BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 43

Ausschreitungen in Schweden

Erstellt von DZEKO, 20.05.2013, 23:29 Uhr · 42 Antworten · 2.456 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.030

    Ausschreitungen in Schweden

    Immigranten zünden mehere Autos an, angeblich soll ein Polizist einen erschossen haben was der Auslöser war.


  2. #2
    Avatar von Spliff

    Registriert seit
    08.08.2011
    Beiträge
    2.579
    Hier kann man mehr sehen, aber was dan genau los ist konnte ich nirgends finden.






  3. #3
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.970
    Und vorgestern noch wollte uns ein pseudo-Wissenschaftler, ein Makler anhand einer Karte klar machen, dass Schweden zu den sichersten Staaten der Welt gehört So schnell kanns gehen!

  4. #4
    Kıvanç
    Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Und vorgestern noch wollte uns ein pseudo-Wissenschaftler, ein Makler anhand einer Karte klar machen, dass Schweden zu den sichersten Staaten der Welt gehört So schnell kanns gehen!
    War es auch, bevor die Ausländer kamen.

  5. #5
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von Kıvanç Beitrag anzeigen
    War es auch, bevor die Ausländer kamen.
    Ja klar, die Ausländer sind an allem Schuld! Diese Dreckssäue, die zerstören das schöne Schweden

  6. #6
    economicos
    Warum steht davon nichts in den Medien?

  7. #7
    Kıvanç
    Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Ja klar, die Ausländer sind an allem Schuld! Diese Dreckssäue, die zerstören das schöne Schweden
    thatz what im talkin bout man

  8. #8
    Avatar von Vjecna Vatra

    Registriert seit
    18.06.2008
    Beiträge
    1.449
    Ich verfolge es live. Die neue Taktik ist kleine Brände zu legen um die Polizisten zu locken, und danach mit Molotovs und Steinen zu werfen.

    Ein aktueller instagram Eintrag:



    Übersetzung: Alle Husbyeinwohner sollen sich Molotovs nehmen und auf die Aina schmeißen (arabisch abwertend für Polizei).

    3 Polizeiautos wurden heute zerstört, normale Einwohner haben große Angst. Es kommen auch Gangs aus anderen Vororten.

  9. #9
    Avatar von Spliff

    Registriert seit
    08.08.2011
    Beiträge
    2.579
    Erklär mal bisschen, wieso machen die das? Was geht da ab? Wo kann man es live verfolgen?

  10. #10
    Kıvanç
    Ich habe nichts gegen Araber, habe auch viele arabische Freunde, aber wenn es ihnen in Schweden nicht passt, sollen die in ihre Heimat auswandern und keine Autos anzünden.

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ausschreitungen in Bonn
    Von BlackJack im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 10.05.2012, 20:18
  2. Fan Ausschreitungen in Sarajevo
    Von Zoran im Forum Sport
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.10.2011, 12:50
  3. ausschreitungen in genua
    Von SMEKER im Forum Politik
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 24.10.2010, 19:13
  4. Ausschreitungen in Griechenland
    Von Perun im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.12.2008, 16:16
  5. Ausschreitungen in Belgrad
    Von Yutaka im Forum Politik
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 18.02.2008, 20:10