BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 43

Ausschreitungen in Schweden

Erstellt von DZEKO, 20.05.2013, 23:29 Uhr · 42 Antworten · 2.452 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Vjecna Vatra

    Registriert seit
    18.06.2008
    Beiträge
    1.449
    Je größer der Stein desto besser..



    - - - Aktualisiert - - -

    Der muslimische Jugendverband "Megafon" beschuldigt in einer Pressekonferenz die Polizei für die Krawalle. EDIT: es war eine wiederholung von heute nachmittag, bezogen auf die krawalle gestern.

    - - - Aktualisiert - - -

    Die Krawalle haben sich anscheinend auf andere Vororte verlagert.

    - - - Aktualisiert - - -



    - - - Aktualisiert - - -

    YEUPiTQh.jpg

    OLuzLx1h.jpg

    81z7keZh.jpg

  2. #22
    Avatar von Vjecna Vatra

    Registriert seit
    18.06.2008
    Beiträge
    1.449
    Weiter gehts heute nacht:








  3. #23

    Registriert seit
    23.08.2011
    Beiträge
    42
    Wie kann man nur auf einen Krankenwagen werfen... traurig...

  4. #24
    Avatar von Emperor

    Registriert seit
    23.04.2013
    Beiträge
    566
    Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Ja klar, die Ausländer sind an allem Schuld! Diese Dreckssäue, die zerstören das schöne Schweden
    dann sind die schweden schuld?
    in schweden und norwegen kannst du sofort arbeiten,verdienst gutes geld,du wirst sehr schnell in die gemeinschaft aufgenommen.
    aber es gibt nunmal auch nazis dort,wie überall.
    da rächt man sich aber nicht am staat,sondern an die nazis persönlich.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Emperor Beitrag anzeigen
    dann sind die schweden schuld?
    in schweden und norwegen kannst du sofort arbeiten,verdienst gutes geld,du wirst sehr schnell in die gemeinschaft aufgenommen.
    aber es gibt nunmal auch nazis dort,wie überall.
    da rächt man sich aber nicht am staat,sondern an die nazis persönlich.
    in schween gab es übrigens eine vergewaltigungsorgie,die eben von ausländern ausging.
    kann man nicht bestreiten,die fakten.

    http://www.welt.de/politik/article36...hoechsten.html

    Vergewaltigungsrate in Schweden am höchsten


  5. #25
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.448
    Die Europäer sind dumm wie Scheiße, lehnen rumänische Roma ab, holen sich aber Scheißkameltreiber ins Land

  6. #26
    Avatar von Vjecna Vatra

    Registriert seit
    18.06.2008
    Beiträge
    1.449
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Die Europäer sind dumm wie Scheiße, lehnen rumänische Roma ab, holen sich aber Scheißkameltreiber ins Land
    du bist aber schon noch der gleiche BlackJack wie der aus dem Homo Pro NRW Thread?^^

  7. #27
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.448
    Zitat Zitat von Vjecna Vatra Beitrag anzeigen
    du bist aber schon noch der gleiche BlackJack wie der aus dem Homo Pro NRW Thread?^^
    Verstehe die Frage nicht ... dort war die Rede von Integration oder nicht, das was die hier machen ist doch was völlig anderes?

  8. #28
    Avatar von Dolls

    Registriert seit
    17.03.2010
    Beiträge
    4.903
    Nicht gut

  9. #29
    Avatar von Emperor

    Registriert seit
    23.04.2013
    Beiträge
    566
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Die Europäer sind dumm wie Scheiße, lehnen rumänische Roma ab, holen sich aber Scheißkameltreiber ins Land
    wir sind dumm,ja.
    ist so

  10. #30
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Sag mal Ibrisimovic treibst du dich immer in solchen Seiten rum? Willst du John Waynes Nachfolger werden?


    Was die Krawallen in Schweden angeht: Die kommen nicht plötzlich von irgendwoher. Es haben sich dort schon lange Parallelgesellschaften gebildet und es war nur eine Frage der Zeit bis es ausschreitet.

    zB hier Rosengard, ein Vorort von Malmö:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Roseng%C3%A5rd

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ausschreitungen in Bonn
    Von BlackJack im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 10.05.2012, 20:18
  2. Fan Ausschreitungen in Sarajevo
    Von Zoran im Forum Sport
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.10.2011, 12:50
  3. ausschreitungen in genua
    Von SMEKER im Forum Politik
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 24.10.2010, 19:13
  4. Ausschreitungen in Griechenland
    Von Perun im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.12.2008, 16:16
  5. Ausschreitungen in Belgrad
    Von Yutaka im Forum Politik
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 18.02.2008, 20:10