BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 13 ErsteErste ... 28910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 124

Autobahn 'Aleksandar Makedonski'

Erstellt von phαηtom, 10.02.2009, 02:15 Uhr · 123 Antworten · 7.271 Aufrufe

Zitat Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
    Nochmalls für miderbemittelte......WIR SIND NICHT ALLES SLAWEN, DIE SLAWEN MACHEN NUR EINEN TEIL UNSERES VOLKES AUS. DIE AUS DEM SÜDEN SIND ALLESAMT GRIECHISCHSTÄMMIG, DIE AUS DEM WETEN, SO WIE ICH , SIND V.L.A.C.H.E.N!! UND WIR VLACHEN STAMMEN WIEDERUM VON DER THRAKERN AB! Hoffentlich verstehst dus jetzt ein bisschen...
    jugoslawien, erkennt nicht nur slawen als konstitionelles volk an. wie sind sozialisten und nicht rassisten.

naja wie der dallas schon gesagt hat nicht alle menschen in FYR Mazedonien sind slawen und albaner ok sehe ich ein......es gibt bestimmt auch viele griechen die halt slawiesiert wurden sind....aber was willste machen???sie sprechen heute eine slawische sprache und sehn sich halt als makedonen aber nicht als hellenen (obwohl die dazu gehören)

sollten die FYR Mazedonier ihre sprache ablegen und sich nebenbei als hellenen sehn sind es für mich makedonier ^^

Yunan
    Nochmalls für miderbemittelte......WIR SIND NICHT ALLES SLAWEN, DIE SLAWEN MACHEN NUR EINEN TEIL UNSERES VOLKES AUS. DIE AUS DEM SÜDEN SIND ALLESAMT GRIECHISCHSTÄMMIG, DIE AUS DEM WETEN, SO WIE ICH , SIND V.L.A.C.H.E.N!! UND WIR VLACHEN STAMMEN WIEDERUM VON DER THRAKERN AB! Hoffentlich verstehst dus jetzt ein bisschen...
    Ich denke,dass generell jeder Grieche sein kann,wenn er Grieche sein will.Aber derjenige muss dann auch unsere Sprache und Geschichte annehmen.Du kannst auch gerne Grieche werden,aber nur,wenn du dann nicht versuchst,alles zu zu fraktionieren...

Zitat Zitat von Zmaj.Od.Bosne Beitrag anzeigen
    jugoslawien, erkennt nicht nur slawen als konstitionelles volk an. wie sind sozialisten und nicht rassisten.

Schon gut kleiner...du bist einer, der gerne alle mit nem Messer pickst und dann schleunigst verschwindet...alles klar..wir wissen, das du gerne Streit anzettelst.

Schon gut kleiner...du bist einer, der gerne alle mit nem Messer pickst und dann schleunigst verschwindet...alles klar..wir wissen, das du gerne Streit anzettelst.
    wann hab ich streit angezettelt.
    ihr rassentheoretiker müsst halt verstehen, dass die ganze welt ein einziges volk ist.

Yunan
    ihr rassentheoretiker müsst halt verstehen, dass die ganze welt ein einziges volk ist.
    So ist es,es gibt nur die gesamtmenschliche Rasse,das war es,das ist es!

Bei dem ganzen Streit den wir haben, sind wir Mazes und Grecos nicht so verschieden wie wir glaueben..auf jeden Fall nicht wir aus den Westen und Süden Mazedoniens und ich hoffe, dass dieser Streit bald abgelegt wird...wir sollten endlich anfangen zusammenzuarbeiten. aber ohne gute Politiker auch eben unsererseits wird es schwierig sein..aber wer hört schon auf Politiker Leute?? Ich höre nur auf mich selbst und persöhnlich habe ich gegen niemandem etwas...mfg

Ging es hier nicht irgendwie um ne Autobahn?

Yunan
    Bei dem ganzen Streit den wir haben, sind wir Mazes und Grecos nicht so verschieden wie wir glaueben..auf jeden Fall nicht wir aus den Westen und Süden Mazedoniens und ich hoffe, dass dieser Streit bald abgelegt wird...wir sollten endlich anfangen zusammenzuarbeiten. aber ohne gute Politiker auch eben unsererseits wird es schwierig sein..aber wer hört schon auf Politiker Leute?? Ich höre nur auf mich selbst und persöhnlich habe ich gegen niemandem etwas...mfg
    Gut,beenden wir das Thema vorerst,auf das die Zeit mehr Weisheit schenkt und uns dann entscheiden lässt...

DU blöder Hund du!! DU hast bewusst den Albanischen Adler in unsere Fahne eingefügt um zu zeigen, dass unser LAnd nicht mehr lange existieren wird!!! Dich hab ich durchschaut!!:angry3: