BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 43

Ausschreitungen in Schweden

Erstellt von DZEKO, 20.05.2013, 23:29 Uhr · 42 Antworten · 2.454 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Vjecna Vatra

    Registriert seit
    18.06.2008
    Beiträge
    1.449
    Zitat Zitat von Spliff Beitrag anzeigen
    Erklär mal bisschen, wieso machen die das? Was geht da ab? Wo kann man es live verfolgen?
    Der Grund ist laut einigen Demonstranten die Erschiessung eines bewaffneten 69 jährigen letzte Woche seitens der Polizei. Wie genau die Erschiessung von statten ging ist ungeklärt, die Demonstranten meinen es war Rassismus.

    Aber natürlich steckt viel mehr dahinter: Perspektiv und Arbeitslogikeit, Gangstermentalität, Polizeihass und Langeweile.

    Man kanns nur auf schwedisch verfolgen.
    Stenkastning och explosioner i Husby | Nyheter | Expressen | Senaste nytt - Nyheter Sport Nöje TV

    - - - Aktualisiert - - -

    Der Reporter wurde gerade evakuiert. Die Feuerwehr versucht ein brennendes Auto zu löschen und wird mit Steinen beworfen um schließlich abzurücken.

  2. #12
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.464
    Die ansonsten ruhigen Länder im Norden werden sich noch ganz schön umgucken was die sich da geholt haben

  3. #13
    Avatar von Ibrišimović

    Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    3.564

  4. #14
    Avatar von Vjecna Vatra

    Registriert seit
    18.06.2008
    Beiträge
    1.449
    Die Verbindung zu zwei Reportern ist verloren, das letzte was man weiß ist dass sie mit Molotov Cocktails beworfen wurden. Der letzte Reporter zu dem es noch eine Verbindung gibt zieht sich zurück weil sie bereits mehrmals angegriffen wurden.

    - - - Aktualisiert - - -

    Ein 15 jähriger Junge wurde von einem Stein am Kopf getroffen, der Notarzt wurde zuerst mit Steinen beworfen, dann rückte die Polizei an und vertrieb die Steinewerfer. Der Junge schwebt angeblich in Lebensgefahr.

    - - - Aktualisiert - - -

    Das Notarztauto wurde attackiert, der schwerverletzte Junge + Arzt werden jetzt mit dem Polizeiauto transportiert.

  5. #15
    Avatar von Ibrišimović

    Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    3.564

  6. #16
    Avatar von Armsn

    Registriert seit
    05.09.2012
    Beiträge
    3.915

    AW: Ausschreitungen in Schweden

    Sind die schon in der EU?

  7. #17
    Kıvanç
    Zitat Zitat von Armsn Beitrag anzeigen
    Sind die schon in der EU?
    Ja, aber nimmer lang.

  8. #18
    Avatar von Armsn

    Registriert seit
    05.09.2012
    Beiträge
    3.915

    AW: Ausschreitungen in Schweden

    Zitat Zitat von Kıvanç Beitrag anzeigen
    Ja, aber nimmer lang.
    Und sowas will aus der EU.

  9. #19
    Avatar von Vjecna Vatra

    Registriert seit
    18.06.2008
    Beiträge
    1.449
    Die Lage ist zur Zeit ruhig.

  10. #20

    Registriert seit
    01.02.2013
    Beiträge
    841
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Die ansonsten ruhigen Länder im Norden werden sich noch ganz schön umgucken was die sich da geholt haben
    am besten sollen sie sich dich holen

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ausschreitungen in Bonn
    Von BlackJack im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 10.05.2012, 20:18
  2. Fan Ausschreitungen in Sarajevo
    Von Zoran im Forum Sport
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.10.2011, 12:50
  3. ausschreitungen in genua
    Von SMEKER im Forum Politik
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 24.10.2010, 19:13
  4. Ausschreitungen in Griechenland
    Von Perun im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.12.2008, 16:16
  5. Ausschreitungen in Belgrad
    Von Yutaka im Forum Politik
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 18.02.2008, 20:10