BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 13 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 124

Autobahn 'Aleksandar Makedonski'

Erstellt von phαηtom, 10.02.2009, 02:15 Uhr · 123 Antworten · 7.279 Aufrufe

  1. #61

    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    4.099
    Zitat Zitat von radeon Beitrag anzeigen
    Wenn sich die "Slawisierten" freiwillig wieder "Rehellenisieren", dann können sie meinetwegen ruhig "heim ins reich" und sich dann auch Makedonen nennen.

    Wer Makedone sein will muss griechisch sprechen.
    Weißt du überhaupt was Hellenismus ist?

  2. #62
    Avatar von Sinopeus

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    5.456
    Ich möchte an dieser Stelle nur nochmal daran erinnern, dass die Griechen lediglich gegen die Abkoppelung des Namens "Makedonien" von der griechischen Geschichte sind.

    Um Gebietsansprüche oder ähnlichen Scheiß geht es nicht.

  3. #63
    Yunan
    Zitat Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
    Leben und leben lassen. Was ihr macht geht nur euch etwas an und was wir machen geht nur uns etwas an...also, schaut auf euch bevor ihr immer mit dem Finger auf andere zeig..denn das ist ne schlimme Eigenschafft des Menschen.
    Ich glaube du verstehst nicht ganz.Ich bzw. kein Grieche hat vor,euch irgendetwas anzutun,du beschwört gerade eine nicht vorhandene Gefahr hoch,aber das tun alle,die wissen,wie unglaubwürdig sie sind.
    Politisch wissen wir ganz genau,mit was wir selber es zu tun haben,wie gesagt,unsere eigene politische Lage ist nicht blendend.
    Aber ihr seid faktisch die,die den Frieden stören,ihr stehlt doch griechische Namen und Geschichte,ihr habt doch in den 90´gern hochoffiziell Gebiete,die auf griechischem Boden lagen, beansprucht.
    Hätten wir euch tatsächlich etwas tun wollen,so wäre es ein Ausflug der griechischen Armee nach Skopije gewesen,ehrlich,aber wir sind ja daran interessiert,das Problem friedlich zu lösen.
    Ihr seid ja die,die immer wieder ausscheren aus den Gesprächen.

  4. #64
    phαηtom
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Das ist keine typische Standardscheisse.Dasselbe hat diese Witzfigur von FYROManischem Aussenminister auch gesagt.Er meinte,so klugscheisserisch tuend,dass die Großbritannier ja auch nicht die französischer Provinz Britangne beanspruchen...Bitte
    hey, laß meine Idol-Figur Gruevski in Ruhe, was soll das? Frechheit.

  5. #65

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    8.286
    Zitat Zitat von Sinopeus Beitrag anzeigen
    Ich möchte an dieser Stelle nur nochmal daran erinnern, dass die Griechen lediglich gegen die Abkoppelung des Namens "Makedonien" von der griechischen Geschichte sind.

    Um Gebietsansprüche oder ähnlichen Scheiß geht es nicht.
    wie kann man fyrom, dann nennen?

  6. #66

    Registriert seit
    07.12.2008
    Beiträge
    1.510
    südserbien

  7. #67
    phαηtom
    Zitat Zitat von Elohim Beitrag anzeigen
    Weißt du überhaupt was Hellenismus ist?
    ein Begriff, der erst von Droysen benützt wurde. Davor gab es "Hellenismus" als Begriff in der Geschichte nicht.

  8. #68
    Yunan
    Zitat Zitat von artemi Beitrag anzeigen
    hey, laß meine Idol-Figur Gruevski in Ruhe, was soll das? Frechheit.
    Sry,aber der Kerl ist einfach so dreißt und stellt uns bei dem eigentlich guten Sender "ARTE" als die Bösen dar und sich als das Opfer...

  9. #69
    phαηtom
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Sry,aber der Kerl ist einfach so dreißt und stellt uns bei dem eigentlich guten Sender "ARTE" als die Bösen dar und sich als das Opfer...
    beide Seiten sind dreist, lügen und betreiben Propaganda.

  10. #70

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Ich glaube du verstehst nicth ganz.Ich bzw. kein Grieche hat vor,euch irgendetwas anzutun,du beschwört gerade eine nicht vorhandene Gefahr hoch,aber das tun alle,die wissen,wie unglaubwürdig sie sind.
    Politisch wissen wir ganz genau,mit was wir selber es zu tun haben,wie gesagt,unsere eigene politische Lage ist nicht blendend.
    Aber ihr seid faktisch die,die den Frieden stören,ihr stehlt doch griechische Namen und Geschichte,ihr habt doch in den 90´gern hochoffiziell Gebiete,die auf griechischem Boden lagen beansprucht.
    Hätten wir euch tatsächlich etwas tun wollen,so wäre ein Ausflug der griechischen Armee nach Skopije nur ein Ausflug gewesen,ehrlich,aber wir sind ja daran interessiert,das Problem friedlich zu lösen.
    Ihr seid ja die,die immer wieder ausscheren aus den Gesprächen.

    Weisst du ich hab dieses Thema satt....IHR SEID ABER NICHT BESSER ALS WIR! aus Schluss und Ende. Und noch was..drohen kannst du deiner Grossmutter oder sonst wenn aber nicht mir du Wicht...

Seite 7 von 13 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. SRPSKO-MAKEDONSKI RECNIK
    Von CHIKA im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.04.2013, 19:19
  2. makedonski i srpski junaka....
    Von MIC SOKOLI im Forum Rakija
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.04.2011, 21:34
  3. Uhapšeni makedonski državljani
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.05.2010, 13:00
  4. Makedonski državljanin na?en mrtav
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.03.2010, 17:30
  5. Makedonski grb bez petokrake
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.11.2009, 20:00