BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 38

Auszüge aus den npd-verbotsunterlagen

Erstellt von Marcin, 08.12.2012, 22:40 Uhr · 37 Antworten · 1.860 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Grizzly

    Registriert seit
    23.04.2006
    Beiträge
    4.314
    Zitat Zitat von ChaosInvocation Beitrag anzeigen
    Bitte die Grünen, die SPD, die Linke, die CSU/CDU und die FDP sowie die Piratenpartei auch verbieten!
    ... sagte der Menstruationsneider.

  2. #12

    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    4.579
    „Die BRD ist ein System. Dieses System ist unser Gegner.“

    Könnte ich locker unterschreiben. Im Großen und Ganzen werden die Aussagen im Leben nicht für ein Verbot reichen. Das System BRD zu kritisieren ist ja wohl nicht verboten.


    Esseker:
    Ne, die Parteien sind alle Schrott. Deshalb wünsche ich mir, dass sie verschwinden. Dein Menschengesülze ist mir egal!

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Grizzly Beitrag anzeigen
    ... sagte der Menstruationsneider.
    Was lallst du mich eigentlich immer wegen "Menstruationsneid" voll? Geh dich distanzieren oder mach, was ein 0815 BRD Gutmensch eben so macht...

  3. #13
    Esseker
    Zitat Zitat von ChaosInvocation Beitrag anzeigen

    Esseker:
    Ne, die Parteien sind alle Schrott. Deshalb wünsche ich mir, dass sie verschwinden. Dein Menschengesülze ist mir egal!
    Ok, von mir aus, sagen wir die Parteien sind Schrott, die funktionieren nicht und haben kein Konzept, sie kosten uns viel Geld (nehmen wir an ich wäre deutscher Staatsbürger), auf der anderen Seite hast du eine Partei die menschenverachtend ist. Die sich das 3. Reich zurückwünschen und Türken als Fremdkörper bezeichnen u.a., wie soll man da vorgehen? Sie einfach da lassen? Na klar, es hier alles eine Demokratie, hier ist eigentlich alles erwünscht und muss auch erwünscht sein, aber würdest du auch eine deutsche Türkenpartei dulden, die gegen Deutsche, deine Kinder, deine Familie etc. hetzen? Und zwar nicht nur bei Reden, die du nicht mitbekommst, sondern auch offen auf der Straße? Ich denke, dann würdest aufmucken, dann würdest du meinen, dass diese Scheisspartei weg gehört und den Verbleib der NPD nicht mit der freien Demokratie erklären.

  4. #14
    Sonny
    Die arme NPD, ständig wird sie gedisst.

  5. #15
    Avatar von Altrumas

    Registriert seit
    15.10.2012
    Beiträge
    125
    Parteien sind auch alle Schrott und dennoch ist es ein Unterschied ob Parteien regieren die mir grundlegende bürgerliche Rechte zugestehen oder eben nicht. Und mir ist nunmal ersteres lieber. Ich hab nämlich keine Lust irgendwann in einem Staat zu leben in dem ich den "Arier"-Nachweis erbringen muss oder viele meiner Kumpels abgeschoben werden nur weil sie die "ethnische Homogenität" und/oder "Koexistenz" des deutschen Volkes gefährden könnten.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Sonny Beitrag anzeigen
    Die arme NPD, ständig wird sie gedisst.
    Hinter vorgehaltener Hand. Die meisten Leute stimmen eig. mit der NPD überein und wissen es nur nicht...

    Wer die Todesstrafe für Kinderschänder will, die vermeintliche "Kompetenz" von Brüssel wieder nach Berlin holen, die DM zurückhaben, aus der Nato austreten und "kriminelle Ausländer" abschieben will, der sollte eig. die NPD unterstützen. Die sind in dieser Hinsicht wenigstens (wenn auch negativ) konsequent.

  6. #16
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Grizzly Beitrag anzeigen
    Im Einzelfall hast Du sicher Recht, aber es wär schon mal von Vorteil, wenn diese Drecksfaschisten keine Staatskohle mehr ergattern und man ihre verbrecherischen Hetzdemos leichter verbieten könnte.
    Das wäre schon mal ein guter Anfang. Aber sie werden wahrscheinlich wieder kommen, unter anderen Namen. Es wird halt ein ewiges Katz und Maus Spiel bleiben, weil wirklich keiner konsequent dagegen vorgehen will. Vielleicht will man dieses Problem auch einfach "übersehen" damit es nicht all zu groß in die Weltöffentlichkeit kommt.

  7. #17
    Avatar von Grizzly

    Registriert seit
    23.04.2006
    Beiträge
    4.314
    Zitat Zitat von ChaosInvocation Beitrag anzeigen
    Was lallst du mich eigentlich immer wegen "Menstruationsneid" voll?
    Ich beziehe mich auf Deine unsägliche Signatur.

  8. #18
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.967
    ...der teddybär hat sich ganz schön ausgetobt .....

  9. #19
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Bendzavid Beitrag anzeigen
    Es würde nichts bringen. Man würde sie verbieten aber die würden dann auch im Untergrund weiter arbeiten. Wenn man wirklich gegen so etwas vorgehen will dann hilft in solchen Fällen echt nichts außer Knüppel.
    absolut deiner Meinung!



    Auf den Körper bringt nichts, schlag ihm fester auf'n Kopf.
    nimm meinen Knüppel und hau drauf, bis die Dreckssau nur kotzt.

  10. #20
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.967
    ...solange die linke faschos ordentlich aufs maul von den bullen kriegen hör ich das lied sogar sehr gern ....

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.06.2010, 17:48
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.06.2010, 17:30
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.05.2007, 18:07