BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Auswärtiges Amt fördert neuen multimedialen Fremdsprachendienst

Erstellt von Damien, 05.01.2015, 20:47 Uhr · 23 Antworten · 1.197 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.299
    Zitat Zitat von koelner Beitrag anzeigen
    Na entweder alle hacken auf Russland rum.

    Oder nicht alle, sondern manche tun es. Und von denen wiederum tun es einige, weil sie politische Wunschbilder von Washingtoner Falken umsetzen. Und andere weil sie sich durch die militärische Änderung von Grenzen in Europa 25 Jahre nach Ende des kalten Krieges vor den Kopf gestossen fühlen. Und andere tun es aus Gründen die dazwischen liegen. Wie heute hier zu lesen ist, hat ausgerechnet Die Zeit einen sehr ausgeglichnen Artikel zum Thema veröffentlicht. Wo sie hier noch vor Wochen als imperialistisches Propagandablatt zerrissen wurde.

    Entweder man glaubt daran, dass "der Westen" kompromisslos den Plan verfolgt, Russland zu knechten und zu zerstören. Oder man glaubt das nicht, weil es sehr viel mehr veschiedene Interessen gibt.
    Jetzt wird's flach und ist auch nicht dein Niveau, denn das hat niemand so geschrieben! Deswegen werde ich trotzdem einseitige Berichterstattung erwähnen und kritisieren!

    Was solls, is Weihnachten.

  2. #22
    koelner
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Jetzt wird's flach und ist auch nicht dein Niveau, denn das hat niemand so geschrieben!
    Na, dann gibt es anscheinend 2 Lilith im Forum.
    Natürlich möchte man ein schwaches, ausblutendes, Russland, ein Russland, was seine besten Köpfe verliert und was man dirigieren kann zu seinem Vorteil, nicht zu dem der Menschen bei uns. Mein ich ernst.

  3. #23
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.299
    Zitat Zitat von koelner Beitrag anzeigen
    Na, dann gibt es anscheinend 2 Lilith im Forum.
    Dann achte mal ein wenig auf die Formulierungen. Wo du da etwa ein "Zerstören" oder auch nur ein "Knechten" hernimmst muss sich mir jetzt nicht erschließen.

    Und ja, stell dir mal vor, eine russische "Kremlnahe" Stiftung wird in DE eine Partei finanzieren oder erst recht mitten im Wahlkampf Kredite an "seine" Kandidaten für Wahlgeschenke geben.

  4. #24

    Registriert seit
    09.05.2014
    Beiträge
    1.218
    Zitat Zitat von koelner Beitrag anzeigen
    Na, dann gibt es anscheinend 2 Lilith im Forum.
    Selbst der Politik-Mainstream in Deutschland weisst inzwischen darauf hin, das "bestimmte Kräfte" Supermacht-Konkurrenz in Form von Russland beseitigen wollen. Das ist also Realität.

    Ja, die Berichterstattung in der Zeit scheint sich mit der Zeit zu wandeln. Anscheinend bekommen einige Angst vor den Geistern, die sie riefen. Ändert nichts daran, dass gerade ZON über das letzte Jahr am laufendem Band Artikel mit einer völlig einseitigen Sicht auf Russland publiziert hat. Von Dobbert, Joffe (erstmal abgetaucht, bis sich der shitstorm verzogen hat) und seinem Armleuchter wie-hiess-er-noch ganz zu schweigen.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Sakib Sejdovic Beitrag anzeigen
    entschuldigtentschuldigt meine intrusion, aber wer steckt eigentlich hinter dem balkanforum und forumforest? weiß jemand darüber bescheid?
    Schau er ins "Impressum". Wer immer da steht, haftet für alles, was wir hier von uns geben.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Auswärtiges Amt........in Balkanländer
    Von Karim-Benzema im Forum Politik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.05.2009, 17:33
  2. Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 23.01.2006, 18:28
  3. das deutsche auswärtige amt über kosovas-lösung!
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.03.2005, 11:52
  4. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 14.08.2004, 18:19