BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Ausschreitungen bei kurdischen Neujahrsfest

Erstellt von Der_Buchhalter, 22.03.2008, 21:59 Uhr · 11 Antworten · 807 Aufrufe

  1. #11
    Popeye
    Polizei tötet drei Kurden

    Laut Menschenrechtsorganisation - Zehn Zivilisten bei Zwischenfall zum kurdischen Neujahrsfest verletzt

    Damaskus - Polizisten haben in der syrischen Stadt Qamishli drei junge Kurden erschossen. Das berichtete eine syrische Menschenrechtsorganisation am Freitag unter Berufung auf Augenzeugen. Zehn weitere Zivilisten sollen bei dem Zwischenfall am Donnerstagabend verletzt worden sein. Den Angaben zufolge war es zum Streit zwischen den Polizisten und den jungen Männern gekommen, weil diese auf der Straße Kerzen angezündet hatten, um das Neujahrsfest "Newroz" zu feiern.

  2. #12

    Registriert seit
    28.03.2008
    Beiträge
    7
    Magst es die eigenen menschenverachtendenden Taten zu leugnen,und die Syrer ins schlechte Licht zu führen!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. KDP Außenminister Hawrami: Kurdischen Staat wird es nicht geben
    Von tramvi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.02.2012, 17:10
  2. Nach BGH-Urteil zur kurdischen Partei
    Von TurkishRevenger im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.07.2011, 12:20
  3. 3 Türkische Soldaten wurden bei Gefecht mit Kurdischen PKK KämPfer getötet.
    Von ZazaKurde im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 26.07.2011, 22:41
  4. Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 16.07.2011, 19:07
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.02.2011, 15:11