BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 43

Ausschreitungen in Schweden

Erstellt von DZEKO, 20.05.2013, 23:29 Uhr · 42 Antworten · 2.455 Aufrufe

  1. #31
    economicos
    Hauptsache kein Wort in den Medien erwähnen.

  2. #32
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.478
    Zitat Zitat von economicos Beitrag anzeigen
    Hauptsache kein Wort in den Medien erwähnen.
    ja, genau heute war es ausführlich in den Nachrichten, mit Bildmaterial

  3. #33

    Registriert seit
    04.05.2013
    Beiträge
    1.152
    Zitat Zitat von economicos Beitrag anzeigen
    Hauptsache kein Wort in den Medien erwähnen.
    Wunder dich das ?

  4. #34
    economicos
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    ja, genau heute war es ausführlich in den Nachrichten, mit Bildmaterial
    Ich kam noch nicht dazu TV anzuschalten. Gestern habe ich es in den Nachrichten nicht gesehn.

  5. #35
    Avatar von Vjecna Vatra

    Registriert seit
    18.06.2008
    Beiträge
    1.449
    Gestern Nacht das selbe Bild.

  6. #36
    Avatar von Emperor

    Registriert seit
    23.04.2013
    Beiträge
    566
    Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Ja klar, die Ausländer sind an allem Schuld! Diese Dreckssäue, die zerstören das schöne Schweden
    schade das nichts von dir kommt.

  7. #37
    Avatar von Buntovnik

    Registriert seit
    31.03.2012
    Beiträge
    2.826
    Also, die Polizei hat ausgesagt, dass sie einen Krankenwagen zum Tatort gerufen haben.
    Der Typ ist aber nie von einem Krankenwagen abgeholt worden, er wurde erst 14 Stunden später tot gefunden.
    Stimmt das so?

  8. #38

    Registriert seit
    21.09.2009
    Beiträge
    351
    Tja, Schweden... Als ich hier im Forum mal geschrieben habe dass Schweden ein Pulverfass ist, wurde ich ausgelacht.

  9. #39
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.478
    Zitat Zitat von Mr. X Beitrag anzeigen
    Tja, Schweden... Als ich hier im Forum mal geschrieben habe dass Schweden ein Pulverfass ist, wurde ich ausgelacht.
    Stimmt, und ich habe das noch zwei Wochen vor dir gesagt: Liebe Schweden, passt auf, da braut sich was zusammen

  10. #40

    Registriert seit
    21.09.2009
    Beiträge
    351
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Die Europäer sind dumm wie Scheiße, lehnen rumänische Roma ab, holen sich aber Scheißkameltreiber ins Land
    Sehe ich auch so. Bald wird das ganze richtig eskalieren. Schau dir mal an was in Frankreich und England los ist. Das Problem ist nur, es gibt viele Araber, Türken etc. die gebildet, integriert und einfach nur super Menschen sind die eine positive Auswirkung auf die Gesellschaft haben. Aber genau die werden am meisten darunter leiden wenns knallt.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Stimmt, und ich habe das noch zwei Wochen vor dir gesagt: Liebe Schweden, passt auf, da braut sich was zusammen
    Ich wollte eigentlich im Sommer wieder ein paar Wochen nach Stockholm. Aber wenn ich so eine scheiße sehe habe ich keinen Bock drauf.

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ausschreitungen in Bonn
    Von BlackJack im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 10.05.2012, 20:18
  2. Fan Ausschreitungen in Sarajevo
    Von Zoran im Forum Sport
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.10.2011, 12:50
  3. ausschreitungen in genua
    Von SMEKER im Forum Politik
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 24.10.2010, 19:13
  4. Ausschreitungen in Griechenland
    Von Perun im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.12.2008, 16:16
  5. Ausschreitungen in Belgrad
    Von Yutaka im Forum Politik
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 18.02.2008, 20:10