BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 12 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 111

Bald geht es Trump an den Kragen

Erstellt von NIK, 17.05.2017, 09:38 Uhr · 110 Antworten · 2.650 Aufrufe

  1. #1
    NIK
    Avatar von NIK

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    15.967

    Bald geht es Trump an den Kragen

    https://www.nzz.ch/international/com...ben-ld.1293969
    Amerikas Präsident unter Druck: Trump soll von FBI-Chef Stopp der Flynn-Ermittlungen verlangt haben - Trumps Präsidentschaft - FAZ
    Wieder platzt eine Trump-Bombe! Sind das seine 7 Schritte ins Verderben? - watson

    Seine Inkompetenz wurde schon mit derjenigen von Primarschülerinnen und Primarschülern verglichen ... und irgendwie stimmt es. Anders als bei Kindern gibt es bei ihm aber keine Hoffnung auf Besserung. Ein Präsidentenamt kann man ihm nicht mehr zumuten. Ich gebe Trump höchstens noch ein Jahr. Ich frage mich, ob es dann aber Neuwahlen gibt oder einfach sein Vize kommissarisch das Amt übernehmen wird...

  2. #2
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    10.258
    Den größten Frevel hast du vergessen mit aufzulisten. Er hat dem Sultan die Hand gegeben. Und Gespräche haben die auch noch geführt.
    Das war zuviel für mich.

  3. #3
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    61.019
    Glaube das alles geht ihm völlig am Arsch vorbei

  4. #4
    Avatar von Indiana Jones

    Registriert seit
    03.04.2015
    Beiträge
    3.175
    Dem wird es genauso an den Kragen "gehen" wie Bush damals.

  5. #5

    Registriert seit
    24.08.2016
    Beiträge
    629
    Zumal die Vorwürfe lächerlich sind. Sie können ihm nicht anderes anhängen, also soll ihm sein verdächtig entspanntes Verhältnis zu den Russen zum Verhängnis werden.

  6. #6
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.507
    Ohne Veles wärs nicht soweit gekommen.

    Pozdrav

  7. #7
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    61.019
    Zitat Zitat von Hordak Beitrag anzeigen
    Zumal die Vorwürfe lächerlich sind. Sie können ihm nicht anderes anhängen, also soll ihm sein verdächtig entspanntes Verhältnis zu den Russen zum Verhängnis werden.
    äh ... die haben sich wegen Lappalien auf Hillary Clinton gestürzt, aber das hier ist also lächerlich

  8. #8

    Registriert seit
    24.08.2016
    Beiträge
    629
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    äh ... die haben sich wegen Lappalien auf Hillary Clinton gestürzt, aber das hier ist also lächerlich
    Das war Wahlkampf.

  9. #9
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    61.019
    ach so ja

  10. #10
    NIK
    Avatar von NIK

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    15.967
    Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Den größten Frevel hast du vergessen mit aufzulisten. Er hat dem Sultan die Hand gegeben. Und Gespräche haben die auch noch geführt.
    Das war zuviel für mich.
    Als liberaler Grieche bist du dem islamisch-konservativ-autoritären Erdogan sicher feindlich gesinnt.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Glaube das alles geht ihm völlig am Arsch vorbei
    Ihm schon. Aber dem US-amerikanischen Politiksystem nicht.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Indiana Jones Beitrag anzeigen
    Dem wird es genauso an den Kragen "gehen" wie Bush damals.
    Wann ging es Bush Junior je an den Kragen???

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Hordak Beitrag anzeigen
    Zumal die Vorwürfe lächerlich sind. Sie können ihm nicht anderes anhängen, also soll ihm sein verdächtig entspanntes Verhältnis zu den Russen zum Verhängnis werden.
    Darum geht es doch nicht. Es geht um streng geheime Informationen, die Trump ausgeplappert hat. Lawrow gehört sicher nicht auf der prioritären Informantenliste der USA. Russland verfolgt in Syrien ganz andere Ziele als die USA. Trump schaufelt sich da gerade sein eigenes Grab...

    Dazu kommen noch die Ermittlungen der Geheimdienste, wo Trump versucht, Einfluss zu nehmen bzw. deren Arbeit zu stören. Es ist also ganz eng für Trump geworden, aber ich glaube kaum, dass er das realisiert hat.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Ohne Veles wärs nicht soweit gekommen.

    Pozdrav
    ?

Seite 1 von 12 1234511 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Super-Teleskop «Alma» geht in Chile an den Start
    Von Marcin im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.03.2013, 20:03
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.07.2012, 10:40
  3. Geht es Rapidshare & Co. nun auch an den Kragen?
    Von Cobra im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 30.01.2012, 20:48
  4. Da gehts den Bullen an den kragen!!!
    Von Legija im Forum Rakija
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 24.01.2007, 21:34
  5. Bald geht es los................
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 21.07.2005, 11:52