugehen. Es wurden zwei Polizisten schwer durch Messerstiche verletzt.

    Weshalb reagieren Moslems so stark auf Darstellungen Mohammeds. Mir ist das vollkommen unverständlich.

    Auf einem Buchcover eines erst kürzlich erschienen Buches wird auch Mohammed dargestellt. Dennoch hat sich darüber bislang noch niemand aufgeregt:
    Michael Hamster, wir haben keinen Bock auf deine Werbung

  6. #26
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    Michael Hamster, wir haben keinen Bock auf deine Werbung

    hahahhahahahaaaaa...hamster :balkangrins::balkangrins:

  7. #27

    Registriert seit
    12.09.2009
    Beiträge
    9.978
    Edit: sehe gerade das hat noch jemand gefargt

    Was ist der Unterschie zwischen Sunniten, Schiiten und Salafisten?

  8. #28
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von NickTheGreat Beitrag anzeigen
    Ich verstehe das nicht...was sind Fasalfisten? Hamster?
    hör auf, tu nicht so.......hamster ist dieser michael :balkangrins::balkangrins:

  9. #29
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.939
    ...scheiss salafisten.......fesseln....bart abrasieren......den bart in die fresse stopfen....zwingen runterzuschlucken....und ab zurück in die heimat.....elendes pack....

  10. #30
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.434
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    kann ja wohl nicht wahr sein das du leuten ständig mit threadbann drohst wenn sie schreiben was dir nicht passt. was ist das denn ????????

    Cobra ist baba aller babas, capo de tutti capi ...

Ähnliche Themen

  1. Bonn-die bessere Hauptstadt?
    Von ökörtilos im Forum Rakija
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 20.06.2011, 15:26
  2. Ausschreitungen in Zagreb!
    Von DZEKO im Forum Politik
    Antworten: 130
    Letzter Beitrag: 17.04.2011, 20:08
  3. ausschreitungen in genua
    Von SMEKER im Forum Politik
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 24.10.2010, 19:13
  4. PKK und Ausschreitungen in Griechenland
    Von AvniSinanoglu im Forum Politik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 18.12.2008, 20:12
  5. Schule in Bonn suspendiert Burka-trägerinnen vom Unterricht
    Von VaLeNtInA im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 10.05.2006, 17:30