BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 13 ErsteErste ... 5678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 124

Autobahn 'Aleksandar Makedonski'

Erstellt von phαηtom, 10.02.2009, 02:15 Uhr · 123 Antworten · 7.282 Aufrufe

  1. #81
    phαηtom
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Ich weiss nicht,wo die Griechen Propaganda gegen FYROM betrieben haben,ich meine,aus welchem Grund auch...Belehr mich eines Besseren...
    dann bist du ein Beweis dafür, dass es bei dir gefruchtet hat.

  2. #82
    phαηtom
    Vardar an sich ist auch nicht schlecht,
    Arda ist ein altthrakisches Wort, welches Fluß bedeutet.

  3. #83
    Yunan
    Zitat Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
    Ihr solltet auch euren RECHTMÄSSIGEN Namen eurer Brüder wieder tragen nämlich F.O.P.Y.

    Former Ottoman Provinc Yunanistan...gruss
    Du weisst selber,dass das ein völlig schwachsinniger Vergleich ist,oder?Sag mir,wie alt griechische und wie alt turkmenische Geschichte ist...unser Staat besteht seit mehr als 2000 Jahren,ihr hingegen habt euch tatsächlich vor 3-4 Jh. von den Bulgaren abspalten wollen.Davor wart ihr genau die selben und die seit ihr auch jetzt noch.Ich sage dir ein DNA-Test zwischen Bulgaren und FYROManern wird zu 100% Übereinstimmung beweisen.Und Bulgaren sind nun mal Südslawan!

  4. #84
    Yunan
    Zitat Zitat von Zmaj.Od.Bosne Beitrag anzeigen
    und dazu noch die 46 besten jahre die dieser flecken erde je gesehen hat.
    Perfekt!

  5. #85
    Avatar von Sinopeus

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    5.456
    Zitat Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
    Ihr solltet auch euren RECHTMÄSSIGEN Namen eurer Brüder wieder tragen nämlich F.O.P.Y.

    Former Ottoman Provinc Yunanistan...gruss
    Dir ist wohl irgendwie entgangen, dass ihr auch ottoman wart?

  6. #86
    Yunan
    Zitat Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
    Was hast du gemeint häää???? Zuerst hetzen wie eine Hyäne und dann auf Opfer machen oder wie?????..komm, mit solche wie dir bringt es nichts.
    Ich habe gesagt,dass ihr immer aus den Diskussionen ausschert.Da setzt sich jemand mit euch ausseinander,der es eigentlich garnicht müsste und ihr kommt mit "aus,schluss,basta".Und wenn dann keiner mehr mit euch redet,dann flennt ihr rum,wieso euch keiner beachtet...Ich check eure Logik nicht...

  7. #87
    phαηtom
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Du weisst selber,dass das ein völlig schwachsinniger Vergleich ist,oder?Sag mir,wie alt griechische und wie alt turkmenische Geschichte ist...unser Staat besteht seit mehr als 2000 Jahren,ihr hingegen habt euch tatsächlich vor 3-4 Jh. von den Bulgaren abspalten wollen.Davor wart ihr genau die selben und die seit ihr auch jetzt noch.Ich sage dir ein DNA-Test zwischen Bulgaren und FYROManern wird zu 100% Übereinstimmung beweisen.Und Bulgaren sind nun mal Südslawan!
    Staaten gab es in der Antike nicht, wenn schon dann Reiche. Die Mazedo-"Bulgaren" wollten sich schon vor 100 Jahren von den Bulgaren trennen, aber egal.

    Und es hat schon DNA-Tests gegeben zwischen uns und Bulgaren, haben aber sehr unterschiedliche Werte ergeben.

    Bla bla bla,
    immer nur bla bablablablabla.

  8. #88
    phαηtom
    Wieso wird Hellas kein einziges Mal in der Bibel erwähnt, Yunan? Makedonia aber dafür über 20 Mal?

  9. #89

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Du weisst selber,dass das ein völlig schwachsinniger Vergleich ist,oder?Sag mir,wie alt griechische und wie alt turkmenische Geschichte ist...unser Staat besteht seit mehr als 2000 Jahren,ihr hingegen habt euch tatsächlich vor 3-4 Jh. von den Bulgaren abspalten wollen.Davor wart ihr genau die selben und die seit ihr auch jetzt noch.Ich sage dir ein DNA-Test zwischen Bulgaren und FYROManern wird zu 100% Übereinstimmung beweisen.Und Bulgaren sind nun mal Südslawan!

    Ein DNA Test hat bei vielen bei uns was ganz anderes besagt du Opfah...Lass dich besser informieren..man konnte das Makedonische Gen aus alten Grabfunden isolieren und solche wie ich die aus dem tiefen Südwesten Mazedoniens stammen eben aus dem Altmakedonischen Gebiet TRAGEN IMMER NOCH DIESES ALTE GEN IN SICH!!. Und noch was..nicht jeder in MK ist Slawe oder Bulgare...lass dich einfach besser informieren.....wie Artemi schon gesagt hat...du bist von Propaganda verfallen wie dieser Hellenic Bride, bei dem es nur Slawen und Griechen auf dieser Welt gibt!!..schalt dein Hirn ein...

    PS: ich habe einen sehr teuren Gentest in England machen lassen, in dem herauskam, dass ich mütterlicherseits MAKEDONISCHER HERKUNFT BIN!

    Und noch was Hirni..Hundertausende von uns sind Vlachen genau so wie ICH..ich bin kein SLawe...und wir VLACHEN haben dieses LAnd gegründet nach dem Zerfall des Osmainschen Reiches!. Natürlich mit den Slawen und Bulgaren zusammen....aber der Kern bei uns Mazedoniern und unsere Kultur sind EINZIGARTIG!!

  10. #90
    Yunan
    Zitat Zitat von artemi Beitrag anzeigen
    Staaten gab es in der Antike nicht, wenn schon dann Reiche. Die Mazedo-"Bulgaren" wollten sich schon vor 100 Jahren von den Bulgaren trennen, aber egal.

    Und es hat schon DNA-Tests gegeben zwischen uns und Bulgaren, haben aber sehr unterschiedliche Werte ergeben.

    Bla bla bla,
    immer nur bla bablablablabla.
    Ich dachte,du weisst,was ich meine.Natürlich gabe es die Hellenische Republik vor 2000 Jahren noch nicht.Aber unser Staat hat eine mehr als 2000 Jahre alte Geschichte,auf die er sich stützen und behaupten kann!

Ähnliche Themen

  1. SRPSKO-MAKEDONSKI RECNIK
    Von CHIKA im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.04.2013, 19:19
  2. makedonski i srpski junaka....
    Von MIC SOKOLI im Forum Rakija
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.04.2011, 21:34
  3. Uhapšeni makedonski državljani
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.05.2010, 13:00
  4. Makedonski državljanin na?en mrtav
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.03.2010, 17:30
  5. Makedonski grb bez petokrake
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.11.2009, 20:00