BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 13 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 124

Autobahn 'Aleksandar Makedonski'

Erstellt von phαηtom, 10.02.2009, 02:15 Uhr · 123 Antworten · 7.288 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.537
    Zitat Zitat von GrEeKStYlE Beitrag anzeigen
    Deswegen habt ihr Intelligenzbestien auch nur Griechen, Armeniern (eben ehemaligen Bewohnern Konstantinopels) eure Beamtenstellungen überlassen
    Ja, zum verwalten waren sie zu unfähig!

  2. #52
    Yunan
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    ein Vorschlag von mir, wieso schließt Mzedonien nicht Griechenlad an und dann kann/darf sich das Gebiet Mazedonien/Makedonien nennen, einschließlich die Restteile des Alex-Mazedonien?
    Das Land können sie uns ja gerne geben aber die sollen mal zu ihren ethnischen Brüdern,den Bulgaren zurückgehen...

  3. #53

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Das Land können sie uns ja gerne geben aber die sollen mal zu ihren ethnischen Brüdern,den Bulgaren zurückgehen...

    Ein Scheiss wird gegeben...PS: dann könnt ihr auch zu euren Hatipoglous in Anatolien zurückkehren?

  4. #54
    Yunan
    Zitat Zitat von artemi Beitrag anzeigen
    typische standard-scheisse
    Das ist keine typische Standardscheisse.Dasselbe hat diese Witzfigur von FYROManischem Aussenminister auch gesagt.Er meinte,so klugscheisserisch tuend,dass die Großbritannier ja auch nicht die französischer Provinz Britangne beanspruchen...Bitte

  5. #55

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    8.286
    Zitat Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
    Ein Scheiss wird gegeben...PS: dann könnt ihr auch zu euren Hatipoglous in Anatolien zurückkehren?

  6. #56
    Yunan
    Zitat Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
    Ein Scheiss wird gegeben...PS: dann könnt ihr auch zu euren Hatipoglous in Anatolien zurückkehren?
    Perdon,ich weiss nicht,wen du meinst.
    BTW:Würden wir auch,aber du weisst,dass unsere Gebiete von Griechenland bis nach Anatolien reichten,sie waren nicht auf Anatolien beschränkt!Die Andere Hälfte der Türkei kriegen dann unsere Brüder,die Kurden.

  7. #57

    Registriert seit
    07.12.2008
    Beiträge
    1.510
    türkei wird albanisches protektorat!

  8. #58

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Perdon,ich weiss nicht,wen du meinst.
    BTW:Würden wir auch,aber du weisst,dass unsere Gebiete von Griechenland bis nach Anatolien reichten,sie waren nicht auf Anatolien beschränkt!Die Andere Hälfte der Türkei kriegen dann unsere Brüder,die Kurden.

    Leben und leben lassen. Was ihr macht geht nur euch etwas an und was wir machen geht nur uns etwas an...also, schaut auf euch bevor ihr immer mit dem Finger auf andere zeig..denn das ist ne schlimme Eigenschafft des Menschen.

  9. #59
    Yunan
    Zitat Zitat von FCALBayern Beitrag anzeigen
    türkei wird albanisches protektorat!
    Ich unterstütze euch!

  10. #60

    Registriert seit
    07.12.2008
    Beiträge
    1.510
    ihr kriegt die wesküste anatolien ist doch groß da brauch man nicht geizig zu sein

Seite 6 von 13 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. SRPSKO-MAKEDONSKI RECNIK
    Von CHIKA im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.04.2013, 19:19
  2. makedonski i srpski junaka....
    Von MIC SOKOLI im Forum Rakija
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.04.2011, 21:34
  3. Uhapšeni makedonski državljani
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.05.2010, 13:00
  4. Makedonski državljanin na?en mrtav
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.03.2010, 17:30
  5. Makedonski grb bez petokrake
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.11.2009, 20:00